Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fuemi

smart bald weg?

Empfohlene Beiträge

hab grade in den nachrichten gehört, dass hetchfonts (oder wie man die schreibt) daimler chrysler zwingen will smart zu schließen. sonst würden sie probieren den daimler konzern zu zerschlagen da sie 20% der aktien haben.

wisst ihr mehr darüber?


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt , die wollen Druck machen das sich das Betriebsergebnis verbessert.

 

 


offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig, Brauner!

Die Hedgefonds, in Fachkreisen auch Heuschrecken genannt, haben, so weit ich weiß, das aufgekauft, was vorher der Deutschen Bank gehört hat.

Übliches Vorgehen dieser Plage ist Unternehmen, oder Anteile davon aufzukaufen, den Wert zu steigern und das ganze dann wieder recht zeitnah, üblich sind Invetments von bis zu 5 Jahren, zu verhökern.

Wert steigern kann man auf viele Arten und es ist klar, das Smart Verlust macht. Also?

Eine völlige filetierung von DC hab ich auch schon gehört....

 

Was mich viele mehr ärgert: Wie kann man vor nichteinmal acht Jahren ein Unternehmen gründen, und es so miese bewirtschaften, dass es eigentlich schon zum Scheitern verurteilt ist?

Gleiches Beispiel: Pflegeversicherung...

Meine Fresse! Die Regeln der Marktwirtschaft sind nun wirklich nicht von letzter Woche...

Cheers!


--Köpfchen statt Zylinder--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.