Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris-Smart

Hilfe bin neu hier helft mir bitte bitte!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

 

bin neu hier und hoffe bei euch etwas hilfe zu finden...meine freundinn hat seit 2 wochen einen smart :-D nun habe ich in der bedienungsanleitung gelesen das das gute stück eine restliteranzeige haben soll leider blinkt zwar die tanksäule sobald nur noch ein punkt beim tank da ist aber eine restliteranzeige erscheint nicht auch der piepton wie in der anleitung steht fehlt :-? ...ich habe mich hier schon mal umgeschaut und gelesen das dies abhängig vom baujahr ist und zeitgleich mit dem schalter für die heckklappenentriegelung eingeführt wurde stimmt das denn??Der smart ist baujahr februar 2000 wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2000er haben das noch nicht. Diese "Funktion" wurde erst mit den Newlinern ab 03/2001 eingeführt :)

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow das ging ja mega schnell mit der antwort vielen vielen dank...das symbol sieht man ja im kombiinstrument das scheint also schon dafür vorbereitet zu sein :-? gibt es deine eine möglicjkeit die heckklappenentriegelung vernünftig nach zu rüsten!?Achso eine frage noch habe hier was gelesen das es beim benziner zwei größen beim tank gibt wie is das denn ist das auch baujahr abhängig?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute vielen vielen dank für eure hilfe ist echt genial dieses Forum :-D eigentlich hatte ich noch viel mehr fragen aber irgendwie fällt mir gerade nichts ein :o achso was meint ihr denn war es ein fehler den 2000er zu kaufen hätten wir lieber einen neueren nehmen sollen oder sind die änderungen die danach am smart gemacht wurden nicht so erheblich :-? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die Änderungen waren erheblich. Z.B. echtes ESP und längere Federwege....

 

Aber ab 2003 wäre es eben deutlich teurer als 2000 geworden.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute vielen dank für eure antworten...nun ist es ja eh zu spät jetzt haben wir halt den kleinen gelben flitzer aus baujahr 2000 :-P :-P :-D :-D mal schauen was man noch schönes draus zaubern kann das forum ist auf jeden fall sehr hilfreich hätte gar nicht gedacht das der kleine eine so große fangemeinde hat bei uns fahren wenn überhaupt nur eine handvoll smarties durch die gegend :o :o :o :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich neidisch, denn Deiner ist GELB !

 

Meiner hat zwar viele "Extras" mehr, aber war in gelb nicht aufzutreiben. Deshalb muß ich "Trauer" tragen :(

 

LG Jörg

 

 


smart cdi cabrio, BJ 2001 225.000km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hallo ja du hast recht das hello yellow is ne schöne farbe damit fällt man immer auf :-D :-D :-D aber leider is der smart ein pure und der hat die hinteren kotflügel ja in grau(hoffe ich schreibe hier kein mist) wäre schöner wenn diese panels auch noch gelb wären :( :cry: :evil: @johesud welche farbe hat deiner denn!?

 

Gruss Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.