Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Trek

Travelpilot E1 Probleme

Empfohlene Beiträge

Tachchen Leuts,

 

ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Travelpilot E1. Vollkommen unmotiviert macht die Uschi, wie ich die Dame in diesem Stück Elektronik nenne, sporadisch Resets und will die Software von der Navi CD neu laden. Das passiert just for fun einfach zwischen drin. Ich höre meinetwegen bei eingeschalteter Zündung ein bissl Radio (ohne das irgendwie ne Route berechnet wäre) und zack schon geht die Uschi aus, startet neu und schreit nach der Software.

 

Anderer Fall: Ich fahre auf der Autobahn und irgendwann merke ich dass die Displayanzeige die Ausfahrten nicht aktualisiert. Das Navi reagiert zudem auf keine Tasteneingabe. Erst wenn ich mal auf nen Parkplatz fahre und den Motor ausmache, sprich Zündung aus, schaltet sich das Navi natürlich mit ab und beim erneuten Start schreit sie schon wieder nach der Software.

 

Ich habe die Navi CD von 2004. Getauscht wurde die Uschi auch schon, trotzdem gleicher Fehler. Blaupunkt kennt die Fehler nicht.

 

Hat jemand von Euch schon mal was vergleichbares erlebt oder ne Lösung parat ?

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 23.08.2005 um 12:23 Uhr ]


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mußt die Uschi nochmal einsenden, war kürzlich bei einem meiner kunden bei einem Trevel Pilot E Freestyler auch so, hab zweit tage gemacht was ich konnte dann nochmal ein Austausch und jetzt ist alles Top. :(

 

Ich nutze bei mir im Smart das alte Trevel Pilot DX-R52 und hatte bis jetzt nie was an fehlern, auser mal eine zu alte cd. :-D

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ein Lied von singen, als ich meinen Golf noch hatte.....das Gerät wurde 4 oder 5x eingeschickt und immer nur vorübergehende Besserung.

Habe das Blaupunkt beim Fahrzuegverkauf drinnengelassen und hab mir letzte Woche das Becker in meinen "Piepmatz" einbauen lassen - das wesentlich bessere Gerät, kann ich nur empfehlen!!

-----------------

Liebe Grüße an ALLE smarties

Sylvia

 

----------------------

smart passion cdi cabrio

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das läßt ja schon tief Blicken. Ich frage mich nur ... liegts an der Hardware oder ist die Software Sch.... ?

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann da nichts schlechtes zu sagen, schick das teil einfach ein.

 

Ich nutze das Blaupunkt jetzt zwei Jahre und wie beschrieben ist alles ok.

 

 

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.