Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bollog

hat mal einer einen ... bodypanelsatz übrig?

Empfohlene Beiträge

Ich fahre einen 2000er passsion, also oldstyler.

 

Suche einen kompletten bp-satz, farbe egal.

 

Ich würde mir gerne beim Lacker etwas schönes bauen lassen. (zB in VW dragongreen o.ä.

 

Falls hier keiner einen hat: was darf sowas kosten?

 

Ist lackierung ein Problem? von wegen Weichm,acher usw?

 

:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächste Woche, wenn nichts dazwischen kommt, habe ich einen übrig.

In Weiss.

Frank


Smartfahren ist einfach geiiiiiil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Wo isser denn und was soll er kosten?

 

Zustand?

 

:-?

-----------------

Der smart ist bestimmt nicht die eierlegende Wollmilchsau unter der Kraftfahrzeugen! Immerhin aber sicherer als ein Space Shuttle...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist in der Nähe von Freiburg.

Zustand 6 Jahre alt, keine großen Schäden,ein paar kleine Kratzer.

Ich kann dir am Samstag Bilder machen und sie dir schicken.

Preisvorstellung habe ich noch keine.

kommt auch drauf an ob du das BP abholen kannst, oder ich es dir schicken muss.

 

Frank


Smartfahren ist einfach geiiiiiil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preisvorstellung habe ich noch keine. kommt auch drauf an ob du das BP abholen kannst, oder ich es dir schicken muss.

 

Aha! Klar kann ich die panels holen. Ich habe ja auch noch den Kinderhundesportpanzer.

Es kommt aber meinerseits auf den Preis an, ob ich 2 X 200 Km fahren will.

 

Keine großen Schäden...heißt deas, es gibt aussser den "paar kleinen Kratzern noch weitere "kleine Schäden?"

 

Fragen über Fragen... :-?

 

 

-----------------

Der smart ist bestimmt nicht die eierlegende Wollmilchsau unter der Kraftfahrzeugen! Immerhin aber sicherer als ein Space Shuttle...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke dir Bilder, dann kannst du es selber beurteilen.

Nach dem letzten Polieren war es ein kleiner Kratzer hinten links am Kotflügel und kleinere Steinschläge (das heißt nicht viele) auf der "Motorhaube".

Ich habe mich vielleicht auch etwas ungeschickt ausgedrückt mit dem "keine großen Schäden".

 

 


Smartfahren ist einfach geiiiiiil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sende mir doch bitte mal eine mail, hab noch was an Panels.

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Euch zweien (und natürlich auch allen anderen) meine Spaß-e-mail-Adresse ins Profil eingebaut.

 

Jetzt könnt ihr Panelsätze anbieten, bzw Bilder zusenden.

 

Ich verbleibe in froher Erwartung :roll:

 

 

-----------------

Der smart ist bestimmt nicht die eierlegende Wollmilchsau unter der Kraftfahrzeugen! Immerhin aber sicherer als ein Space Shuttle...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sehe ich meine e-mail nicht? Vielleicht jetzt?

:roll:

-----------------

Der smart ist bestimmt nicht die eierlegende Wollmilchsau unter der Kraftfahrzeugen! Immerhin aber sicherer als ein Space Shuttle...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist sie denn? :-?

 


Smartfahren ist einfach geiiiiiil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bollogbollog

ich habe meine Panels am Samstag abgebaut.

Es sind ein paar kleinere Kratzer auf den Panels, aber es sind keine Nasen, div. Halter oder sonst was abgebrochen. Auch ist nirgends was repariert worden.

Der einzige Mangel: von meinen Aufklebern sieht man jetzt noch die Umrisse, aber wenn du die Panels lackieren willst ist das ja egal.

Hast du noch Interesse?oder sonst jemand?

Frank


Smartfahren ist einfach geiiiiiil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.