Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harti

Biete smart limited/1 mit fismatec-AT-Motor neu!! Gesamtfahrleistung 49tkm

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen gepflegten smart limited/1 mit nagelneu eingebautem Motor (20 km von der Werkstatt nach Hause gefahren).

 

Ursprünglich habe ich diesen für meine Freundin gekauft, leider konnte ich Sie doch nicht von ihrem dämlichen Golf IV trennen (naja, ich hätte es bei der Tochter eines ehemaligen Mitarbeiters aus dem VW-Konzern schon im Vorfeld vermuten können). Jedenfalls ist das der Grund warum ich extra ein gepflegtes Fahrzeug mit Motorschaden gesucht habe um dann einen fismatec SB-1 Motor einbauen zu lassen. Dieser ist wesentlich robuster verarbeitet und somit auch für Motortuning geeignet (hatte ich vor, wäre er "in der Familie geblieben"). Außerdem hat er voraussichtlich eine längere Lebensdauer. Der smart selber ist 1.Hand und insgesamt gerade mal 49.700 km gelaufen. Er hat Klima, Drehzahlmesser, Uhr, eFH, Teil-Lederausstattung, etc...

 

Anbei der link mit Tel-Nr. und Fotos:

 

link zu ebay

 

link zu autoscout24

 

IDEAL für jemanden, der günstig in die smart-Welt starten möchte ohne gleich viel Geld für Reparaturen ausgeben zu müssen!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harti am 09.09.2005 um 11:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Post :-D

 

 


Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trenn Dich von Deiner Freundin...8-) 8-) 8-)

 

ist aber ein interessantes Angebot, wenn ich nicht schon meinen Paul hätte... :-D

 

Viel Glück beim Verkauf

 

Gruß

Tuxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2005 um 19:26 Uhr hat ittux geschrieben:
Trenn Dich von Deiner Freundin...8-) 8-) 8-)

Viel Glück beim Verkauf

Gruß

Tuxxi



Einfahren, Tuning drauf und Spaß haben,

mit dem neuen Motor macht er jetzt auch keine Sorgen, also warum weck geben? :-?

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2005 um 10:03 Uhr hat act-florstadt geschrieben:

Einfahren, Tuning drauf und Spaß haben,

mit dem neuen Motor macht er jetzt auch keine Sorgen, also warum weck geben?


 

Erzähl das meiner Freundin, nicht mir....Ich fahre bereits smart!! ICH hatte mich bereits tierisch auf einen 82PS smart gefreut, da ich auf meinen Diesel-Dienst smart kein Tuning aufspielen darf!! Da ich aber noch einen Mercedes-Kombi sowie den "dämlichen Golf IV" meiner Freundin auf dem Hof stehen habe und der Winter naht, benötige ich dann doch irgendwann den Platz in der Garage. Vier Autos sind eins zuviel!! :cry:

 

[Edit]: PS: Würde mich daher übrigends wirklich freuen, wenn er in Hände käme, die ähnliches mit ihm vorhätten und ihn zu "würdigen" wüssten. Beim Thema "sofortkauf" ließe ich dann auch mit mir Reden!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harti am 05.09.2005 um 10:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,

der Kombi muß wech. :-D

Gibt es halt keinen Familien Sontag mehr. :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 05.09.2005 um 14:28 Uhr ]


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre an ihm intresiert

 

mit tüv und asu wären auch 4500 euro realistisch :)

 

kannst dich ja mal bei mir melden

 

hbkkane@t-online.de

oder icq: 61886226

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.