Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

Bilder vom Wörthersee 2005

Empfohlene Beiträge

So,

 

nachdem Mikkes und ich aufgrund der erhöhten Luftfeuchtigkeit :-P schon um 09:15 gefahren sind und ich dann nach 6,5 Std. in München angekommen bin (aber auch nur, weil wir in Traunstein abgefahren und über die Landstr. weitergekugelt sind), Zelt zum trocknen aufgehängt, Bilder hochgeladen habe, mache ich mal den Anfang...

 

Nachdem fast jeder ne Cam dabei hatte, wird sich dieser Thread sicher bald merklich füllen :-D

 

Hier sind mal meine Bilder...

 

Wenn Ihr bestimmte Bilder grösser möchtet, bitte einfach eine Email mit Bildnummer an mich.

 

Bilder liegen im Format 1600x1200 bereit:)

 

Achja... und schönen Dank für Euren GB-Eintrag :):):)

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 22.08.2005 um 21:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ittux,

 

seid froh das ihr so früh abgehauen seid. Am Mittag stand die Einfahrt komplett unter Wasser. Bilder dazu folgen.

 

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider nur am Samstag Zeit, dabei zu sein, mussten leider auf eine Hochzeit! :(

Aber ein paar Fotos hab ich auch beizutragen!

 

Klick

 

lg aus Wien


lg, Martin

 

smart_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MischungsMicha

 

jepp, nachdem wir das zelt im regen abgebaut haben, alles nass war, sind wir los....

 

hoffe, du bist wieder auf dem damm...

 

gruß

stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst heute zurück geschwommen ;-) , trotz der Dauerdusche war es mal wieder ein super Treffen - Danke smart Österreich, Danke Klagenfurt, Danke alle smarties

Hier noch einige Bilder

 

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern and smart-club.de

 

verbrauch Diesel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 22.08.2005 um 21:48 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mei, scheeee wars :lol: :lol:

 

meine Wenigkeit hat auch noch Bilder gemacht.. nicht allzuviele, aber immerhin gibt es ein paar brauchbare Bilder der Camper :-D

 

Grüßle,

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" :-P

-----------------

forum03.jpg

... im Aufbau ;-)

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... schöne Bilder Flori... nur wo ist der Smart???? :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

schönes Treffen, wenn nur nicht der Regen gewesen wäre... :( aber man kann nicht alles haben :-D

 

Dafür hier meine Bilder:

Wörthersee 2005

 

-----------------

 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

Vorschlag15.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigerente am 23.08.2005 um 15:12 Uhr ]


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Gemeinde, hier nun einige Links zu den von mir "geschossenen" Bildern. Damit es auf Grund der Masse etwas übersichtlicher wird habe ich mehrere Ordner angelegt.

 

17.08.2005 - Anreise und Zeltplatzimpressionen

 

18.08.2005 - der zweite Tag inkl. Geburtstagsreinfeier von Leif

 

19.08.2005 - der dritte Tag inkl. kleiner Rundtour

 

19.08.2005 - abendliche Begrüßung in den Messehallen

 

20.08.2005 - Neuer Platz, Seerundfahrt und Abendparty

 

21. und 22.08.2005 - Neuer Platz, Zeltplatzflucht und Abreise

 

Falls Interesse an einzelnen Bildern in Originalgröße (2560 x 1920 Pixel) besteht bitte kurze Mail oder PM mit den entsprechenden Bildnummern an mich.

 

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 24.08.2005 um 13:14 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chaoti...

 

des

Quote:
404 Fehlerseite
Datei nicht vorhanden
Diese Seite kann vom Domaininhaber selbst gestaltet werden
Die Datei heisst 404.html

 

kommt hier

 

Quote:
19.08.2005 - abendliche Begrüßung in den Messehallen

:-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2005 um 20:51 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:
Du weist doch Unfall.

Wollte nicht die 500Km mit klapperndem Heck in der Gegend rum Düsen.

Bin Vectra gefahren. Kann nur sagen schreckliches Auto. :(



Hey SUV wir haben auch noch einen Vectra aber ein schreckliches Auto ist das ganz gewiss nicht!! Nur halt net so schnucklig!! Aber auf seine Art Majestätisch!! :lol: :-x :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tuxxi,

 

bei meinen Test mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Rechner funzte alles.

Sonst noch wer Probleme mit den Links?

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.08.2005 um 08:53 Uhr hat Chaoti geschrieben:

Sonst noch wer Probleme mit den Links?

 

Nö!

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

404 Fehlerseite

Datei nicht vorhanden

Diese Seite kann vom Domaininhaber selbst gestaltet werden

Die Datei heisst 404.html

 

:(


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir:

 

404 Fehlerseite

Datei nicht vorhanden

Diese Seite kann vom Domaininhaber selbst gestaltet werden

Die Datei heisst 404.html


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, jetzt weiß ich wo das Problem liegt:

- ich habe in der Adresse einen Umlaut drin und dieser ist nur nur den Netscape oder Firefox zu erkennen bzw. man installiert im IE ein Plug-In dafür.

 

Habe aber gerade den Linknamen geändert.

Jetzt sollte s mit allen Browsern auch ohne Plug-In gehen.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hab eben die bilder von uns hochgeladen. vor der bereinigung über 200 - nun 172. :-D

es gab einfach viel zu viel tolle sachen zu sehen - da wurden beide speicherkarten ruckizucki voll. :-P

 

@ chaoti:

glückwunsch! du hast jo-smart genauso "erwischt" wie ich! :roll: ;-)

 

W-See 2005 Bilderli...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab sofort könnt Ihr die Bilder auf meiner HP auch bewerten bzw. Eure eigenen Kommentare dazu abgeben...

 

Denke mal, das macht das ganze doch ein wenig luschtiger :)

 

Zur Hp einfach auf meine Sig klicken ;-)

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.