Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miles

Passen Panels Coupe auf Cabrio???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

passen die Panels von einem Coupe (Facelift 2002 mit ovalen Scheinwerfern wie beim Cabrio) auf meinem Cabrio CDI (EZ 07/01)?

Danke für ne kurze Info.

 

Miles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher?!?!?

Die Front, die Türen und die Heckklappe mit Mittelteil leuchtet mir ja ein, aber die hinteren Kotflügel?!?

Sind die Abkantungen zu den Rückleuchten nicht anders?

Bitte nochmal und Bestätigung oder Berichtigung.

 

Danke,

Miles

 

 

P.S.: Edit!: Hat sich wohl erledigt, da ich bei "Zubehör für den Smart" soeben auch gesagt bekommen habe, dass die hinteren Kotflügel nicht passen.

Dennoch danke...der Rest passt ja.

[ Diese Nachricht wurde editiert von miles am 19.08.2005 um 21:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry hatte ich verpeilt und ganz vergessen..die heckleuchten sind béim coupe total anders..sorry..ich sollte öfter vorher denken und dann erst labern..:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio Panels sind vorne und hinten 2cm breiter als beim Coupe. :-D

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@la_Belette

:lol:

Schon o.k. - wobei ich nach Deiner Aussage kurz davor war, solche Teile zu kaufen :roll:

Und da es eben manchmal (z.B. bei ebay) auf Zeit ankommt, konnte mich nur meine Unsicherheit davon abhalten.. :-P :-D

.....ist ja nix passiert.... ;-)

 

@Timo

haben "wir Cabrio-Fahrer" es dann auch etwas leichter mit breiteren Reifen? Passen 195er (45 oder 50) beim Cabrio ohne Nacharbeiten?

(ich weiß - offtopic -)

 

Gruß aus Freiburg,

 

Miles

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miles am 19.08.2005 um 21:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von miles am 19.08.2005 um 21:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 195/40/16 vorne drauf und musste noch etwas am Spoiler bearbeiten.Die Panels sind nur breiter aber nicht nach vorne länger, aber die mit 45er Querschnitt müssen passen sind allerdings teuerer als die mit dem 50er Querschnitt :(

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passt nicht!!!

Das einzige was passen könnte wäre der untere Bereich des Heckpanels da bin ich mir grad nicht sicher, aber ich glaub das passt auch ned. Allerhöchstens das Mittelteil :-D

Ich glaub Türpanel passt auch ned, also eigentlich passt also nix ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol:

Na "Gott sei Dank" hab ich die Finger davon gelassen..... :-D

Ich schau mir das mal in Ruhe an, ohne zeitlich "unter Druck" zu stehen (ebay).

 

Danke Euch für all die Anworten

 

@la_Belette

Du musst nur einfach den ersten Post editieren.... ein kleines "nicht" oder "niemals" ändert vollkommen den Sinn / Inhalt Deiner Aussage :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaahh ok..ändere meine aussage dann in: Tausch ist niemals ohne probleme möglich..!!!

 

puuuhh..endlich kann ich wieder beruhigt schlafen..gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.