Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Adrian

Biete: Sommerreifen mit coolen Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

da ich meinen kleinen gegen einen Forfour eintausche (ich weiß, Asche über mein Haupt) benötige ich meine Sommerreien nicht mehr. Die Reifen sind grade zwei Jahre alt geworden, wurden aber nur wenig gefahren und haben rundum eine Profiltiefe zwischen 5.5 bis 6mm - sind also wirklich noch sehr gut! Nun zu den Felgen: Diese passen super auf den kleinen Fortwo, vor allem aber hat sie nicht jeder. Einziger Nachteil: Sie müssen eingetragen werden, TÜV-Gutachten sowie meine Eintragsbestätigung lege ich natürlich bei. Die Felgen sind absolut neuwertig, wurden letztes Jahr im Mai erstmals aufgezogen und seitdem keine 5000km gefahren und zum Waschen und Putzen (auch von innen) zirka alle 6 Wochen runtergeschraubt. Des weiteren haben die Felgen keine Beschädigung bis auf eine Abschabung an der rechten Vorderen, die man aber nur sieht wenn man gegen das Licht sieht! Die Reifen sidn übrigens 175er (original Continental) hinten und 145er (auch original Contis) vorne. Nun zu meinen Vorstellungen: Aufgrund dessen, dass ich keine Ahnung habe was sie wert sind, bitte ich um faire!!! Gebote für ein faires Angebot! Den Versand müsstet ihr übernehmen bzw. könnt die Teile auch gerne bei mir abholen wem das nicht zu weit ist. Standort ist Heidelberg in Baden-Württemberg! Der Versand beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ungefähr 30€! Die Bilder sind übrigens original!!! Auf Wunsch sind Detailfotos per Mail möglich!

 

 

FOTOS:

http://www.smart-club.de/forum/thread.php?threadid=32399&sid=&hilightuser=124


Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh......das is jetzt dumm - kann man hier fotos hochladen ohne sie auf ner webseite zu lagern?

 

 


Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, es sind vom Design her die gleichen Felgen wie in diesem Thread allerdings sind die Felgen nicht galvanisiert sondern normal silber wie andere Felgen!

 

FOTO:

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=44893&forum=24

 

 

PS: Sollte es Probleme mit dem Urheberrecht wegen des Fotos geben bitte kurze Mail an mich, dann nehm ichs natürlich wieder raus!


Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.