Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkEssen

Smart Treffen am Ruhrpark Bochum

Empfohlene Beiträge

! Treffen ist jeden 4.Sonntag im Monat um 15°° Uhr !

 

Wer sind wir:

 

Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen von smart Fahrer/Innen die sich an jedem 4.Sonntag im Monat am Ruhrpark Bochum Treffen.

 

Wir sind kein Club und kein Verein sondern nur Smart Fahrer/Innen die sich ganz zwanglos Treffen und dann gemeinsam etwas Unternehmen.

 

Wir freuen uns immer wenn neue leute zum Treffen kommen und somit nette Kontakte zustande kommen.

 

Anfahrt mit dem smart:

anfahrtsplan.jpg

Zügig zum Ruhr-Park Shopping Center: Mit dem Auto über die A 40 (aus Richtung Dortmund oder Essen), über die A 43 (aus Richtung Recklinghausen oder Wuppertal), am Bochumer Kreuz Abfahrt Bochum-Werne.

 

Treffpunkt:

ruhr-park-luftbild.jpg

Der Treffpunkt ist der erste Parkplatz gut zu erkennen an einem strommasten mit bunten bällen.

 

Homepage vom smart Treffen am Ruhrpark Bochum


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.10.2005 um 10:11 Uhr hat Chrisman1971 geschrieben:
Dann komm doch!!!! :)



Wir würden uns freuen.



Gruß, Christan :)

 

Er braucht doch erst eine Einreisegenehmigung! ;-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit für ein logo und ich war auch schonmal etwas erfinderisch. ich bitte aber auch andere besucher des Smart Treffen etwas kreativ zu werden.

 

logoruhrgebiet2-a.jpg

 

logoruhrgebiet1-a.jpg

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirk :o sieht gut aus.

Also das 2te gefällt mir gut


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für was genau ist das logo denn? habt ihr ein altes? und wer bestimmt am ende das logo? und was ich wichtig für das logo? fage nur mal so! denn vielleicht kann ich auch mal was machen! ist ja mien beruf! ;-)

-----------------

PQhIPPl0DpTP6bY0tTWy9bdgin73IXQV0154.jpg

 

Thanks God i'm Smart

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo! also ich würde das logo sehr einfach und leicht machen! so sind die logos vektor bassiert! und man kann sich supereinfach aufkleber plotten lassen in verschiedene größen! würde auch das neue smart logo verwenden! und die samrt farben! als wieder erkennung! das ruhrgebiet als kontur abbzubilden! ist vielleicht nicht unbedingt ideal! da wenn man ausserhalb vom pott ist oder einer dieses nicht kennt sagt es einen nicht viel! ich fände es auch besser die kleinschreibung von smart zu übernehmen!

 

also das ist nur ein vorschlag von mir! ;-)

 

sehr schlicht und edel finde ich! setze mich aber nochmal ran und entwerfe was mit kontur vom gebiet! bis die tage dann ciao!

 

xXsYll5AerfrFNBMLmUeY+aYaWLzdNA10284.jpg

iUpZlqbQEl9ePLEbju3FPzEJtWEIJy1W02A7.jpg

-----------------

PQhIPPl0DpTP6bY0tTWy9bdgin73IXQV0154.jpg

 

Thanks God i'm Smart

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarze gefällt mir :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann es ja auf beiden hintergrüden machen! ohne probleme! auch wenn man es plotten lässt!

also eine vektor grafik ist schon besser! man kann viel mehr damit anstellen!

 

falls ihr noch anregungen habt könnt ihr sie mir gerne schreiben! ;-)

 

-----------------

PQhIPPl0DpTP6bY0tTWy9bdgin73IXQV0154.jpg

 

Thanks God i'm Smart

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 06.08.2006 um 18:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 06.08.2006 um 18:46 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.08.2006 um 20:22 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
für was genau ist das logo denn? habt ihr ein altes? und wer bestimmt am ende das logo? und was ich wichtig für das logo? fage nur mal so! denn vielleicht kann ich auch mal was machen! ist ja mien beruf! ;-)

-----------------
PQhIPPl0DpTP6bY0tTWy9bdgin73IXQV0154.jpg



Thanks God i'm Smart



 

Das logo ist für das treffen am ruhrpark das im internet unter smart ruhrgebiet ereichbar ist. es soll auch dort dann verwendet werden so wie für die demnächst neu gestalteten flayer.

 

Nein es gibt kein altes logo, zwar ist smart Ruhrgebiet etwas aus den smart Team Ruhgebiet gewachsen aber es sind doch 2 verschiedenen dinge.

 

Bestimmen wird am ende jeder Teilnehmer des Treffens, genau so wie wier alle sachen besprechen.

 

Was wichtig ist? na wohl smart und Ruhrgebiet, form und farbe sind geschmacksache.

 

 

So und nun noch etwas zu deinen beispielen. 1000 mal besser als meine. Aber ich will ja hoffen das wir noch ein parr zusammen bekommen. wenn jemand nicht zeichen kann oder einfach kein programm hat, dann sollte er seine Idee vieleicht trotzdem kunt tuhn den dann kann das jemand anderes vieleicht in die taht umsetzen.

 

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkEssen am 07.08.2006 um 10:51 Uhr ]


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, ist ja schon ein profi am werk :-D das mit den vektorbasierten logos hätte ich mal vorausgesetzt. ist eben ein logo *lach* hätte mich jetzt angeboten mir mal gedanken zu machen (weil ist auch mein beruf, aber bin noch azubine), aber ich find die logos schon ganz gut. :) und mal ehrlich zu viele vorschläge sind doch auch nicht gut, oder? dann kann man sich nie entscheiden ;-)

lg

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du mischt dich auch überall ein, was? :lol: :lol: :-D 8-)

 

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2006 um 23:20 Uhr hat Celyna geschrieben:
oh, ist ja schon ein profi am werk :-D das mit den vektorbasierten logos hätte ich mal vorausgesetzt. ist eben ein logo *lach* ;-)

lg

Lyna:)

-----------------
anja210406p045yu.jpg



 

so normal ist das ja nicht viele bauen noch logos in MS Paint *lach* ich glaube auch die normalen nicht designer wissen gar nicht was vektor basiert iist! könntest es den ja mal erklähren *g*

 

als was genau machst du denn deine ausbildung? MGfDuP ? wenn ja welcher schwerpunkt? design? technik?

 

also ich habe die erfahrung gemacht das die meisten Azubis bessere designs machen als die die länger im beruf sind, denn die azubis sind vom beruf noch nicht so geprägt!

-----------------

PQhIPPl0DpTP6bY0tTWy9bdgin73IXQV0154.jpg

 

Thanks God i'm Smart

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha genau sowas hab ich gesucht.

Kein Zwang und einfach nur nette Menschen :)

Ich denke, ich werde mal zu Euch kommen.. fahre nen R1-Smart und werde Euch einfach mal anquatschen =)

Wie lange geht das Ganze denn immer?

 

Schönen Gruß

Patrick



Unbenanntc22d6.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.