Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MissSmart

wenn nochmal einer unseren smart als hässlich bezeichnet...

Empfohlene Beiträge

zeigt ihm diesen Link

 

Volpe

 

 

und er wird die Knutschkugel als schön empfinden :lol: :-D

 

-----------------

levxxxxx.jpg

ICQ 118-045-850

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MissSmart am 11.08.2005 um 20:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ne goile Karre! 8-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSig_gross.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 

4/4 Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh keinen Unterschied :lol:

-----------------

Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

 


Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Hämoroidenschaukel,basses ne :o

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schiel* sieht aba sehr komisch aus.... allerdings bei Erdgasmotor und E-Antrieb kommt mir doch wieder der überfällige schmart Hybridantrieb in den Sinn....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich SmartyJana an...

 

*kotz*

 

die Entwickler haben wohl zuviel Science-Fiction filme geschaut...

 

Ich glaube auch nciht, dass sich durch einsitzige fahrzeuge der Nutzungsgrad der "Antriebsstoffe" (erdgas etc) verbessert...

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.08.2005 um 08:56 Uhr hat Mathias_J geschrieben:
Die Entwickler haben wohl zuviel Science-Fiction filme geschaut...

Mir scheint es eher, als hätten sie zu viele Louis-de-Funes-Filme geschaut! Das Ding sieht aus wie einem Comicstrip entsprungen. Aber immerhin wird man darin nicht so nass wie auf einem Moped, das ist doch schon mal was... :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wenn kann ich jetzt verklagen wegen der versauten Tastatur (da ist jetzt haufenweise Erbrochenes drin ...) ???

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach.. ich liebe meinen smartie....

 

ausserdem geht des stärkere modell nur 135... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn da das Bild gestaucht??

Ist ja eklig ...

 

Ein Preis würd mich allerdings noch interessieren - schließlich besitzt das Teil einen Erdgasmotor und in der aufgemotzten Version zusätzliche Elektromotoren für jedes Rad.

 

Das könnte Smart eigentlich übernehmen, denn der Diesel ist leider auch nicht mehr so zeitgemäß :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - individuell is er ja...

 

Aber... hilft alles nix, wenn man sich beim Fahren ständig übergeben muss... Wenn man das als Treibstoff nutzen könnte... Ja dann...

*würg* :-P

-----------------

grufti9ty.jpg

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.08.2005 um 10:12 Uhr hat Chaoti geschrieben:
... wenn kann ich jetzt verklagen wegen der versauten Tastatur (da ist jetzt haufenweise Erbrochenes drin ...) ???

Bröckchenweise! Haufenweise wäre die andere Seite! :lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal ab das er zwar nicht der hübscheste ist, aber das Konzept ist doch mal wirklich spitze.

Nicht immer nur auf die Optik gucken.

 

Wirklich wenig Verbrauch (hat der Smart ja nu nicht ganz so wirklich, wenn man es auf den proKopf Verbrauch bezieht. 6l mit 2 Leuten, andere Autos verbrauchen 7l mit 5 Leuten)

 

Also vom Antriebskonzept könnte sich Smart ne Scheibe abschneiden, dann würde der Umsatz auch mal wieder richtig angekurbelt.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

banner2.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wem`s gefällt!!!!!!

-----------------

spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.