Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hdrosi

Hat jemand ein anständiges Reparaturbuch gefunden ?

Empfohlene Beiträge

Habe die Suchmaschine hier im Forum schon benutzt, bin aber irgendwie nicht auf den richtigen Nenner gekommen .... viele suchen und fragen, aber hat denn mittlerweile jemand ein anständiges gefunden was man weiter empfehlen kann :-?

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auf die Frage bringt: Gibt's eigentlich schon eine neue Auflage des "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buches aus dem Motorsportverlag?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe bei Amazon.de eins gefunden:

 

Band 244 Smart, 19,90€ ohne zus. Versandkosten

 

Ob's Eure Erwartungen erfüllt weiß ich nicht.

 

 

-----------------

Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

 


Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Motorbuch-Verlag gerade eine Mail geschrieben. Mal schauen, was draus wird:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich will mich einmal erkundigen, ob Ihr Buch "Smart" aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" schon in einer zweiten, überarbeiteten Auflage erschienen ist. Die Erstauflage hatte ja gravierende Mängel in Bildqualität und Informationsgehalt aufzuweisen (schauen Sie sich einmal die Bewertungen bei amazon oder unter www.smart-forum.de an!), daher kommt sie für mich für einen Kauf nicht in Frage. Als Smartfahrer warte ich aber schon lange auf ein solches Buch, daher hoffe ich, das Sie mir zumindest einen Neuerscheinungstermin nennen können.

 

Vielen Dank! Mit smarten Grüßen

Michael Schönenbröcher

 

PS: Im o.e. Smart-Forum wurde mehrfach diskutiert, ob man dem Autor bei der Überarbeitung der sachlich fehlerhaften Texte helfen könne. Aufgrund des konzentrierten Fachwissens dort möchte ich ausdrücklich auf diese Möglichkeit des "Außenlektorats" hinweisen.

-----------------

 

Summertime.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.