Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackegg

Biete tadellose Conti Winterreifen für 42

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

 

da ich demnächst meinen 44 bekomme, verkaufe ich einen Komplettsatz Winterreifen für den 42.

 

Es handelt sich um die Continental Reifen auf Stahlfelgen, 3 Jahre alt, Profil zwischen 5-6mm. Die Reifen wurden nur wenig und vernünftig gefahren (mein 42 cdi hat insg. nur 43.000KM).

 

Sie sind eingelagert bei Reifen Seher in 60388 Frankfurt / Bergen-Enkheim, wo sie auch abgeholt/übernommen werden müssten.

 

Viele Grüsse

blackegg :-P

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,Preis wäre interesant.Ausserdem würde mich Interessieren was das einlagern der Reifen so kostet,weil ich auch mit dem gedanken spiele.

Danke und Gruß

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.08.2005 um 01:28 Uhr hat BoNuS geschrieben:
Jo,Preis wäre interesant.Ausserdem würde mich Interessieren was das einlagern der Reifen so kostet,weil ich auch mit dem gedanken spiele.

Danke und Gruß

BoNuS



 

Es scheint hier doch deutliche Preisunterschiede zu geben. Für Einlagerung und Wechsel zahle ich dort etwa 70,-€, nicht eben wenig. Ich habe mich mal beim SC AB übers Einlagern erkundigt und die wollten 20,-€, das ist allerdings schon fast 2 Jahre her. Der SC FFM bietet aus Platzmangel keine Einlagerung an, was für mich praktischer gewesen wäre.

Wichtig: Vorher telefonisch klären, dass man mit einem 42 kommt, da manche Anbieter Hebebühnen haben, die für den Kleinen einfach zu gross sind.

 

Gruss

blackegg :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.