Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xeroxi

Suche Schublade und Kofferraumabdeckung

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche für meinen Smart fortwo Bj.2004 eine Schublade für unter den Fahrersitz und eine Abdeckung für den Kofferraum- hat jemand das preiswert abzugeben?

Gruß mareike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau in der Mittagspause mal in der Garage nach. Evtl. liegt da noch eine Gepäckraumabdeckung.

Muss aber nach den Stangen schauen ob die noch in ordnung sind. Genauso ob die Abdeckung selber soweit noch gut ist.

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923 online.gif?icq=333184923&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xeroxi,

 

durch einen "Smart Neukauf" habe ich beides zur Verfügung, was möchtest du denn Ausgeben, bzw. wo bist du her, zwecks Versand??

 

Ich habe mir echt noch keinen Kopf über den Preis gemacht, aber bei Interesse, denke ich werden wir uns dann schon einig ....

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!!!!!!

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole, ja so ne schublade brauch ich auch noch. die ist sicher recht gut. montieren kann man die glaube ich rehct einfach. gruss beast

 

 


keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mareike.

Ich habe gestern aus Versehen Bitter Lemon über meinen Laptop gekippt und hatte daher ein wenig Stress.

Nimm die Sachen von Martin, weil ich noch nicht wirklich dazu gekommen bin nachzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

Sorry war etwas im Streß und konnte die Beiträge gerade erst lesen.

Also ich wohne In der Nähe von aachen, bzw. teilweise auch in Dortmund.

Hab mir noch gar keine gedanken gemacht über den Preis. Mach mir bitt emal ein Angebot wenn es geht, bzw. was Du Dir so vorgestellt hast.

Gruß mareike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch ne Schublade :-D :-D :-D :-D Und hab ne Gepaeckraumabdeckung nagelneu, die ich net brauche.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.