Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RRM

Tausche ruby red metallic panels cabrio

Empfohlene Beiträge

...gegen stream green. Meine Panels sind 9 Monate alt und haben keine Kratzer oder sonstige Macken. Wer mit mir tauschen möchte, kann sich hier melden und ich schicke dann meine Telefonnummer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruby Red gegen Silber auch OK?? ;-)

-----------------

 

 


img.php?u=ralf_dorn&t=2&i3=!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruby Red gegen Silber auch OK?? ;-)

-----------------

 

 


img.php?u=ralf_dorn&t=2&i3=!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertehe ich dich richtig, du hast ruby red metallic und suchst stream green, oder???

 

Ich suche ruby red und kann nagelneue star blue metallic anbieten, Interesse???

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!!!!!!

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hätte auch star blue metallic anzubieten und würde sooooo gerne ruby red haben!

 

Smarte Grüße

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin u. Bianca Wenn Ihr Euer Angebot noch ne Weile aufrecht haltet, könnte ich mich sogar dazu entschließen ;-) . Ich fahre jetzt erstmal in den Urlaub..die Panels samt Smart bleiben solang in der Garage. Sollte sich bis dahin niemand gemeldet haben, der mir welche in stream green anbietet, würde ich gern mit einem von euch beiden tauschen. Und noch etwas..im SC wollen sie richtig Kohle für den Umbau haben..kann das jemand von Euch?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RRM am 10.08.2005 um 15:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von RRM am 10.08.2005 um 15:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht gerade 2 linke Hände hat und ein paar Std. Zeit geht es auch so. Anleitungen gibts ja im Netz, ohne wird was schwer.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe stream green und hätte wohl auch gerne red - aber ich hab das innendekor in gelb und das sehe dann wohl ziemlich doof aus......zudem hab ich null ahnung von technik rund ums auto :-D

sannalein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RRM,

 

kein Problem, bei meinem bisherigen SMART hat der Umbau mit einem Bekannten nur 2 Std. gedauert, zwei Smarts Panels umbauen mit Kaffee Pause!!!!

 

Aus welcher Region unserer Republik bist du denn her, zwecks Entfernung ....

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!!!!!!

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RRM!

 

Wie gesagt, ich bin noch immer sehr am Tausch interessiert. Den Tausch der Panels bekommen wir auf jeden Fall selbst hin. Sonst frag ich noch mal in meinem Smart-Club nach, ob uns jemand zur Hand geht.

 

Warte auf eine Nachricht von Dir. Allerdings bin ich auch erst einmal im Urlaub.

 

Smarte Grüße

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca!

 

Leider kann ich Dir weder eine e-mail noch eine persönliche Mitteilung schicken. Schick mir bitte eine PM mit Deiner e-mail-adresse oder wie ich Dich sonstwie erreichen kann.

 

LG RRM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wann du dir mit Martin einig wirst, Umbau ist kein Problem! Sollte halt nur im Großraum Stuggi - Göppingen sein.

 

8-) Peter.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 12.08.2005 um 11:55 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RRM!

 

Ich bin ein bißchen überfragt, wie es mit der PM geht. Aber eigentlich müßtest Du mir jetzt eine e-mail schicken können. Habe mein Profil geändert.

Wäre super, wenn ich von Dir hören würde.

 

Smarte Grüße

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.