Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

Rallye durch das weserbergland/solling.

Empfohlene Beiträge

ok hatte mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

wenn genug smartys zusammen kommen, also interesse hätten dann würde ich gerne eine rallye durch das weserbergland und den solling machen.

 

ES IST KEINE MOTORRAD-TOUR !!!!

 

was ich damit sagen wollte ist: das ich durch meine motorradzeiten dort tolle strecken kenne die bestimmt jedem smarty-fahrer gefallen werden.

 

 

naja, wollte eine fahrstrecke suchen die nicht über die normalen straßen geht, natürlich nur erlaubte straßen. bei gutem wetter traumhafte ausblicke über den solling und übers weserbergland.

aus meiner vergangenen endurozeit kenne ich sehr viele von den tollen strecken.

an verschiedenen punkten werden dann fragen gestellt, welche zwar leicht raus zu bekommen sind aber doch etwas köpfchen vordern. zu den fragen zählen dann auch historische sachen, somit bekommen alle auch was von der gegend und ihrer vergangenheit mit und bürsten nicht einfach so durch die lande.

Die fragen sind "punkte", kleine preise werden dann auch da sein!!!!!

da sich in solchen gruppen oft eine rennfahrer-dynamic entwickelt bekommen alle die mit fahren ein zeitfenster in dem sie die strecke fahren sollten. wer zu langsam ist oder zu schnell bekommt punkte abgezogen, wobei das keine fahrt gegeneinander sein soll, aber doch sollte genug ehrgeitz da sein das die leute sich mit den fragen beschäftigen. soll ja keiner dumm sterben.

wegen größe der gruppe fahren die autos einzeln los, je nach menge der fahrzeuge ändert sich auch der zeitabstand.

aber genug zeit dazwischen das keiner auf die idee kommt einen anderen überholen zu wollen.

wie olympia, dabeisein ist alles.

natürlich alles auf eigene gefahr!!!!

beginnen soll es in neuhaus, durch den hochsolling rüber richtung HM, weiter richtung köterberg, dann querdurch, bis es wieder in neuhaus endet.

 

naja genaue strecke habe ich ja noch nicht. wenn weniger interessenten als 10 da sind lohnt es sich nicht.

 

Kosten: evtl hilft beineke und SC bielefeld mit, ansonsten werden getränke zum selbstkostenpreis angeboten, essen jeder selbst oder evtl ne grillbude da.

übernachten in neuhaus, preise bei hotels werde ich erfragen, natürlich erst dann wenn es spruchreif wird. freie flächen für zelte sind da. ein hotel hat nen schwimmbad, mit den besitzern kann ich sehr gut, dort evtl gegen kleinen beitrag duschen für die die zelten.

 

aber wie schon gesagt, bis jetzt nur ne idee!!

 

wer lust hätte einfach hier was dazu schreiben!!

 

gruß bubi

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette idee, aber es hat gerade am 16.07.2005 beim "muskelschwundevent" eine tour durch die von dir angesprochene region gegeben. die angesprochenen autohäuser haben sich an dieser tour beteiligt.

du bist natürlich auch herzlich eingeladen bei der "FAHRT INS BLAUE" vom Smart Club OWL teilzunehmen. Da die Verhandlungen mit den beteiligten Partnern noch nicht abgeschlossen sind, kann ich leider noch keinen Termin posten.

 

 

KLICK MAL HIER

 

 

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bubis,

 

klingt interessant was du da planst.

 

@tim, ich glaube von der tour weiß bubi, hat nen anderen thread schon eröffnet gehabt und ich glaube durch die tour kam er auf die idee mit der tour? ohje was ne tour :lol:

aber ich gehe mal von aus bubis ist noch nicht mitglied bei euch?

 

-----------------

Viele Menschen sind zu gut erzogen,

um mit vollen Mund zu sprechen;

aber sie haben keine Bedenken,

dies mit leeren Kopf zu tun.

 

felix-nelson.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh jetzt auch gefunden und gelesen. (Name vom Frett war ja auch...) Jetzt ich verstehe, kapische ! :-D was ne Tour :lol:

 

Danke Snoopy !

 

@bubis

VORSCHLAG: Da eine Ausfahrt in dieser Region ja mal eben 3 Wochen her ist, schlage ich vor, diese Tour für eine Ausfahrt vom Smart Club OWL für den nächsten Frühling im Hinterkopf zu behalten ;-)

Wir machen jetzt erstmal in der Region OWL unsere alljährliche "FAHRT INS BLAUE". Ich denke diese Tour wird dieses Jahr nicht wie gewohnt Ende August sein (da ist Smart Sommerfest bei Weitkamp 28.08.2005) sondern Anfang September. Sobald die letzten Punkte mit den Partner geklärt sind erfolgt weitere Info.

 

Gruß Tim

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tim

klar wenn die arbeit es zuläßt fahre ich natürlich ins blaue!!!

 

ich weiß das mit der sternfahrt, war ja da.

da ging es in erster linie um die kinder. und das war super, hoffe das ihr das nächstes jahr wieder macht.

 

habe mir auf ner karte eure tour auf der tour :lol: angeschaut.

zum einen war es geführt, zum anderen ja "hauptstraßen" was klar ist bei so vielen fahrzeugen.

ihr seit ja auch über ottenstein gefahren, solche strecken sollten bei der rallye sein. oder noch kleinere.

aber der vorschlag mit nächstem frühling mit euch zusammen wäre auch super!!

 

bleibe einfach mal dran.

auch ohne die autohäuser wäre es ja möglich!!

 

bergige grüße


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.