Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beverlyhills2010

Welches ist die neuese APS 30 Version Navigation ?

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich hab das original SMART Navigationssystem, was identisch mit Mercedes APS 30 ist.

 

Die neuste CD die ich verwende ist die 7.0, die aber schon ca 1 - 1,5 Jahre alt zu sein scheint.

 

Weis jemand, welche die neueste Version ist, bzw wann die kommt.

 

Sehr zum Ärgernis hatte ein BMW Auto angeblich eine Neubaustraße drauf, ich nicht, und die Mercedes Website ist völlig inkompetent zu diesem Thema.

 

Auf Ebay hab ich einen Suchauftrag gespeichert für die 8.0 Version - aber noch nie eine Mitteilung erhalten.

 

Irgendwie stehen hier ein paar Räder still .........

 

 

-----------------

Viele Grüße beverlyhills 2010

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von beverlyhills2010 am 07.08.2005 um 14:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich kenne das Samrt Navi nicht, aber das Mercedes APS 30 ist von Becker und entspricht

der Traffic Pro Serie. Es gibr 2 Firmen die Karten erstellen - teleatlas und navteq.

Die Softwareversion 7.0 greift auf Daten von teleatlas zurück. Es gibt auch eine Version 8.0, diese wiederum benutzt Daten von navteq.

In den Foren um das Thema Navigation wird gesagt, dass navteq die besseren/aktuelleren Daten hat.

 

-----------------

Gruß

Spitzbub

 

Der mit wenig Abstand....

....wobei besser als mit wenig Anstand.

Smart-1.jpgSmart-2.jpg

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Becker hat in der Tat schon eine 8.0 - die ist aber nicht kompatibel zur Mercedes APS 30.

 

Mercedes hat hier seinen eigenen Standard und da sind Kleinigkeiten anders, deswegen passen die nicht.

 

Ich hab mir mal eine Becker Traffic Pro CD auf Ebay gekauft, und dann bei der Hotline von Becker angerufen, wie der das Wort Mercedes APS hörte, war er nicht mehr zuständig, ich sole mich an Mercedes wenden.

 

Ich bin sonst sehr zufrieden mit dem APS 30, es ist aber so, daß mein Navigon PocketPC 5.0 wesentlich neuere Kartendaten hat als mein Auto.

 

Irgendwann kommt da was neues das ist klar - die sind aber nicht von der schnellsten Truppe.

 

 

-----------------

Viele Grüße beverlyhills 2010

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.