Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarthl

AFTER 5. smart Center Praunsmändtl Ingolstadt und smart-IN Event am 06.08.2005

Empfohlene Beiträge

So bin wieder zuhause, wenn auch leicht verletzt. Die Fersen sind inzischen blau ( Badeunfall in der Rutsche im Wonnemar )

 

Wieder eine Super Ausfahrt. Toll Organisiert. Die Junx und Mädels vom smart Center Praunsmändtl wie immer Guat drauf und nett.

 

Petrus hat uns mit Regen verschont, so daß offen Fahren angesagt war. Dann noch einen super netter Beifahrer ( Danke Roman ) so daß es für mich wieder ein wunderschöner Tag war.

 

Besonderen Dank an das Team Praunsmändtl die nicht nur gut gemanaged haben sondern auch noch super nett dabei waren. Dank auch an die GL, denn die 10 € Startgeld können ja nur ein symbolischer Wert gewesen sein, bei dem was alles geboten wurde!!!!

 

Ich bin begeistert und freue mich schon auf eine Wiederholungstat ;-)

 

 

 

smart e warme Grüße

 

 

 

Harald

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, war wirklich eine super dufte Tour, Fahrstrecke betrug knapp über 200 km mit 67 Smarties...

 

Die Fahrt ging durchweg über kleine Strassen zwischen Hopfenfeldern und sonstigem Grünzeug durch... keine grösseren Strecken über Bundesstrassen oder Städte - einfach nur geil.

 

Die Organisation war echt 1A und darum auch nochmal grosses Lob und Dank an alle Mitwirkenden vom SC nicht nur für die gute Planung und Durchführung sondern auch für die gute Laune :)

 

Bilder gibt es in kürze auf meiner HP, setze dann noch nen direkten Link rein.

 

@Harald.. kann man Dich nicht mal für 5 Minuten alleine lassen????

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

 

ittux-banner.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 07.08.2005 um 08:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

[...]


@Harald.. kann man Dich nicht mal für 5 Minuten alleine lassen????
[...]


[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 07.08.2005 um 08:59 Uhr ]


 

 

Das ist das Problem, wenn ich zu einsam bin, fange ich an Blödsinn zu machen. Vielleicht sollte ich für mich / einen Pfleger Stundensätze aus der Pflegeversicherung beantragen ?!

 

Oder Kennst Du einen Pfelgel, den Du mir empfehlen kannst??

 

 

smart e warme Grüße

 

 

Harald

 

 

PS: Die vielen anderen Mitfahrer(Innen) ware übrigens auch sehr nett!! :-D :-D

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da unterhalten wir uns am WöSee drüber :lol: :lol: :lol:

 

Anbei, hier meine Bilder von der Tour, die bösartigen Kommentare folgen in Kürze :-D

 

Wäre übrigens ganz nett, wenn Ihr mein Gästebuch nicht dauernd missachten würdet :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 15.08.2005 um 10:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war ganz nett in IN.

Zumindest wird mein Smartie sich wohl ewig dran erinnern, denn er hat nun einen Mini-Steinschlag in der Scheibe :-D

Die Oberpfälzer haben sich total amüsiert, auch wenn wir zur Beachparty dann nachkommen mussten, weil wir den ganzen Tag lang am oberpfälzer Looser-Table saßen :lol:

Während die anderen schon wieder aufgebrochen sind, haben wir gerade mal Essen oder später dann Kaffee bekommen :lol:

Dann sind wir die Tour eben auf eigene Faust zu viert gefahren, da hat wohl irgendwas mit dem Zeitmanagement ned geklappt ;-) Macht aber nix, wir fanden den Weg auch alleine. :-D

Ja und dann haben wir uns noch im Wonnemar verlaufen. Einige werden das bestimmt mitbekommen haben :lol: Aber wir sind ja schlau und haben uns am Wärter vorbeigeschlichen, sodass uns niemand schimpfen konnte, dass wir mit Schuhen im Bad standen :lol:

Auf der Heimfahrt hab ich dann noch die restliche Truppe verloren, aber ich hoffe doch mal, dass wir trotzdem wieder alle spääääät in der Nacht heimgekommen sind :-D

 

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 07.08.2005 um 11:21 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ittux:

Ach Du warst das, der uns da so frech von oben geknipst hat! :o:-P

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

 

Wow, Harald... Also, als ich um kurz nach 3 hier in den Hof gefahren bin, war ich nichtmehr in der Lage einen vernünftigen Text zu tippen. Hab ja die nacht davor schon fast ned geschlafen und dann das... Aber wie immer hab ich mir vorgenommen sowas nichtmehr zu machen. Also so übermüdet zu fahren... Nicht das Treffen! :)

 

Ich kann mich den beiden nur anschließen... Es war absolut geil! Die Organisation, die Leute... Hat alles gepasst. Bin also wie immer auch nächstes Jahr wieder dabei :) Und dann fahr ich wieder mit Harald mit :-D ;-) Das war nämlich auch ganz besonders witzig.

 

Guuut, mehr sag ich jetzt mal nicht - Wie gesagt war einfach klasse!

 

Viele Grüße,

Roman

 

-----------------

smartinlogolist.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, auch ich muß erst mal sagen daß es ein suuuuper Treffen war! Leider konnte ich nicht mehr zur Beach Party gehen, da Frau und Kind nach stundenlangem IN-Shopping und anschließendem Plantschen im Wonnemar nicht mehr fit waren und schnellstens heimfahren wollten. Aber nächstes Jahr....

Riesen Dank auch an Fa. Praunsmaendtl und Chefin Steffi!! War erstklassig organisiert. Ich denke auch die 10€ hatten nur symbolischen Wert, denn das Gebotene dürfte den Betrag um einiges überschreiten. Nachdem ja die Münchner SC's anscheinend bald dichtmachen habt Ihr wohl noch mit ein paar Münchner Kunden zu Rechnen ;-)

Es war übrigens mein erstes Treffen und ich muß sagen: Smartfahrer sind einfach supernette Leute! Nette Gespräche mit Teilnehmern jedes Alters, sowas findet man nicht oft :-D

Grüße an Alle von Uli mit Family aus München


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@ittux:
Ach Du warst das, der uns da so frech von oben geknipst hat!

 

IIICCCHHH????? nein nein nein... ich mach sowas doch nicht.... hmmm.. was hat mich nur verraten??? :lol: :lol: :lol:

 

@dilli-smart

 

was meinst wohl, warum ich seit über einem Jahr immer nur noch nach Ing fahre???

 

Hast aber recht, war super nett!!!! und die 10 Euronen... kann mir auch nicht vorstellen, das damit alles abgedeckt war... auch dafür noch mal ein grosses Danke an's SC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ittux

 

Was Dich verraten hat?! Na die Tatsache, dass wir da auf Deinen Bilder drauf sind :o:-P

Das war auch voll Multi-Tasking! Etwa zeitgleich kam nämlich dieser Fuzzi von der Zeitung an und wollte, dass wir für ein Bild posieren und so tun, als würden wir extrem angestrengt die Landkarte lesen :lol:

Ach übrigens, sollte jemand in IN dieses sensationelle Bildmaterial in der Lokalpresse vorfinden: 1. das bin ich nicht! :-D 2. bitte einscannen und zuschicken :-D

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Oh mann, wart ihr schon fleissig!!!

Beiträge und (!!) Bilder, net schlecht!!

 

Sonja und ich haben - mehr oder weniger ;-) - bequem in Karin und Dom's "alter" Wohnung übernachtet und sind heute erst gemütlich zurück nach MUC gekugelt.

 

Und das Event war wieder supergeil!!!!

 

Tolle Tour und Organisation, supersupernette Leute (auch einige neue Bekanntschaften :-D ) und das Salz in der Suppe: das Baden und Rutschen im Wonnemar!!!!!

 

Vielen Dank an alle, die zu dem schönen Tag beigetragen haben

und: SEE you am WörtherSEE! :-D 8-) :-D

 

 


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll Ich da noch sagen es wurde ja schon alles gesagt :-D

 

Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschliesen und dem Team vom Praunsmändtl Danken für die Tolle Tour und alles andere und Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tsss, FOH!!!

 

Ich weis garnich watt Du willsz,

 

das von Dir angesprochene SC hat uns ( Chiemsee event 2004 ) doch auch massiv!!!! unterstützt und zum Event 2004 EINE Tüte ( mit Winterwerbung ) voll mit wertvollen Preisen für die Tombola überhäuft. Ich erinnere mich noch, daß Beispielsweise aufblasbare Eierbecher drin waren und andere wertige Gegenstände.

 

Von dem exorbitanten Aufwand den man betrieben hatte war man derart ausgelaugt, das man es nicht persölich zum Event schaffte.

 

2005 soll das SC Managemet des angesprochenen Centers, wir mir zugetragen wurde, seine Mitarbieter darum "gebeten" haben, nicht mit Fahrzeugen mit Firmenwerbung ( auf deutsch Dienstwagen )zum Chiemsee zu fahren. Man hatte wohl befürchtet, daß wir smartlter die Damen und Herren mit unserem Dank für die 2004 Spende überhäufen würden.

 

So hat dieses Jahr das Autohaus Freilinger(Obing), neben den anderen bekannte Sponsoren am Erfolg teilgehabt. ( und waren persölich vor Ort)

 

Und was hat das mit Ingolstadt zu tun?

 

EINS: Hier haben Mitarbeiter und Geschäftsleitung Spaß an Ihrem Produkt und an Ihren Kunden. Man geht auf die Kunden zu und interessiert sich für Ihre Interessen. Der Kunde wird nicht ausschließlich als potentieller monentan Umsatz gesehen sondern als Individum, der vielleicht nochmal wieder kommt. ( einige von uns Fahren ja schon den zweit od. dritt smart ) Und legte eine langfristige Geschäftsbeziehung an. Anscheinend galubten gewisse Kreise, das in der Smartmetropole München nicht nötig zuhaben. Schade! Um so besser, das es das SC in Ingolstadt gibt.

 

Wie mir Werner bei der letzten Inpektion sagte, sei ich nun schon seit über 70.000 km Stammgast bei Inspektionen ( ne' Verdeckreperatur war auch dabei ) im SC Ingolstadt. Jetzt ratmal warum ich mir das antue und meie Kugel nach Ingolstadt rolle?

 

Weil ich weis, daß mein Auto da genaus behandelt wird wie ich behandelt werden will und behandelt werde. Und weil ich der Überzeugung bin, das hier PREISWERTE Leistung erhalte, und damit meine ich nicht billig ( im sinne geitz ist geil ), sondern eine Leistung die Ihren Preis Wert ist!

 

Wenn mir so ein SC in München hätten, gäbe es in München mehr smart Fahrer. Meine Kollegin hat sich einen Mini gekauft, weil sie meinen Ärger mit der localen Service Stelle mitbekommen hat ( im Großraumbüro hört mann und frau eben viel! ) und keine Lust hat für jeden Fur.... nach Ingolstadt zu fahen ( kann man auch verstehen... )

 

So und nun hoffe ich, das Praunsmändtl in Eching 'nen Satelite auf macht, der neue smart statt 2007 doch schon 2006 als Diesel Cabrio mit einer Anhängerlast von mindestens 750 kg kommt, und ich jemanden finde, der dauerhaft mit mir in der Kiste spaß fahren will.....

 

(Nachts träume ich übrigens kaum *lol )

 

:-D :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 07.08.2005 um 16:54 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir aus Passau schliesen und da an.

Vor solchen SC kann man nur warnen!!

Die schätzen auch die Kundenbindung

Da könnte sich das Smartcenter Passau

(das in einer Art Winterschlaf vor sich hin dämmert) eine Scheibe davon abschneiden

wie man Eventplanung bei der es nicht um Verkauf geht durchführt.

 

BESTEN DANK

 

Werner & Carolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, mein erstes Autotreffen überhaupt, war echt schön und macht Laune auf Wiederholung. Tolle Organisation, toller Rahmen, sympathische Leute, da weiss man doch wieder umsomehr, warum man smart fährt. Und nachdem ich es ja schon immer gehört habe und nun auch noch erleben durfte, dass mir der Chef persönlich trotz Event-Stress mal eben nebenbei die Glühbirne in 20 sekunden tauscht, steht mein Entschluss fest: SC-MUC hat mich gesehen, ich fahr künftig auch nach Ingolstadt und meinen nächsten smart kauf ich auch dort.

 

@ittux: Du hast Deinen ersten Gästebucheintrag :-D

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@iidollarii

 

danke dir.. und du deinen 666. Beitrag :-D

 

das mit dem Lampenwechsel war schon ne Sache, dafür hab ich selber mit ner Taschenlampe ne halbe Stunde rumgewerkelt... irgendwie hat Werner anscheinend besonders zurechtgebogene Finger :lol: :lol: :lol:

 

Verbrauch auf der Tour... 4,7l

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 08.08.2005 um 13:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner hat 6l Diesel konsumiert ;-(

 

Nagut, war auch ne sehr flotte Anfahrt nach Ingolstadt und alles mit "Hänger"

 

:-D :-D :-D

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 08.08.2005 um 12:56 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder mal daheim.

Das erste... Schlepptop raus und ins Forum :-D

Auch ich möcht mich bei allen bedanken, die diesen wunderschönen Tag ermöglicht haben.

Allen voran natürlich Fa. Prausnmändtl!!! Bravissimo!!!

 

Wieder nette Leute kennengelernt, die man ja schon vom Forum kannte.

Es war einfach rundrum toll!!!

 

Bilder (leider nicht so viele) folgen.

 

bis dann

Reinhard

Ach ja: Ansaugbereich bitte meiden!!! :-D :-D :-D

-----------------

IMG_5766_jpg.jpg

spritmonitor.de

 

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

so jetzt ist mo mittag und ich bin jetzt endlich auch zuhause...

es war mein erstes und ganz bestimmt NICHT letztes treffen. ich fands einfach nur genial.

 

einen wehrmutstropfen gabs aber doch noch, als wir uns im cappucino verabschiedet haben und alle los richtung tanke sind, sind mir grüne mänchen gefolgt und haben mich gegenüber von der esso raus gezogen (habe euch noch tanken sehen @harald) naja standart kontrolle, nur waren meine reifen noch nicht eingetragen und ich hatte meine abe nicht mit... naja den rest kann ich mir sparen.

ich weiß bin ja selber schuld.

 

auf jeden fall noch die besten grüße an die leute vom wonnemar und ganz besonders @enibas :-D

hat mich sehr gefreud dich kennen gelernt zu haben ;-)

P.S. gute besserung @ harald

bis bald!

-----------------

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

PicCube_be2b0eea77.jpg

Clarion 948 RMP

2x Soundstream TR4100

1x Soundstream TR2150

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 260

Eton 25er Sub

 


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Besserungswünsche, kann schon wieder aufrecht laufen.

 

Hab' Dich und die "Grünen" kurz vor den Autobahn stehen sehen. Bin aber weiter weil die Dich nicht Blasen liessen ;-)

 

( Und bei mir hätte es evtl auch was zum Finden gegeben :o :o :o


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ih ein doppel....

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 08.08.2005 um 14:10 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soso, am besten die flucht nach vorn! naja bin mit nem blauen auge davon gekommen, das mit dem blasen hätte dir wohl gefallen!

-----------------

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

PicCube_be2b0eea77.jpg

Clarion 948 RMP

2x Soundstream TR4100

1x Soundstream TR2150

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 260

Eton 25er Sub

 


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logisch,

 

aber Du zierst Dich ja :cry:

 

Lass es Dir doch nochmal durch den Kopf gehen ;-)


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.