Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sahnebanane

Suche: Smart 42

Empfohlene Beiträge

Laufleistung, bis zu 35 tkm.

Farbe, am liebsten ganz schwarz

Ausstattung, Klima

Höchtpreis: 6000 Euro....hatte ich vergessen

Also her mit den Angeboten!!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 05.08.2005 um 18:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nur bis 35 tkm oder gehn 44 tkm auch noch?? :)

 

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Dir meinen anbieten mit knapp etwas über 20000 KM,ist allerdings komplett in Silber ;-) :roll: :)

Schau mal in diesen Thread:Mein Smart

-----------------

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

grauee004.gifMfG WebzombieTON005.GIFecobike_logo_anim.gif

 

 

 

 

 

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja servus,

 

gibts dich auch noch, Du Miss-Smartparade-2001 ? :)

 

Lg

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

www.firs.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich lebe wieder ;o), aber gibt es immer noch keine Smarts, die jemand los werden möchte??

-----------------

Tschö mit Ö dieSahnebanane

Man muß immer wissen, woher der Hase weht und wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein oder wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ganz einfach, zum Einfügen des Links drückst Du auf das URL Feld unterhalb des Textfensters. Dann geht ein separates Fenster auf, in das Du die Page einträgst, die Du ohnehin schreiben musst, z. B. http://www.blablabla.de Dieses schickst Du mit ok ab, dann geht ein neues Fenster auf, nun musst Du dem Link einen Namen geben, mit dem er dann in Deinem Beitrag erscheint, z. B. Hier , Klick mich oder ähnliches. Dann noch mal auf ok drücken und der Link ist in Deinem Beitrag verankert. Sieht zwar von der Darstellung noch etwas komisch aus, aber wenn Du abgeschickt hast und es dann noch einmal anschaust, stimmts.

 

Noch einfacher wird's, wenn man, speziell bei längeren Internetseiten die http: Zeile per drag and drop bzw. kopieren und einfügen

in das Fenster hineinkopiert, dann muß man sie nicht mal eintippen.

 

Hört sich komplizierter an als es ist, probiers mal aus.

 

Evelyn

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 10.08.2005 um 19:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 10.08.2005 um 19:44 Uhr ]


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe immer noch kein passendes Angebot ..... :cry:

Cabrio sollte es nicht sein.

-----------------

Tschö mit Ö dieSahnebanane

Man muß immer wissen, woher der Hase weht und wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein oder wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, schade.

@ evelyn: vielen dank. klingt logisch und einfach. das kann ich...;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chicadescarada am 11.08.2005 um 16:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade..meiner hat wohl schon zuviel runter und isn oldliner..schnief..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sahnebanane,

 

solltest Du immer noch auf der Suche sein...

 

ich hätte einen smart für Dich, der eigentlich Deine Kriterien bis auf die schwarzen Bodypanels erfüllt. Aber das kann man ja im Zweifelsfalle noch ändern. Auf jeden Fall bekommst Du einen sehr gepflegten smart.

 

Ursprünglich habe ich diesen für meine Freundin gekauft, leider konnte ich Sie doch nicht von ihrem dämlichen Golf IV trennen (naja, ich hätte es bei der Tochter eines ehemaligen Mitarbeiters aus dem VW-Konzern schon im Vorfeld vermuten können). Jedenfalls ist das der Grund warum ich extra ein gepflegtes Fahrzeug mit Motorschaden gesucht habe um dann einen fismatec SB-1 Motor einbauen zu lassen. Dieser ist wesentlich robuster verarbeitet und somit auch für Motortuning geeignet. Außerdem hat er voraussichtlich eine längere Lebensdauer. Der smart selber ist 1.Hand und hat mit dem ersten Motor gerade mal 49.700 km geschafft. Er hat Klima, Drehzahlmesser, Uhr, eFH, Teil-Lederausstattung, etc...

 

Anbei der link mit Tel-Nr. und Fotos:

 

 

link

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mba am 15.08.2005 um 12:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu wir haben einen ;o), einen for two, 13.000 km gelaufen, schwarz, mit schwarzen Alus von Brock für 6700, inkl. Winterreifen. :-D ....Danke an den jenigen, der das Angebot möglich gemacht hat ;o). ´Man sieht sich dann bei der Pflaumenkuchentour

-----------------

Tschö mit Ö dieSahnebanane

Man muß immer wissen, woher der Hase weht und wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein oder wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.