Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

suche pc

Empfohlene Beiträge

hiho hab beim alten pc ja mein netzteil zeschossen da is wohl noch mehr zu bruch gegangen und lep top kommt auch in die jahre

 

nun habe ich leider null plan von pc s

 

 

also ich suche nen pc

 

ab 1.5 ghz aufwerts

mit 256 oder mehr arbeitsspeicher

30 bis unentlos gig festplate

und sound karte

 

 

verwendungs zweck surfen und radio moderiren die kiste brauch kein spilerrein oder sonst was

 

 

vieleicht kann mir ja wer helfen was kostet so was wo am günstigsten usw ..............

 

dank euch der blaki

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Blaki,

also vielleicht hilft dir das hier weiter :

 

Klick 1

Klick 2

und zum guten Schluß

Klick 3

Vielleicht findest du da ja was. Viel Glück

BoNuS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 05.08.2005 um 09:37 Uhr ]


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal unter Hardwareschotte rein.. da hast Du Preisvergleiche der kompletten PC-System sowie auch jede Menge Peripherie wenn gewünscht....

 

Solltest aber nen 64er System nehmen, da bist auf der Höhe der Zeit, ansonsten schau nach AMD-Systemen, deutlich günstiger als Intel und keineswgs schlechter... bei gezielten Fragen zu nem PC kannst auch gerne ne PN schicken

 

achja, nimm gleich 512 MB RAM, 256 bei XP ist mager

 

Grüßle

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ittux,

welches system unterstützt zur zeit 64 bit, kommt glaube ich, erst im spätjahr 2006 auf den markt. nix gegen amd, aber bei grafik geht er total in die knie.

-----------------

Mein_Smart_006.jpg

 

oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was darfs denn kosten???

 

Ich hab mir einen neuen im Januar im Media Markt gekauft: Windows XP Home SP2, Intel Celeron mit 2,96Ghz, 160GB Festplatte,Multi DVD Brenner, DVD Laufwerk, eingebauter Kartenleser, Lan, 56K-Modem, 8fach USB 2,0 ,Bluetooth, eingebauter DVB-T Empfänger und noch vieles mehr für 599€. :)

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi oetzi...

 

mit Debian z.B. kommst vom Betriebssystem schon mal gut über die Runden und XP gibt's auch schon als 64 Bit... Gebe Dir aber recht, das momentan die übrige Software noch nicht voll darauf ausgerichtet ist...

 

Was Grafikleistung beim AMD angeht, ich bin kein Spieler und für normale Dinge reicht er Dir allemal... ist halt günstiger und sowie ich es oben verstanden habe "keine Ahnung von PC" denke ich mal nicht, das er die absolute Highendkiste braucht...

 

Kommt halt immer drauf an, was man mit dem Rechner machen will und wieviel einem der Spass wert ist...

 

Habe in meinem ein normales 50€ Board mit nem AMD XP 2800 drin.. reicht mir persönlich völlig, wenngleich auch ein neuer Intel durchaus seine Reize aufwirft :)

 

Wie gesagt, kommt immer drauf an, wofür man den PC braucht...

 

das stands ja : "verwendungs zweck surfen und radio moderiren die kiste brauch kein spilerrein oder sonst was " ... also, für was nen teuren Rechner... die 64bit ja auch nur als Vorschlag, da die nächsten BS-Versionen von MS in die Richtung gehen.. daher.. auf der Höhe der Zeit...

 

Grüßle

Stephan

(der,der MS nicht mag)

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 05.08.2005 um 17:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide 64-Bit Systeme egal ob von AMD oder Intel kann oder will blaki sicher nicht (...bezahlen)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi RPGamer... deswegen wäre es hilfreich, wenn er mal nen Betrag nennt... dann könnt man mal sinnvoll schauen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blakmotion:

ich empfehle dir mal zum Fachhändler zu gehen, der baut dir ein vernünftiges System, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Meine spontane Empfehlung: AMD Athlon XP 3000+, 512 MB DDR400, 80GB Markenfestplatte, Soundkarte von Creative.

Sollte für deine Zwecke vollkommen ausreichend sein und ist mit ca. 400€ auch bezahlbar.

Weiterhin würde ich darauf achten, dass der PC leise ist. Also hochwertiges Netzteil, leiser CPU- (z. B. Arctic Cooling Copper Silent Rev. 2) und Gehäuselüfter.

Geh bloss nicht zu Mediamarkt oder ähnlichem, die angebotenen PCs sind dort meistens nicht die tollsten und viel günstiger wie beim Fachhändler sind sie dort auch nicht.

Wenn du nur surfen und moderieren möchtest, sind 64-Bit-Systeme völlig übertrieben.

 

@ oetzi23:

AMD-CPUs sind bei Spielen keineswegs schlechter als die von Intel! Kommt natürlich auch ganz auf die Grafikkarte an. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blakmotion:

ich empfehle dir mal zum Fachhändler zu gehen, der baut dir ein vernünftiges System, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Meine spontane Empfehlung: AMD Athlon XP 3000+, 512 MB DDR400, 80GB Markenfestplatte, Soundkarte von Creative.

Sollte für deine Zwecke vollkommen ausreichend sein und ist mit ca. 400€ auch bezahlbar.

Weiterhin würde ich darauf achten, dass der PC leise ist. Also hochwertiges Netzteil, leiser CPU- (z. B. Arctic Cooling Copper Silent Rev. 2) und Gehäuselüfter.

Geh bloss nicht zu Mediamarkt oder ähnlichem, die angebotenen PCs sind dort meistens nicht die tollsten und viel günstiger wie beim Fachhändler sind sie dort auch nicht.

Wenn du nur surfen und moderieren möchtest, sind 64-Bit-Systeme völlig übertrieben.

 

 

 

 

ich bin ein kleiner schüler und du verdopelst die proszesorleistung und sagst 400 sind bezahl bar klasse sache ich sag nicht um sonst wenig leistung wenig spielerrein die kiste soll weit unter 200 euro sein am liebsten gebraucht .............

 

 

 

aber trotzdem lieb von euch das ihr so viel postet freue mich weiter über jeden post jedes angebot

 

 

@ timo auch lieb von die aber zu teuer zu viel spielerrei

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blakmotion am 06.08.2005 um 10:20 Uhr ]


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von blakmotion am 06.08.2005 um 15:51 Uhr ]


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blakmotion:

ich empfehle dir mal zum Fachhändler zu gehen, der baut dir ein vernünftiges System, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Meine spontane Empfehlung: AMD Athlon XP 3000+, 512 MB DDR400, 80GB Markenfestplatte, Soundkarte von Creative.

Sollte für deine Zwecke vollkommen ausreichend sein und ist mit ca. 400€ auch bezahlbar.

Weiterhin würde ich darauf achten, dass der PC leise ist. Also hochwertiges Netzteil, leiser CPU- (z. B. Arctic Cooling Copper Silent Rev. 2) und Gehäuselüfter.

Geh bloss nicht zu Mediamarkt oder ähnlichem, die angebotenen PCs sind dort meistens nicht die tollsten und viel günstiger wie beim Fachhändler sind sie dort auch nicht.

Wenn du nur surfen und moderieren möchtest, sind 64-Bit-Systeme völlig übertrieben.

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihrgent wie doppelt

[ Diese Nachricht wurde editiert von blakmotion am 06.08.2005 um 15:50 Uhr ]


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du keinen Preis angegeben hast, habe ich einfach ein System mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis zusammengestellt. Du wirst keinen neuen PC mit einem 1,5 GHz-Prozessor finden, Standard sind eigentlich so 2,5GHz.

Einen vernünftigen neuen Rechner für unter 200€ zu finden wird schwierig, 300€ muss man da schon investieren.

Vielleicht ist ja auch nur das Netzteil kaputt gegangen? Lass doch mal von jemandem durchchecken, welche Teile noch in Ordnung sind. Gehäuse, Diskettenlaufwerk und CDROM-Laufwerk sind auf alle Fälle noch ok. Arbeitsspeicher sollte eigentlich auch ok sein.

Falls sich die Reparatur nicht mehr lohnt, dann würde ich mal beim Fachhändler nach einem gebrauchten PC fragen.

Hoffe ich habe dir jetzt geholfen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja muss ja net neu sein nein fakt ist alter prozessor und so weiter sind so alt und schwach muss was neues her

 

 

 

 

 

themenänderung

 

wer hat nen pc für mich nicht mehr die gut und schlecht hin und her

 

wer hat festplate oder prozesoor rumfligen oder nen ganzen pc her mit den angeboten

 

@petzenwolf oder so

danke für deine mail nur versteh ich dabei nur bahnhof :)


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Habe vor mir ne neue Kiste zuzulegen. Gerade steht bei mir 2000 amd cpu + 768 Mb Arbeitsspeicher + 80 Gb Festplatte + sound, grafik alles on board wlan von d-link 54 Mbit und dann habe ich noch nen 19 röhren-monitor dazu. Allerdings musst das alles abholen. VHB

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei EBAY gucken. Möglichst im Bereich der Postleitzahl wo du noch abholen kannst.

Und dann kriegst du n Schnapperl. Ob das aber funktioniert ist die andere Frage.

Ich hole meine Sachen fast alles beiAtelco

Ist zwar ein Sau Laden, aber der hat recht gute Preise.

Oder du gibst mal deinen PC an jemanden der sich auskennt ;-) Meist sind es nur Kleinigkeiten die kaputt sind. Ein neues Netzteil kriegst du bei Ebay für teilweise unter 5 EUR inkl Versand. Also selbst mal tätig werden und dann kriegst du auch was günstigeres. :)

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx für den link aber mein prozesor is defenitiv mit duch gebrant und angeschaft werden musss

 

 

 

geheuse bort prozesor festplate sound und kleine gafik karte und ram

und wen der es zu sammen baut montag schau ich mir bei wem nen gebrauchten an das sollte die probleme hoffentlich lösen


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier noch was abzugeben!

Board+CPU+Lüfter+GraKa+512Ram

Is glaub ich ein XP2000 CPU

Muss mal kucken.

Kannst ja dann einfach in dein Gehäuse einbauen.

Netzteil kostet 25Euro

Bei E BAy würde ich aufpassen,ist meist nur billig Schrott

Gruss Lui

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lui am 06.08.2005 um 19:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.