Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
conne

auto bei inspektion -anruf von smart-schock

Empfohlene Beiträge

mein kleiner - passion bj.99 33tkm- ist heute im smart hagen bei der b+insketion.

 

eben anruf von smart bekommen...inspektion incl. bremsflüssigleitswechsel 288e, aber das schlimme....bremszylinder -oder wars radzylinder- kaputt :kosten 210e.....sowie wassereintritt heckscheibe, alles naß, teppich angeschimmelt...ursache noch nicht gefunden!

 

dann noch bremsen runter, wird nächsten monat beim traggelenketausch gemacht, nochmal gut 200e und tachobirne kaputt 30-40e...auch nächsten monat!

 

700e ungefähr zusammen :-x boah echt, ich kann nicht mehr, bin doch nur armer kleiner student :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachobirne kannste auch selber machen und so schonmal 40€ :o :o :o sparen.

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.08.2005 um 14:39 Uhr hat conne geschrieben:
mein kleiner - passion bj.99 33tkm- ist heute im smart hagen bei der b+insketion.



eben anruf von smart bekommen...inspektion incl. bremsflüssigleitswechsel 288e, aber das schlimme....bremszylinder -oder wars radzylinder- kaputt :kosten 210e.....sowie wassereintritt heckscheibe, alles naß, teppich angeschimmelt...ursache noch nicht gefunden!



dann noch bremsen runter, wird nächsten monat beim traggelenketausch gemacht, nochmal gut 200e und tachobirne kaputt 30-40e...auch nächsten monat!



700e ungefähr zusammen :-x boah echt, ich kann nicht mehr, bin doch nur armer kleiner student :cry:



 

Das Wasser kommt durch die zwei hinteren Seiten scheiben, kannst du einfach mit Silikon oder Karosseriedichtmasse selbst neu einkleben.

Die anderen Teile bekommst du auch alle im Autoteile und da ist es auch günstiger.

Gruß.Michi :)