Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der_ichbins

Verkaufe Smart & Passion - Guggst Du

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Nun ist der GAU also doch eingetreten...wir müssen unseren Smart verkaufen! Aber der Grund (Nachwuchs) ist dafür umso erfreulicher :)

 

Hier also mal die Daten: es ist ein Smart & Passion City Coupe, EZ 01/2003 mit einem Km-Stand von ca. 12.600. TÜV und AU laufen noch bis 01/06, können aber auf Wunsch neu gemacht werden. Das Fahrzeug ist top-gepflegt und hat alle Kundendienste im Smart-Center bekommen. Zusätzlich zur Passion-Serienausstattung sollte man folgendes noch erwähnen:

 

Panorama-Glasdach mit Sonnenrollo, Beifahrersitz umklappbar, Drehzahlmesser/Uhr, Schaltung wahlweise Halb- oder Vollautomatik, abschliessb. Schublade unterm Fahrersitz, Soundsystem, Radio mit CD, Lederlenkrad/-schaltknauf.

 

Und weil der nächste Winter auch irgendwann kommt, gibts noch einen Satz neuwertiger Winterreifen auf Stahlfelgen dazu. Und das beste zum Schluss - da werden sich die "Laternenparker" freuen: der Kleine hat noch eine Eberspächer Standheizung mit Funkfernbedienung eingebaut. Diese kann man bequem vom Frühstückstisch einschalten und dann in ein schönes warmes Auto einsteigen.

 

Als Preis habe ich mir ca. 7.000 EUR (VB)vorgestellt. Wenn euch das zu viel ist, nicht gleich wegklicken, sondern schickt mir einfach mal ne Mail - man kann über alles reden. Bilder kann ich auf Wunsch ebenfalls gerne zuschicken.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von der_ichbins am 02.08.2005 um 09:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von der_ichbins am 02.08.2005 um 17:34 Uhr ]


So long

der_ichbins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.