Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylvia

Kann das sein bei dem Baujahr?

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle, hier meldet sich noch einmal der "Frischling"; wie gestern schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem smart cdi cabrio, welches mit ESP ausgestattet ist. Inder Modellpflege heißt es doch, dass ALLE Fahrzeuge ESP haben - jetzt schaut Euch doch bitte mal das folgende Angebot an - kann das wirklich sein, oder ist da etwas "getürckt" :o worden?http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3382097&id=fbzufoww3oe

Gruß

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder der Verkäufer weiß es nicht das das fahrzeug esp hat oder es ist ein lagerwagen aus 2002 der nur rumstand und erst 2004 zugelassen wurde. lass dir doch einfach die fahrgestellnummer geben und dann kannst es checken.

 

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

das mit den Fahrgestell-Nr. wusste ich nicht, gibt es da Besonderheiten?

Gruß

Sylvia


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch etwa skeptisch. Wenn es eine 2nd Edition wäre, wäre das neue Logo auf auf der Nabenabdeckung der Felgen.

 

Am einfachsten findest du das wohl mit einer Probefahrt (Rückrollbremse ja/nein) raus.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eher bei mobile.de schauen.

bei autoscout tummelt sich alles mögliche, da Anzeige kostenlos ist...im gegensatz zu mobile.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig, aber hier handelt es sich um einen VW-Audi Vertragshändler - von Privat würde ich sowieso nicht kaufen, schon deshalb weil man soviel davon hört, dass evtl. die Kilometerstände zurückgedreht werden, man hat keine Garantie usw.

Gruß

Sylvia


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist ein 2nd, da er bereits die glatte (nicht mehr die geriffelte) Auspuff-Verkleidung hat.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

erst vor ein paar Tagen gab's hier ein Beitrag wie man das Baujahr erkennen kann. ist ganz einfach, Motorabdeckung abmachen, dann ist das genaue Datum im Blechrand (rechts von dem Schaubenloch) eingeprägt. Und zwar im Format JJMMTT.

 

 

 

 

-----------------

Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

 


Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sollte ein 2nd modell sein, der hat doch

vorn schon das neue logo, meine ich zu

erkennen :(

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter wenn ich das auf meinen auch drauf klebe bezahlst du dann für meinen auch den Preis einer 2nd Edition? ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte ein händler bei ner erstzulassung

2004 das neue logo drauf machen ??

der weiß sicher garnet das es da unterschiede gibt.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.