Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty22

Flügeltüren

Empfohlene Beiträge

nee, noch net.

Ich hab aber vor 4 Wochen mit SW geredet, da war der am einbau an einem Rodi und da hat er gemeint das mann diesen satz bestimmt auch in den 42er einbauen kann.

Gruß.Michi


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ich nun den umbausatz von dem roadster nehmen oder den universellen wie bei lsd doors oder bei ebay angeboten wird??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Thema gab es schonmal.

Da wurde auf Erfahrungen anderer Marken (Renault Megane) verwiesen. Und wenn man sich das mal durchgelesen hat, ist jeglicher Gedanke an den Umbau für mich gestorben.

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923 online.gif?icq=333184923&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist der gedanke dann gestorben!! Es kann doch nicht so schwer sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Beitrag war ein Link zu nem Renault Forum. Und da war beschrieben was dem alles beim Umbau bei Königseder widerfahren ist! Und danach denke ich im Leben nicht mehr an so einen Umbau.

 

Ich finde den Link leider nicht mehr. Sonst würde ich den hier mal reinstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer den "Einbau" beim letzjährigen Wörtherseetreffen genauer angesehen hat, läßt die Finger davon.

Der "Metallbausmart" wurde zwar Erster, war aber als "Einbau" eine Katastrophe, da wurde großflächig mit Kitt die Spalten gefüllt, das

Panell ausgeschnitten, nichts paßte zum anderen, nur aus 10m Entfernung oder auf Fotos sah er einigermaßen aus!

Eine Arbeit zum Abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja eigentlich logisch!

für den roady passt das kit( wobei ich die konstruktion bei allen modellen als nicht sehr langlebig empfinde)

 

und für den for 2 muss man halt was "basteln"

 

bin mir sicher das der ösi smart zum treffen hin schnell schnell fertig gemacht werden musste

 

einfach um s gehabt zu haben

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ein bisschen übertrieben mit solchen Türen. :(

 

Aber das geschick dafür hat, und auch das geld :-D

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Megane-Thread

 

Aber das kann man nicht 1 zu 1 auf den Smart projezieren...

 

Ich find Flügeltüren auch arg übertrieben..


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man beim Roadster an den Flügeltüren wackelt haben die jedemenge Spiel, kann mir nicht vorstellen das das über Jahre haltbar sein kann. :(

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.