Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DocHajo

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

Empfohlene Beiträge

Beim Aufräumen meiner Garage sind mir noch einige Dinge von meinem alten 4/2 in die Hände gefallen.

 

Da wären (verstaubte) aber neuwertige Fußmatten in veloursbalu, diverse Chromteile für das "Innentuning" wie z.B. Chrromschutz für die Sitzteile, fürs Spiegeldreieck, Auflagen für Brems-/Gaspedal.... usw. Ich denke mal das ganze hat einen ungefähren Wert von 120 €. Es ist alles nagelneu und wegen Fahrzeugwechsel nicht benutzt worden.

 

Da mir aus gesundheitlichen Gründen das Verkaufen eher lästig ist, denke ich dass sich vielleicht hier jemand findet, dem mann/frau eine Freude machen kann.

 

Das Lesen diverser Beiträge macht einem hier soviel Freude, da gibt man gerne etwas auch zurück.

 

Nur nicht böse sein, die Sachen kann nur einer bekommen.

 

Gruß Hajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm..also wenn ich der erste bin,dann nehm ich die teile gern..

die passen bestimmt schön in mein neues cabrio..;-)

vlg manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teil es doch auf ,wenn du es loswerden willst ,ich warte darauf lechz :-D

 

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau..darüber können wir reden..dann haben wir sogar zwei leute die sich darüber freuen..

vlg manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre an den Auflagen für Brems-/Gaspedal interessiert...

 

 

-----------------

Greetz Tim 28.gif

 

IM MOMENT HAT ER NEN MOTORSCHADEN...

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

aus einigen Mails, die ich nun bekommen habe, entnehme ich, dass mein Eingangsposting nicht ganz eindeutig rüberkam.

 

Die Teile verkaufe ich nicht, sondern ich verschenke die Sachen... ;-)

 

Ob nun als Gesamtpaket oder in Einzelteilen ist mir dabei eigentlich egal. Bedingung ist allerdings, dass ihr euch sie bei mir abholen müsst (Kreis Neuss).

 

Bei pers. Nachricht gebe ich euch meine Tel.Nr. und man kann das weitere dann besprechen....

 

Gruß

 

DocHajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also abholen könnte ich! :-D

Wenn sich also keiner von den oberen bereit erklärt die Sachen abzuholen würde ich diese gerne nehmen. Bräuchte die noch für unseren Pulse Benziner.

 

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 31.07.2005 um 17:19 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abholen ist bei mir nicht,also timo mach es :-D

 

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DocHajo,

 

wenn der timo die sachen noch nicht abgeholt hab dann schick mir doch einfach mal deine adresse + telefonnummer. Dann komm ich noch heute vorbei und hol mir die sachen eben schnell ab. Natürlich komm ich nicht mit leeren händen, du bekommst von mit was zum Spielen, Schokolade und Spannung :-D .

 

Adresse bitte an : martin-kuehn@versanet.de

 

Danke und vielleicht bis heute nachmittag !!!

 

MFg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ wkuehni

 

das sind aber noch 2 vor mir die die Sachen noch abholen könnten deswegen warte ich. :-D

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also timo..ich kann die sachen leider nit abholen..das wär ne halbe weltreise für mich..aber wenn du das zeug abholst und nit alles verwenden kannst,dann darfst du dich auch gerne mal bei mir melden..

 

viel spass mit den sachen..

 

finde ich ne nette idee vom Doc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also timo mach et und hol das zeugs ab und viel freude damit

 

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timo,

 

jetzt liegt es an dir, die beiden wollen es nicht abholen oder können es nicht. Schreib aber bitte hier ins forum ob du sie abholst damit ich bescheid weiss. Danke !!!

 

Mfg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf die Antwort meiner PN. Sollte das nicht klappen kannst du gerne die Sachen abholen. :)

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das hier noch lange so weitergeht, werfe ich mich in meinen Smart, fahre schnell zu DocHajo und lasse mir die Teile mit vorgehaltener Waffe geben! :lol:

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl hatte ich leider auch schon... :lol:

 

Aber habe gerade Timo zugesagt.

 

War aber dennoch erstaunt, dass es recht schwierig zu sein scheint etwas zu verschenken...

 

Grüße

Hajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.