Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
highcheker

Eintragung Crossblade Felgen, wo in BW???

Empfohlene Beiträge

High,

 

Ich bekomme nächste Woche Crossblade Felgen und möchte diese auf meinen Fortwo Cabrio EZ 11/03 machen.

 

Kann mir jemand sagen wo man die problemlos eingetragen bekommt, möglichst in BW.

 

Danke im voraus für Tips.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gut dann probier Ich mein Glück mal so, wenn da niemand was dzu sagen kann.

 

Weiss einer zufällig wie das ist wenn ich mir die Felgen jetzt drauf mache und auf dem Weg zum TÜV angehalten werde, was passiert dann? sind ja nicht eingetragen.

 

Mit 16 Punkten in Flensburg interessiere ich mich ganz brennend für solche Dinge. :(

Gottseidank nur noch zwei Monate wenn nichts dazwischen kommt.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir einen Termin beim TÜV geben zur Not können die dann da anrufen. :-D

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das werde ich dann am Montag wohl machen, die vom TÜV können mir ja dann bestimmt auch sagen ob das so in ordnung geht, mit 16 Punkten will ich halt nichts anbrennen lassen. Würde mir ganz gewaltig in den Arsch beissen wenn nach 20 Monaten Nonnenfahrstil jetzt noch was passiert.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.07.2005 um 15:26 Uhr hat highcheker geschrieben:.... mit 16 Punkten will ich halt nichts anbrennen lassen..........



Gruss

Erdal



 

 

AUWEIA!!!

 

wie schafft man das denn ????

 

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2005 um 11:23 Uhr hat StarTwo geschrieben:
Quote:


Am 30.07.2005 um 15:26 Uhr hat highcheker geschrieben:.... mit 16 Punkten will ich halt nichts anbrennen lassen..........





Gruss


Erdal






 

 

 

 

 

AUWEIA!!!

 

 

 

wie schafft man das denn ????

 

 

 

 

 

-----------------

smarte Grüße,

 

 

 

Steffen


 

Und dann noch mit einem Smart! :o

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich allerdings auch.

Und er muss noch 4 Monate nonnenartig fahren ;-)

Nach 20 Monaten fehlen noch 4 Monate zur magischen Grenze von 2 Jahren Verfallsdatum...

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923 online.gif?icq=333184923&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2005 um 15:15 Uhr hat Mirco-Smart geschrieben:
Das frage ich mich allerdings auch.

Und er muss noch 4 Monate nonnenartig fahren ;-)

Nach 20 Monaten fehlen noch 4 Monate zur magischen Grenze von 2 Jahren Verfallsdatum...

-----------------
Gruß. Der Mirco



 

da hst du recht, hab scheisse geschrieben oben, 22 Monate habe ich hinter mir und 2 noch vor mir.

 

Wie man das macht fragt ihr?? also das ist ganz einfach ihr geht folgendermassen vor:

 

9.5.2000 Ausserhalb Ortschaft, 33 zu schnell und rechts überholen. 3 Punkte

 

14.11.2001 Ausserhalb Ortschaft, rechts überholt. 3 Punkte

 

23.8.2002 keine Katzenaugen in Verbindung mit dunklen Rückleuchten. 3 Punkte

 

11.12.2002 Verwarnung und Hinweis auf die Teilnahme an einem Aufbauseminar.

 

10.3.2003 Vorfahrt Missachtet, mit der folge das mir ein Opa aufm Drahtesel seitlich ins Auto gefahren, zum Glück fuhren wir beide nur Schrittgeschwindigkeit, ist weder dem Opi noch seinem Fahrad oder meinem Auto was passiert, wobei letzteres egal wäre, weil Schrottkarre. 3 Punkte

 

28.4.2003 Ausserhalb Ortschaft 51 zu schnell.

4 Punkte

Bei dieser Sache habe ich allerdings Einspruch eingelegt um die Führerscheinabgabe auf die Weihnachtsfeiertage zu verzögern, daher ist der Stichtag der 29.9.2003 wo Ich meinen Einspruch zurückgenommen habe.

 

 

Ach ja und da fällt mir gerade auf, das ich ja theoretisch nur noch 13 Punkte habe da die erste Tat über 5 Jahre zurückliegt, cool.

 

 

Und davon war nichts mit nem Smart, ich denke aber das die Sachen mit einem Smart auch hinzubekommen sind, die letzte Tat allerdings nur mit nem getunten :-D

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.