Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reiwi

Kaufberatung smart

Empfohlene Beiträge

 

 

Hallo smart Gemeinde,

ich bin neu in diesem Forum, ein Kompliment zu diesem sehr interessanten Forum. Nun habe ich einige Fragen:

 

Ich möchte für meine Frau ein neues Auto bestellen und bin auf folgende Konfiguration gekommen:

 

Smart forfour passion, 80 kW / 109 PS Benziner / smart Sicht-Paket / smart Komfort-Paket / automatisiertes 6-Gang-Schaltgetriebe softouch plus / M+S Reifen 15" Reifengröße 195/50 R 15 / Sitzheizung (Fahrer/Beifahrer) / Raucherset (Aschenbecher und Zigarettenanzünder) / Lounge-Sitze vorn (Sitzhöhenverstellung Fahrer/Beifahrer, Sitzlehne der Vordersitze horizontal nach vorne klappbar) / Cockpituhr und Motortemperaturanzeige / Leder-Multifunktionslenkrad mit Bordcomputer, Lederschaltknauf / smart radio navigator (Radio, CD-Player inkl. 4 Lautsprecher, Navigation, Farbdisplay 4,9 inch, Telefontastatur) / smart CD-Wechsler / smart Sound-Paket (6 Lautsprecher mit aktivem Subwoofer) / Telefonvorrüstung UHI (Freisprecheinrichtung inkl. Leitungssatz und Antenne) / Windowbags (seitliche Kopfairbags) / Gepäckfixierung / Gepäcknetz – Kofferraum / Telefonkonsole

 

was meint Ihr zu diesem Auto?

 

Habe ich etwas vergessen?

 

Ist die Konfiguration insbesondere in Hinsicht Navigation / Handy plausibel (meine Frau nutzt Siemens Handys zur Zeit ein SL 65?

 

Gruß aus Bochum

 

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart_utility_vehicle, für deine prompte Antwort. Die klima ist lt. Konfigurator schon in der Basisausstattung enthalten. Hier die Grundausstattung:Elektrische Servolenkung / 4-Speichen-Leichtmetallräder "strokeline"

6 x 15 mit Reifen 195/50 R 15 / Elektronisches Stabilitätsprogramm (esp®) mit hydraulischem Bremsassistenten / Antiblockiersystem (abs) inklusive elektronischer Bremskraftverteilung / Scheibenbremsen vorn und hinten / Panorama-Glasdach mit Sonnenschutz / bodypanels jack black / Kühlergrill und Außenspiegelgehäuse in tridionfarbe lackiert / Lenkrad höhenverstellbar /Rücksitzbank mit folgenden Ausstattungsmerkmalen:

2-sitzig mit 2 Kopfstützen / Lehnen-Neigungsverstellung / geteilt umklappbare Lehnen der Rücksitzbank(60:40) / horizontal verschiebbare Rücksitzbank / Package-Stellung (doppelt umklappbar) / Einstiegsleisten metallic mit smart Schriftzug / Gepäckraumabdeckung / Handschuhfach beleuchtet / Getränkehalter vorn / Ablagefach Mittelkonsole hinten / Ablagefach Beifahrer Fußraum / Nebelscheinwerfer / Fullsize-Fahrer-Airbag / Fullsize-Beifahrer-Airbag / Seiten-Airbag (vorn) / Sicherheitsgurte mit Gurtstraffer und Gurtkraftbegrenzer (vorn) / 2 Sitzgurte hinten (3-Punkt-Sicherheitsgurte) / Pannenset mit Kompressor / drive lock – automatische Zentralverriegelung bei Fahrt / Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung (inkl. Aussentemperaturanzeige) / Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Wegfahrsperre / 12-Volt-Steckdose / Elektrische Fensterheber vorn

 

 

 

Gruß

 

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkomme im Forum,

tolle Konfiguration Deines forfour.

Diene Frau wird aber Ihr Siemens nicht nutzen können, es gibt dafür Werkseitig noch kein Cradle. Siemens geht zur Zeit nur S45XX und S55.

 

Aber ansonsten alles drin was man so braucht.

 

 

Gruß

 

Sven :-D


smart roadster coupé

shine yello

www.auto-scholz.de

Klick für ein großes Bild!

 

Ich mag meinen kleinen, weil er so schön gelb ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.