Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

heckscheibe tönen gut günstig

Empfohlene Beiträge

hallo an dieser stelle,

interessant für smartys raum paderborn.

war eben meine scheibe tönen lassen.

mit thermin, hin 40 minuten (mittagspause reicht), super dunkel, garantie auf die arbeit, nächste woche kontrolle, neu bei fehlern und jetzt schon super ergebnis. alle farben möglich. kleine fenster in der tür kommen auch noch ran, auch etwa 40-50 min da fummelarbeit. ABE natürlich dabei und nummer auf der folie!! Preis, ohne mich zu weit aus dem fenster lehnen zu wollen, unter 100,-€.

wer interesse hat dem sage ich gerne wo das gemacht wurde!! bitte PM!!!

 

dunkele grüße


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie heisst der Folienhersteller?

bei Carglas bekommste Foliatec Folien (auch alle Farben) für 70 EUR.

 

Gruß Martin

 

p.s. die Plastikfenster werd nach der Tönung über kurz oder lang blasen werfen :( das Geld kannste sparen....

 

 

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

 

PicCube_5ca4d92079.jpg

... und derzeit gönnt er sich

spritmonitor.de

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in dem preis unter 100,- (habe mit einbau weniger bezahlt als du) ist folie und einbau, ein doityourselfe profi macht das für sich bestimmt günstiger.

aber ich habe es selber mal versucht und aufgegeben.

muß mal in das gutachten schauen welche folie er genommen hat.

 

seitenscheiben habe ich selber illegaliesiert!!

schwarze sprühdose.

das hat mir gefallen denn er sagte gleich das er auf grund von kuststoff die kleinen seitenscheiben C-Säule nich macht.

 

ich meinte die kleinen scheiben in der tür die man nicht runter machen kann!!

 

gruß


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - ich hab heut meine heckscheibe auch wieder machen lassen beim neuen...

wie jedes mal bei unserem haus und hof einbauer in ingolstadt seehof. seit jahr und tag verlangt er für die folie mit reinmachen (ca. 1h arbeit bei der heckscheibe) 50 euro.

 

er nimmt keine billigfolie von foliatec, sondern nur hochwertige SL Llumar, seine "technik" beim anpassen hat er über die jahre hinweg auch verfeinert (deshalb dauert es auch so lange) und diese angesprochenen garantien gibts natürlich auch. :-D

 

demjenigen, dersich die hinteren seitenscheiben mit folie machen lässt, drück ich schon mal die daumen. wenn sich dann nämlich die folie nach ein/zwei jahren hat man im normalfall da nämlich dann blasen drin...

deshalb machen die verantwortungsbewußten einbauer diese scheiben NICHT.

das einzig wahre für diese scheiben: schwarzer auspufflack von innen!

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) ... is schon in ordnung, hätt genauer lesen sollen....

 

dafür war ich vielleicht mißverständlich, 70 EUR inclusive Einbau.... Aber Recht hast Du, selber bekommste das nur schwer so gut hin; vor allem, wem willste in den Ar*** treten, wenn du es selbst vergeigt hast :-D


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann schwer werden sich selber in den ar... zu treten.

:lol: :lol: :lol:

 

habe ne tiefgarage, gute beton-wände.

da würde ich dann wohl lieber mal ordentlich mit dem kopf gehenhauen.

ist einfacher!!!!

:-P :-P :-P


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das denn mit den seitenscheibensprühen erlaubt?? bin echt noch am überlegen mir die hinteren scheiben zu tönen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um es noch mal zu betonen: JA!

zumindest haben hier weder tüv noch dekra oder die grün-weißen was dagegen. ;-)

da man durch die seitenscheiben hinten eh so gut wie nix sieht wenn der beifahrersitz in der normalen position ist, stört die undurchsichtigkeit nicht.

denk mal nur an die ganzen autos die hinten seitlich garkeine scheiben sondern nur blech haben... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine hinteren seitenscheiben einfach mitlackieren lassen als mein kleiner nen neuen anstrich bekam. und bis jetzt hat mich deswegen noch keiner angehalten.

 

 

klscheibe.jpg

-----------------

 

smart.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von dunes am 20.07.2005 um 10:05 Uhr ]


 

smart.JPG2001er Pulse, RB-Tuning BodyKit, Vollackierung in blue pearl metallic, Schmidt Space VA 6,5x16 195/40 HA 7x16 215/35, M3 Spiegel, K&N Luftfilter,Tuning auf 80PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey dunes....muss sagen, dass ich deine lösung für mit abstand die beste halte....das sieht cool aus!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die bis jetzt beste lösung - Respekt sieht schick aus!!!

-----------------

Greetz Tim 28.gif

 

PicCube_82af3247bb.jpg

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beste, aber auch die teuerste lösung...

ein lackierer verlangt dafür mit sicherheit locker 20 - 50 euro schätze ich mal.

eine dose auspufflack kostet keine 10 euro und man kann es leicht selber machen. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst schaut ihr doch auch nicht so auf geld...

 

und bei so nem kleinen Betrag!!

 

 

-----------------

Greetz Tim 28.gif

 

PicCube_82af3247bb.jpg

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - wenn's ihm gefällt - mir gefällt das teil so überhaupt nicht. schaut einfach zu sehr nach klotz aus in meinen augen - aber das ist wie gesagt geschmackssache.

bin ja auch kein fan von smarties die ton-in-ton lackiert sind. die tridion MUSS einfach eine andere farbe haben, sonst kann man sich ja auch einen popeligen, einfarbigen golf kaufen... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich finde auch, dass das sehr genial aussieht!! Da hatte mal einer ne echt gute Idee! Aber wie gesagt, ist ja Geschmachsache...

 

Repekt! Aber das Auto sieht auch so sehr schick aus...

 

Gruss Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine auch lackieren lassen, sieht mit den Öhrchen auch besser aus, Problem beim Ansprühen von innen war bei mir, dass sich nach 2-3 Jahren der Lack ablöste und somit aussen helle Flecken zu sehen waren.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr auch Heckscheibe und die Seitenscheiben getönt herum. Sieht einfach einheitlicher aus! :-P

Hab alles selbst mit Folie gemacht, wie bisher alle meine Autos.

Blasen gabs bisher keine. Die Seitenscheiben sind wohl fertig gedünstet. Muß ja irgendwann vorbei sein!

Für Interessierte biete ich sehr extra Beschreibung und Schablonen für die Seitenscheiben an.

Ist wirklich kein Thema die zu tönen. Eigene Erfahrung! Egal was andere sagen, die es auch probiert haben.

Einfach ne PN an mich!

 

Möchte jetzt keine Diskussion über Vor-und Nachteile von Folie oder Lackieren anregen.

Wurde alles schon ausgiebig diskutiert. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi an euch gestern habe ich meine heckscheibe auch kleben lassen ....

 

mit der guten SL Llumar folie habe ich 50 euro bezahlt ....

 

und ob ihr mr das glaubt oder nicht ... ich hab selbst gedacht ich spinne der hatte sage und schreibe 18 min. gebrauch .. ich habe auf die uhr gesehen .... vom zuschneiden bis zum heckklappe schliessen .fertig .... 18 min. ..echt hammer ... und perfekt gemacht ....

 

neue bilder wo schwarze scheibe sichtbar ist kommt bald ....

 

gruss sunnychecker :)


290g-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann oh mann... und ich idiot habe damals bei meiner ersten KUGEL 150€ bezahlt...

 

für hinten und seite. und dann hat mir der PROFI töner auch noch den sitz verbrannt. hat vor lauter hektik seinen heissluft föhn mal eben auf den sitz abgelegt. und anschließend behauptet: "das war schon"

 

habe bei neuen töner ein angebot eingeholt für mein ROADSTER/COUPE... hinten komplett tönung und vorne noch keil in windschutzscheibe, für 180-190€. ist das O.K.???

:-?

-----------------

syndi.jpg

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' damals meine Heckscheibe mit SL Llumar für 50 Euro getönt bekommen. Die Plastikseitenfenster zu tönen hat er sich geweigert, da er auch um das schreckliche Ergebnis weiß ;o)

 

Guter Service muss halt nicht immer teuer sein.

 

Grüße

Dirk

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KermitKlein am 09.06.2006 um 06:29 Uhr ]


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp - is wohl der standard-preis der SL Llumar Nutzer... ;-)

unserer macht seit jeher genau diesen preis. für ne kugelheckscheibe braucht er allerdings zwischen 45 und 60 minuten - macht es also sehr sehr gewissenhaft. :-D

bei unserem jo-smart seinem B44 hat er neulich fast 3h gebraucht und wollte trotzdem "nur" die 50 tacken!

er weis halt - stammkundschaft ist die beste werbung.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da komm' ich noch ganz knapp drunter! :-D

 

Heckscheibe, 40 €, inkl. Llumar Folie/ABE !

 

...allerdings...

Anfang 2002 (der Euro war gerade neu), Hinterhofwerkstatt in HH und ohne Rechnung (mündliche Garantie hat mir gereicht). ;-)

Und die hält und hält und hält. :-D

...aber er hatte mir angeboten, die Plastikfenster auch zu einem vergleichbaren Preis zu machen - und meinte, er hat die schon öfter und auf dauer erfolgreich bearbeitet.

 

Ich habe es dann nicht gemacht und das war gut so... - ich sitze ganz hinten und brauche das "Löchlein" zum gucken beim einscheren. ;-)

 

 

-----------------

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq per pm)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~4,5 Jahre/~73.500 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die von Außen lackierte Heckscheibe schaut wirklich stark aus.

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.06.2006 um 15:21 Uhr hat Public geschrieben:
Also die von Außen lackierte Heckscheibe schaut wirklich stark aus.





 

sieht man dann noch was durch ??

ist denn sowas legal/erlaubt?


Smart-42CDI/Turbolader aus 66kW-VW-TDI,Schwarz-Silber, EZ1/2000, Klima, Glasdach, 115.000km, chipgetunt, 4x195 /Felgen von ATU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.