Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crook

Schaltwegverkürzung

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wollte mal nachhaken ob ich den Schaltweg irgendwie verkürzen kann . Bringt da ein Chip Tuning was ??

 

 

 

 

Lieben Gruß

 

 

 

Crook

-----------------

 

 

BRABUS STAR-ONE

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja...

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch schon kurze mit deinem brabus oder

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ab den Newlinern auch nicht mehr so viel. :)

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neee, trotz dem Brabus sind die Schaltwege Arschlang. Außerdem riegelt der früh ab, obwohl der 6 Gang noch völlig unbenutzt ist. Aber der Riegel kommt auch raus, dann noch n Chiptuning. Und stimmt es eigentlich das der alte Brabus Auspuff 10 km/h schluckt ?

-----------------

 

 

BRABUS STAR-ONE

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaltwege verkürzen is schwer :-D :-D

Denke mal eher du meinst die Schaltzeiten und je kürzer die werden, desto mehr werden Kupplung und Getriebe beansprucht .... is nunmal kein Rennwagen und wird auch keiner.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaa du hast recht ich meine die Schaltzeiten :-D. O_o Gut, dann werd ich ihn mal chippen lassen und weiter sehen :)

 

 

 

Gruß Flo

-----------------

 

 

BRABUS STAR-ONE

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist so ein Problem bei Smart.Ein Kumpel von mir hat sich einen 44 geholt mit Tiptronic,er hat das auch mit den Pausen.Hab gedacht beim 44 wär das garnicht.Bei meinem sind sie fast ganz weg.Dank Chip und Pop of.Sind zwar immer noch ein wenig spürbar aber deutlich weniger als vorher.

-----------------

 

 


d1cb9ccde9.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil bei den meisten alten Brabus-Töpfen ja auch der Kat kaputt is :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm mal ein USB kabel, stöpsel es an PC und an eine wahllose Stelle im Motorraum, dann nimm die Schaltzeitverkürzungssoftware von Microsoft und stelle sie von 20sec. auf 0 sec.!

 

Nichts anderes machen Mercedes und BMW auch :-D

 

 

Sorry, aber lasst den Smart doch so wie er ist! Der Wagen hat nunmal seine "Macken" und die kennt man, wenn man ihn kauft!

Ich kann mir Smartfahren nicht mehr ohne das Nicken nicht mehr vorstellen, obwohl, es ist schon besser geworden mit den neuen Federn...

Der Fortwo ist kein Rennwagen... :(

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.