Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-Club_SH

Maislabyrinth 23.07.05

Empfohlene Beiträge

Am 23.7.05 wird der smart-Club Schleswig-Holstein das Maislabyrinth Sieversdorf zwischen der B404 und Preetz unsicher machen. Nachdem wir uns irgendwann wieder rausgeirrt haben, geht’s zum Ausklang weiter zum Seebrückenfest mit anschließendem Feuerwerk.

 

Wir treffen uns um 14.00 Uhr beim Parkplatz vom Maislabyrinth. Nähere Info´s zum Labyrinth und zur Anfahrt findet Ihr hier: http://www.maislabyrinth-sieversdorf.de. Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter events@smart-club-sh.de an.

-----------------

Mit besten Grüßen,

Euer smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

logo_klein.jpg

 


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist, da können wir leider nicht! :cry: :cry: :cry:

da feiert tim nämlich seinen burzeltach.

schade, die kids hätten sich bestimmt auch gefreut.

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? reden wir hier von zufuß oder mit der Kugel da durch??? :(

 

Die Murmel

 

 

 

 

-----------------

Das Murmelchen "oben ohne"...

PicCube_54bf89f86d.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MurmelXL am 18.07.2005 um 19:39 Uhr ]


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

murmel,

na zu fuß ;-)

man kann doch nicht alles mit der kugel mache....hihi......n bisschen latschen ist doch auch mal nicht schlecht oder ?.

 

dat sannalein

-----------------

sanna4nc.gif

 

 

spritmonitor.de

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihrs,

 

schade, Grundi, dass es nicht klappt bei Euch :(

 

@ Murmel: Wie Sannalein schon sagt, natürlich zu Fuß ;-) Aber danach fahren wir noch eine schöne Strecke mit unseren Kugeln über die Dörfer zum Schönberger Strand, wo wir dann erstmal schön Kaffee trinken gehen und danach aufs Seebrückenfest überwechseln. Das Feuerwerk ist dort immer super genial, schöner als zur Kieler Woche, finde ich. Man sitzt (sofern es das Wetter erlaubt) am Strand und das Feuerwerk wird direkt von der Brücke aus abgefeuert. Ist also total nah dran, echt toll.

 

Also, bis Samstag hoffe ich,

 

Meike

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß leider noch nicht ob ich komme :(

 

Letztes WE in Höxter war doch ein wenig anstrengend :-D aber super schön :-D

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo meike,

also ich find das eine super idee, ...

und schön ist das beim seebrückenfest - westernhagen cover "pfefferminz" anwesend sein wird....

weitere infos findet ihr hier

 

klicken und lesen

 

meike - wenn ihr von schönkirchen fahrt, können wir ja eigentlich zusammen fahren oder ? ich schick dir noch ne mail ;-)

 

grüsschen von sannalein

 

 

-----------------

sanna4nc.gif

 

 

spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sannalein am 22.07.2005 um 14:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sannalein,

 

wir können gerne zusammen fahren. Ich schreib gleich nochmal ne Mail.

 

Auf Pfefferminz freu ich mich auch schon total, find ich sogar besser als Marius selbst ;-)

 

Ja, hoffentlich wird das Wetter wieder besser aber ich hab fürs WE schon ne Prognose gehört, dass es zumindest trocken sein soll *malhoff*

 

Bis Samstag, Meike

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Grundi:

 

Du kannst ja später nachkommen, so lange wird der Geburtstag ja nicht dauern, oder? Dann könntest Du noch Pfefferminz und das supertolle Feuerwerk miterleben!

 

Liebe Grüße, Meike

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer oder was ist pfefferminz? hab ich was verpaßt?

 

Wie viele haben sich denn zum event angemeldet?

 

meine Klima funzt wieder jeppi :-D

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mathias,

pfefferminz ist eine coverband von marius müller westernhagen - ist auch immer auf der kieler woche vertreten.......

wir freuen uns schon.......nur ob wir bis zum feuerwerk bleiben, das wissen wir noch nicht.................grüsschen sannalein

-----------------

sanna4nc.gif

 

 

spritmonitor.de

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.07.2005 um 21:59 Uhr hat sannalein geschrieben:...nur ob wir bis zum feuerwerk bleiben, das wissen wir noch nicht...

 

Will da wer früh ins Bett ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich fast so an :-D

 

Ich komme auch mit zum Maislabyrinth! Allerdings werde ich bis zum Feuerwerk nicht bleiben, da ich die Feuerwerke langweilig finde.

:(

Ich komme dann auch zu Meike und Veit nach Kiel! Damit wir dann schonmal 3 SMARTies sind :-P

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

 

*chaoti - lach nein.....aber wir finden feuerwerke auch nicht gerade prickelnd.....

...aber erstmal schauen...

 

....sollen wir den famila parkplatz absperren lassen meike ? ...lach...na okay bei 3 brummbrumms wohl nicht nötig...oder ?

oder sollen wir auch direkt zu euch kommen ? oder wollt ihr direkt zu uns kommen ?...ist gleich bei famila ;-)...

 

....bis morgen und grüssle von sannalein

 

sana.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sannalein am 22.07.2005 um 14:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihrs,

 

das ist ja fein, Matze, dass Du mitkommst. Und Du willst abends schon wieder zurück? Kannst sonst auch gerne bei uns übernachten, das Gästezimmer kennst Du ja bereits ;-) Kannst ja nochmal SMSen...

 

@ sannalein: Absperren brauchen wir glaub ich noch nicht ;-) Aber wer weiss, wer sich noch alles zu uns gesellt morgen? Da wir morgen noch tanken wollten, würde sich Famila als Treffpunkt doch anbieten.

 

@ all: Also, bis Samstag, Wetter scheint ja recht gut zu werden!

 

Bis dann, Meike und Veit

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wieder zu Hause...

 

war luschtich mit Euch...

hat spass gemacht.... auch wenn wir 4 Stunden aus Bremen gebraucht haben... :evil:

 

schade das angela ihr mädchen nicht mehr haben wollte und marvin nur geheult hat...

 

...aber was soll's... :lol: :lol: :lol:

 

Gerne wieder...

Sogar zwei Feuerwerke gab es... :o

Davon ein privates.... :lol:

 

Achso...ich freue mich nicht auf die Fotos... :lol: :lol: :lol:


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

's war echt lustig...im labyrinth und beim seebrückenfest. die anfahrt aber die hölle, vier stunden aus brememn sind kaum zu toppen.

 

ps: ich freue mich auf die fotos

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ankunft zu Hause um 2:27 Uhr, ich muß sagen es war einfach super mit euch allen es hat echt total viel spaß gemacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

trotz des nicht ganz so schönen Wetters war der Tag echt gut gelungen, schöne strecke tottes labyrinth und ein super FEUERWERK(nicht zu vergessen unser privates Feuerwerk) :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ich muß mich jetzt erstmal ausruhen und meine schmerzen in den Beinen pflegen :( :( :( :(

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....das ist ja schön, daß ihr einen tollen tag hattet ......ohne mich *heul*.......

das feuerwerk hab ich auch von daheim gehört ;-)..........

 

grüsschen von sannalein

 

-----------------

sanna4nc.gif

 

 

spritmonitor.de

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

nachdem wir relativ kurzentschlossen uns am Samstag auf die Socken in Richtung Sieversdorf gemacht haben muss ich sagen: es war äußerst lustig mit Euch !!!

Vergessen war die lange Anreise (4 Stunden für schlappe 210 km) nachdem wir uns erst im Maisabyrinth, dann im Feuerstein in Preetz, dann auf den holsteinischen Strassen und Wegen und anschließend noch beim Seebrückenfest prächtig amüsiert haben :).

 

Einen kleinen Eindruck können hoffentlich die nachfolgenden Bilder wieder geben ;-).

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2005 um 02:19 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben: ... Achso...ich freue mich nicht auf die Fotos... :lol: :lol: :lol:


 

Wegen solcher

 

Maislabyrinth%20&%20Seebrueckenfest%2084.JPG

 

oder solcher Bilder?

 

Maislabyrinth%20&%20Seebrueckenfest%2087.JPG

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trümmergesicht hält echt nichts aus ;-)

 

Bin um halb 12 zu hause in HRO aufgeschlagen. Es war wirklich ein Super Tag :-D Bin schonmal auf das Video der Lütten gespannt :-D

 

EInen dicken Dank an Meike und Veit :-D

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihrs,

 

schön, dass es Euch gefallen hat. Aber uns hat es auch viel Spaß gemacht :)

 

Alles in allem kann man denke ich von einem gelungenen Tag sprechen. Der Wettergott war uns (meistens) gut gesonnen (bis auf einen kurzen Schauer im Maislabyrinth), vielleicht gewinnen wir ja auch noch den Rundflug, wo wir ja die Aufgaben so toll im Teamwork gelöst haben!

 

Schön aufgemachtes Labyrinth, nette Smartfahrer, gute Stimmung und ein super Abschluß-Feuerwerk an diesem Tag, was will man mehr!

 

Danke an alle, die dabei waren!

 

Bis zur nächsten Tour,

 

viele Grüße von Meike und Veit

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.