Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lockerjogger

Licht zu hoch?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit mir der TÜV mein Licht eingestellt hat (war angeblich viel zu tief) bekomme ich abends sehr viele Grüße mit dem Aufblendlicht der entegenkommenden Autos.

Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht?

Gruß Sonja


_________________________________

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im SC stellen sie mir mein Licht immer auch so hoch ein, sodass ich auf Stellung 0 stark blende. Ich fahre ausschliesslich nur in 1 oder voll bepackt in Stufe 2. Falls du in den beiden letzteren Stufen auch noch blendest, dann sind sie wahrscheinlich falsch eingestellt. Fahr ins SC und dir wird es kostenlos gemacht.

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, warum der Tüv das Licht zu hoch einstellt: sonst müsste der Prüfer beim testen sich bücken.... :lol:

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist völlig Normal, seit ich die Night Guide von Philipps drin habe und danach gleich meine Lichter beim Sc einstellen lassen habe regen sich halt einpaar Leute auf. Das legt sich aber mit der Zeit, nach 3 Monaten macht das keiner mehr (Gewönungsfaktor).

Gruß

 

-----------------

spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andorra am 18.07.2005 um 13:15 Uhr ]


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der TÜV selber eingestellt hat wird es ja wohl richtig sein (gehe ich einfach mal von aus)

 

Da der Smart die Scheinwerfer recht hoch hat kann das für andere Autofahrer (gerade solche die durch ihr Auto schon fast auf der Strasse sitzen) schonmal blenden. Mich stört das nicht ... hauptsache ich sehe alles :-D

 

Und seit ich nur noch die helleren Phillips verwenden blinken auch ab und an welche... und? Ich blink dann Freundlich zurück :-D

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 18.07.2005 um 17:12 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.