Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nauti2000

Tridionzellen-Tausch

Empfohlene Beiträge

Wer mag die Abwechslung? Meiner ist ganz schwarz und ich möchte mir neue Bodypanels kaufen (Aqua-Green). Eine schwarze Tridion-Zelle hatte ich jetzt schon länger, wer tauscht SILBER gegen SCHWARZ? Bin auch gerne bereit was draufzulegen, da die silberne Zelle ja ein Extra ist. Bei Interesse meldet euch einfach per eMail bei mir.

Gute Fahrt weiterhin (LIP-TN 902)

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schwarze Tridion-Zelle hatte ich jetzt schon länger, wer tauscht SILBER gegen SCHWARZ? Bin auch gerne bereit was draufzulegen, da die silberne Zelle ja ein Extra ist.

Wie stellst Du Dir das in der Praxis vor ? Den Tridion kann man nicht mal eben so ausbauen; der Smart wurde sozusagen in den Tridion "reingebaut".

Waere Dir mir lackieren nicht eher geholfen? (BTW: Welche Farbe haelt auf der Pulverbeschichtung?)

------------------

 

Schoene Gruesse...

 

Bjoern

bschumacher@gmx.de



Schoene Gruesse...


Bjoern

bschumacher@gmx.degoodbye &passion, welcome &passion cdi... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nauti,

versuchs doch mal mit Klebefolie auf dem Tridion... keine Ahnung ob es funktioniert, aber das ist sicher der einfachste und schnellste Weg..

alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

das mit der Klebefolie klingt gut. Hat schon jemand Erfahrung mit der Klebefolie? Kann man die selber anbrigen? Wie lange hält die Folie? etc. Ich stelle mir das recht lustig vor: Ein rund um roter Smart (Feuerwehrauto). great.

grüße

networker


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tridion tauschen ???????????????

ok, gaaanz einfach: boch den hobel auf, dann bau mal alle bodypanels runter, reifen weg, innenraum komplett (!!!) ausbauen, dann radaufhängungen runter, motor und getriebe raus und all den übrigen schnickschnack! dann, wenn der tridion blank ist, baust du in umgekehrter reihenfolge die sachen deines spenders ein. viel spaß dabei und vor allem verwechsle keine schrauben und verlier nix!!

IVOMPSecurity_Main_000.GIF

übrigens: bei einem guten inschenör bleibt immer was übrig!!! :classic_wink:

einen kopfschüttelnden gruß aus MUC

gerhard

[Diese Nachricht wurde von Gerhard am 08. Januar 2001 editiert.]


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nauti 2000 !

Ich glaube Du solltst Dich noch mal etwas intensiver mit Deinem Smart beschäftigen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.