Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muensterlaender

Werbung mit dem Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

 

ist unter Euch Smarties jemand, der mir beantworten kann, wie sich der Werbemarktpreis für diverse Einzelteile (Türen, Haube, Heckklappe etc.) gestaltet?

Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tipp geben, damit ich den Kurs nicht zu hoch bzw. zu niederig ansiedle.

Danke für Eure Antw. im Voraus.

 

Gruss, Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch interessieren. Ich weiß nur das Agenturen die dir ein ZeitschriftenAbo andrehen um dich kostenlos in ihre Datenbank aufzunehmen unseriös sind.

 

 


Wer später bremst fährt länger schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung auf meiner Kugel :o

Nie im Leben


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2005 um 15:22 Uhr hat Do-yx580 geschrieben:
würde mich auch interessieren. Ich weiß nur das Agenturen die dir ein ZeitschriftenAbo andrehen um dich kostenlos in ihre Datenbank aufzunehmen unseriös sind.

 

Hallo,

 

die Befürchtung hatte ich auch, habe mich aber trotzdem in so eine Datenbank aufnehmen lassen. Habe danach monatelang nichts gehört :( - aber vor ein paar Tagen bekam ich dann doch ein Angebot für eine erste Werbung. Auf der Heckscheibe, für 35,- Euro im Monat. Einschränkend muss ich sagen, dass der Vertrag zwar unterschrieben ist, aber der Werbezeitraum noch nicht begonnen hat und ich somit noch keine 100-prozentige Aussage machen kann. Aber ich hoffe, das alles klappt ... :)

 

Viele Grüße

 

Norbert


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein schriftzug bzw. werbung ist das dann ? über was für einen anbieter hast du dies gemacht?

 

Ich meine 35€ im Monat ist ja nicht schlecht und wenn es nur auf der Heckscheiibe ein Schriftzug ist geht das ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.07.2005 um 09:59 Uhr hat streetparade geschrieben:
was für ein schriftzug bzw. werbung ist das dann ?

 

Hallo,

 

das kann ich leider noch nicht sagen, weil der Werbezeitraum noch nicht begonnen hat. Ich kenne nur die Firma und es heißt, die Sicht nach hinten sei nach wie vor möglich.

 

@ zacci: damit habe ich keine Probleme. Mein Smart ist ein Auto, das mich sicher und günstig von A nach B bringen soll. Das macht er zur vollsten Zufriedenheit - und wenn ich mir die Kosten dafür teilweise durch Werbung wieder hereinholen kann, dann mache ich das :) ! Selbstverständlich nur mit Werbung, die ich akzeptieren kann - aber das ist kein Problem, da man jede angebotene Werbung auch ablehnen darf.

 

PS: wenn ich das Autofahren mal geniessen möchte, dann nehme ich meinen SLK - und da kommt keine Werbung drauf 8-) !

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Norbert

101469.jpg?stamp=1076944289101470.jpg?stamp=1076944421

spritmonitor.de (Smart, Benzin) spritmonitor.de (SLK)

 

 


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und wie heißt die Agentur?

 

 


Wer später bremst fährt länger schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.betruegeruntersich.ci

-----------------

zu zart, zu hart, zu weich, zu reich, zu gleich, zu dick, zu dünn,

zu dumm, zu stumm, zu krumm, na und, gesund, erkannt, benannt, verbrannt,

zu klein, zu groß, zu doof, sag bloß, zu blass, zu krass, zu schwarz,

zu weiß, das war's. ich würd' aufhören, wenn aufhören heißt: es hört auf

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.07.2005 um 23:09 Uhr hat Do-yx580 geschrieben:
ja und wie heißt die Agentur?

 

Hallo,

 

sorry, bin nicht so oft im Forum. Laß mich abwarten, ob das mit der Werbung alles so glatt läuft - ich habe ja noch keine Erfahrung, der Werbezeitraum beginnt am 06.08. - dann kann ich gerne auch die Agentur nennen. Falls es - was ich nicht hoffe - doch ein schwarzes Schaf sein sollte, dann möchte ich das nicht unnötig verbreiten, schließlich muss man da eine Aufnahmegebühr bezahlen. :roll:

 

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Norbert

101469.jpg?stamp=1076944289101470.jpg?stamp=1076944421

spritmonitor.de (Smart, Benzin) spritmonitor.de (SLK)

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Catweazle am 23.07.2005 um 23:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Catweazle am 23.07.2005 um 23:26 Uhr ]


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo?

Das versteh ich jetzt aber nicht.

Wenn das Abzocker sind würd ich gerade jedem den Namen sagen und ihn überall posten damit da nicht noch mehr Leute ihr Geld verdienen und wenn die was taugen würd ich auch den Namen posten damit noch mehr Leute davon proftieren.

Gruß aus Dortmund


Wer später bremst fährt länger schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das verstehe wiederum ich nicht, Do-yx580. Catweazles Verhalten ist doch absolut korrekt. Bevor er nicht weiß, ob das eine reale Sache ist oder nur abgezockt wird, ist es doch besser, den Namen nicht zu nennen. Oder sollen zuvor noch andere eine schlechte Erfahrung machen? :-?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein paar euro so ein aufwand.

Kannst ja dei SLK auch noch bekleben mit werbung.Werbung stört ja nicht beim geniessen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.07.2005 um 10:12 Uhr hat MadMike geschrieben:
Und das verstehe wiederum ich nicht, Do-yx580. Catweazles Verhalten ist doch absolut korrekt. Bevor er nicht weiß, ob das eine reale Sache ist oder nur abgezockt wird, ist es doch besser, den Namen nicht zu nennen. Oder sollen zuvor noch andere eine schlechte Erfahrung machen? :-?



Nein ! aber ers chreibt doch das er es nicht sagen will wenns nicht geklappt hat und daß er es dann nicht verbreiten will.

Ausserdem könnte man wenn man den Namen weiß ne runde googeln und dann weiß man meist schon mehr, so wars bei mir mit mobile-car.de auch und das ist ein Abzockladen von dem ich nur jedem abraten kann. Da hat man sich dann die Anmeldegebühr von nem Zeitschriftenvertrieb sponsern lassen. Man bekommt dann die Zeitschrift für teuer Geld und keine Einnahmen durch Werbung. Wenn man aber dann nicht schnell genug merkt das das murks ist, dann hat man pech und kann von den Verträgen nicht mehr zurücktreten so dass man die Zeitschrift an der Backe hat aber keine Werbung auf der Kugel.:(

Ich will ihm ja nicht böses. ;-)


Wer später bremst fährt länger schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.07.2005 um 12:20 Uhr hat Do-yx580 geschrieben:

Nein ! aber ers chreibt doch das er es nicht sagen will wenns nicht geklappt hat und daß er es dann nicht verbreiten will.

 

Hallo,

 

gut, dass ich noch einmal hereingeschaut habe! Vielleicht habe ich mich nicht glücklich ausgedrückt :roll: - ich habe jedenfalls nicht geschrieben, dass ich nichts sagen werde, wenn's nicht geklappt hat. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich solange nicht mehr sagen möchte, wie ich nicht mehr weiss. Und das mache ich auch so.

 

Mein Kontakt zur besagten Agentur war bisher absolut korrekt, insofern kann ich nichts Negatives darüber sagen. Allerdings habe ich bisher weder den Aufkleber noch Geld erhalten, daher bleibt ein kleines Restrisiko.

 

@ zacci: ich weiss nicht, welchen Aufwand Du meinst. Bisher habe ich mich bei der Agentur angemeldet, eine Anmeldegebühr bezahlt (7,50 Euro), eine Mail beantwortet, und einen Vertrag zurückgeschickt (0,95 Euro). Dann muss ich noch ca. 1 Stunde investieren, in der der Aufkleber angebracht wird. Wenn's nicht klappt, hält sich der Verlust in Grenzen. Wenn's aber gut läuft, dann sehe ich die 35,- Euro dafür im Monat nicht als so schlechtes Geschäft ... :)

 

Viele Grüße

 

Norbert

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Catweazle am 25.07.2005 um 13:45 Uhr ]


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.