Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Diver

Ab dies unter Technik geht?

Empfohlene Beiträge

Habe mir Montag mein Smart in Stockholm gekauft. Wahr eine zug reise von 5 stunden in 33 grad mit sonne. (Von Göteborg) Nach diese 5 stunden und dolle kopfschmerzen, hat det verkaufer mich abgeholt beim Bahnhof. Nach 5 minuten wahren wir bei im zu hause. Mitten in der stadt. Probefahrt?; Nein danke. Nicht in der inn stadt. Öl gepruft und das wars. Ich nehme ess! Natulich habe ich was verpasst!!! :roll:

Ich hätte ess mr denken sollen, denn der verkäufer hatte ein grossen hund! :( .

Das Auto riecht nach HUND, und WIE!!!!!!!!

Lauter hare sind auch im auto drin. Habe versucht mir staubsaugen und "neues auto geruch" spray. Aber morgens, wenn ich mir im auto reinsetzte, stinkt ess immer wieder nu nach HUND :evil: .

 

Kann mir jemand ein guten tip geben was ich machen soll? Also ein geprufter tip!!!!

 

Währe so nett!

 

Danke!

 

MFG

Martin aus Schweden

 

 


MFG

Martin aus Schweden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2005 um 08:09 Uhr hat smartprofi geschrieben:
ein alter haustip wäre eine schüssel voll mit essig über nacht in den fussraum zu stellen, soll funktionieren. :roll:



Könnte ich versuchen, aber richt das auto nicht nachher nach essig?

Ich bin mir nicht sicher welchen geruch ich lieber mag? :roll:


MFG

Martin aus Schweden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh in ein autohaus die haben dort einen entstiker dann riecht d3ein auto nach sommerfrische odda so

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2005 um 08:55 Uhr hat rio9000 geschrieben:
geh in ein autohaus die haben dort einen entstiker dann riecht d3ein auto nach sommerfrische odda so



"entstiker", was ich nicht was das ist! Also Wundernaum und so was habe ich schon versucht. Wenn man das noch nicht erlebt hat, weiss man nicht wie Hund richt und das ess fast unmöglich ist den geruch raus zu kriegen. Ich möchte auch mahl wissen ab der geruch jetzt im interiör sitzt oder ab ess noch "alle" hunde haare sind die noch richen? Die sind echt schwer weg zu kriegen!

:-x :-x :-x


MFG

Martin aus Schweden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke jetzt ernsthaft , das es am besten ist den wagen mal zu einem professionellen kfz-aufbereiter zu geben, die können da oft noch einiges machen und arbeiten mit speziellen mitteln, die im freien handel nicht zu erwerben sind. versuch das mal und viel glück.

-----------------

adimage.php?filename=smartprofi_1204.gif&contenttype=gif

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mit einer professionellen Autoreinigung (besonders: Innenreinigung) versuchen und die dann auf das "Hund"-Problem hinweisen... Ist nur teuer.

 

Ansonsten klingt die Sache mit dem Essig mit dem Essig reinstellen (nicht auskippen ;-))nicht schlecht, der könnte den Geruch binden. Frage ist nur ob er das dauerhaft tut.

 

 

Am aufwendigsten und sicher mit am effektivsten... Sitze ausbauen (Achtung mit Sidebags! Keine Zündung!) und die Sitze sowie den Fahrzeugboden/teppich mit einem Dampfreiniger gründlich reinigen, ruhig auch 2-3x :) ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder zu einem Autoaufbereiter oder die Variante mit Essig. Da riecht das Auto dann für 2-3 Tage nach Essig und danach ist alles wieder gut.

Kannst nach dem Essig auch ordentlich Febreze reinkippen. Das überdeckt dann den Essiggeruch!

 

Wegen der Hundehaare:

Kannst Du Dir nur viiiiiel Zeit nehmen und Dein Auto selber saugen

oder

Den Smart zu einem Aufbereiter geben und von innen reinigen lassen. Die machen dann auch etwas gegen den Geruch!

 

2. Vorschlag kostet natürlich erheblich mehr als der 1.

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuff wuff,

das mit dem gruch habe ich dann immer vom aufbereiter machen lassen!!

 

das mit den haaren ist leicht aber zeitaufwendig.

kauf die nen paar rollen klebeband, das sogenannte panzerband.

es geht auch normales verpackband was aber nicht so gut klebt.

wichtig nicht in der sonne machen, auto und klebeband sollten nicht heiß sein (sitze oder tepisch).

einfach das klebeband auf die "behaarten" sellen kleben und sofort wieder abziehen.

nicht lange drauf lassen sonst gibts klebespuren.

die haare bleiben dann an dem band hängen.

wie bei den frauenbeinen, nur das heißwachs auf autositzen nicht geht!!! :lol: :lol: :lol:

 

viel erfolg!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klebeband ist wirklich ein guter Tip. Werde ich mir merken, falls ich irgendwann mal in den "Genuss" von Hundehaaren in meinem Smart komme

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal von Kaffeepulver gehört das über Nacht in einer Schüssel im Auto bleibt, nächsten Tag soll der Geruch dann weg sein.

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal meine meinung zur ozontherapie,

 

wir haben hier im autohaus son teil für

die GW fahrzeuge der kettenraucher oder

hundefreunde.

 

zum verkaufen der fahrzeuge bestens geeignet

riecht danach angenehm frisch, aber!!!!!!

nur ca. ne woche, danach schleicht sich der

rauch oder hundegeruch wieder ins fahrzeug.

 

ich hoffe dann immer auf einen interessenten

der mit hund kommt und fragt kann ich bei ihnen rauchen

:-D :-D

 

die alternative mit dem essig mehrmals

wiederholt bringt da bessere erfolge.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.