Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uncle_Diesel_4M

Smart-Treffen beim Smart-Mixed-Cup in 91781 Weissenburg in Bayern am 24.07.2005

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Gemeinde,

 

der TSV 1860 Weißenburg verbindet großes Beachvolleyball-Spektakel mit kultiger Auto-Show

 

 

WEISSENBURG - Die Kombination aus Trendsport und Kult-Autos verspricht das Beachvolleyball-Wochenende des TSV 1860 Weißenburg am 23. und 24. Juli im Sportpark Rezataue. Zu den Sportlerinnen und Sportlern aus ganz Nordbayern, die dort im (hoffentlich) heißen Sand um Ranglistenpunkte schmettern, gibt es ein großes Smart-Treffen. Dazu werden Fahrer samt ihren kleinen und pfiffigen Vehikeln aus dem weiten Umkreis erwartet.

 

Das nicht von ungefähr, denn eines der vier Beachvolleyball-Turniere, die an diesem Wochenende in der Rezataue gespielt werden, nennt sich „smart-Mixed-Cup“. Weshalb die Organisatoren der Volleyballabteilung des TSV 1860 am Sonntag, 24. Juli, auch eine kleine Smart-Besonderheiten-Schau veranstalten. So wird eine spektakuläres Cross-Blade-Modell zu sehen sein, das weder über Dach noch Windschutzscheibe verfügt. Daneben stellen das Smart-Center Regensburg einen Roadster, sowie das einheimische Autohaus Wüst & Weigand ein Smart-ForTwo- und ein Smart-ForFour-Modell aus. Die Verknüpfung zwischen den kultigen Smarties und dem Beachturnier besteht abgesehen vom „Smart-Cup“ auch darin, dass der größte Arbeitgeber der Weißenburger Region, nämlich die Dynamit Nobel Kunststoff GmbH (DNK) die Kunststoffhülle für den Smart produziert, wenn auch nicht unmittelbar in Weißenburg.

 

So sind alle Smart-Fahrer eingeladen, die sich untereinander austauschen, über ihre Marke noch intensiver informieren oder aber den Beachvolleyballerinnen und –volleyballern bei ihren heißen Spielen zusehen wollen. Natürlich erwartet die durstigen und hungrigen Besucher ein Biergarten. Unter allen Gästen, die mit einem Smart kommen, wird nachmittags ein Gutschein für ein „Fresh-up Package“ verlost, gestiftet von der Dynamit Nobel Kunststoff GmbH zur Einlösung beim Autohaus Wüst & Weigand. Dahinter verbirgt sich eine komplette neue Kunststoffhülle für einen Smart. Vielleicht will der ein oder andere Smart-Fahrer seinen Weißenburg-Besuch noch mit einem Konzert krönen. Beim Wülzburg-Festival sind am Samstagabend die „Abbamania“-Show und am Sonntag das Watzmann-Spektakel von Ambros&Co. zu sehen.

 

Doch nicht nur die Autos, sondern auch die Beachvolleyballturniere sind an beiden Tagen einen Besuch in der Rezataue wert. Nicht zuletzt der Besucheransturm bei der WM vor wenigen Tagen in Berlin hat die Popularität dieser Trendsportart eindrucksvoll bewiesen. In Weißenburg treten am Samstag ambitionierte Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballer im Rahmen des DIG:ED-Cup gegeneinander an. Hier versuchen sich auch einige Teams der Volleyballabteilung des TSV 1860 Weißenburg. Am Sonntag dann beim besagten Smart-Mixed-Cup spielen lizensierte Teams mit jeweils einer Frau und einem Mann gegeneinander.

 

Zeitgleich findet auf einem der drei Beach-Plätze ein Turnier für Hobbyteams statt (jeweils zwei Männer und eine Frau). Für diese Turnierserie „Nobis-Cup“ sind auch noch Meldungen möglich. Teilnahmebedingungen unter www.ebf.li. Das Turnierwochenende veranstaltet die European Beachvolleyball Foundation (EBF) in Zusammenarbeit mit den Volleyballern des TSV 1860 Weißenburg. Beginn der Turniere ist an beiden Tagen ab 10 Uhr.

Alle weiteren Informationen unter der Hompage der Volleyballer www.tsv1860wug.de.vu und www.ebf-wug.de.vu

 

Also liebe Smart-Fahrer, wer Sonne, Sand und Beachvolleyball mag, und die Möglichkeit ein "Fresh-Up" für seinen Smart zu ergattern nutzen möchte, der pilgert mit seinem Kult-Fahrzeug am 24.07. nach Weissenburg in Bayern zum "Smart-Mixed-Cup".

 

Nähere Infos zur Örtlichkeit könnt ihr auch bei unserem Volleyball-Spartenleiter Matze Meyer unter Tel.: 09141/2177 (Buchhandlung Meyer) erfahren.

 

Sportliche Grüße aus Weissenburg

 

 

 

-----------------

***Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi***

[ Diese Nachricht wurde editiert von Uncle_Diesel_4M am 14.07.2005 um 21:24 Uhr ]


***Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an :-D

 

Gruß aus Ansbach

 

Stefan autofahrer.gif

 

 

181b.jpg?mtbrand=AOL_DE

-----------------

spritmonitor.de

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schupps* 8-) , keiner mehr Interesse? Immerhin gibt es ein "Smart-FreshUp" zu gewinnen ;-)

 

 


***Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.