Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crook

Einfach mal So

Empfohlene Beiträge

Da man hier eigentlich NUR über Probleme redet und ab und zu Ratschläge sucht, dachte ich mir endlich mal einen Post zu machen welcher KEINERLEI Probleme oder irgendetwas vergleichbares beinhaltet.

 

Mein Smart läuft Prima alles klar bin Stolz auf ihn und weiter gehts :-D

 

 

 

 

 

 

PS: Gleichgesonnene dürfen auch ihren Senf dazu geben ;-)

 

 

 

 

Gruß Crook

-----------------

 

 

BRABUS STAR-ONE

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er läuft und läuft

Keine Probleme

wenn es ein Problem gab alles auf kulanz.

 

99er Limited one knapp 120000 km

 

 

-----------------

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, keine schlechte Idee mal einen positiven Thread zu machen, denn sonst sieht es ja so aus, als gäbe es nur negatives bei smart.

Es ist zwar noch nicht sonderlich erwähnenswert, da meine Kugel noch recht jung ist aber er läuft seit seiner Geburt 10/2003 und nun 19000 km auf dem Tacho zu meiner vollen Zufriedenheit mit 4,6 bis 5,7 Litern gutem Super und ist ein ForTwo Passion Benziner mit 61 PS.

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - mein neuer ist zwar erst ein paar tage alt, aber (noch) läuft alles bestens, auch wenn die änderung bei den neuen modellen, dass sie sich die vor dem letzten abstellen eingelegte automatik nicht merken können, etwas nervt.

bei meinem alten 99'er konnte man immer schön beim neuen starten mit der automatik fahren. jetzt jage ich noch ab und zu den motor in drehzahlspitzen, da ich vergesse, gleich nach dem anlassen den automatikknopf zu drücken... :( ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.07.2005 um 09:07 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
auch wenn die änderung bei den neuen modellen, dass sie sich die vor dem letzten abstellen eingelegte automatik nicht merken können, etwas nervt.

 

Da das ja nur eingeführt wollte weil wieder irgendwer versucht die Umwelt zu schonen; kann man das nicht mit ein paar Klicks am Computer beheben?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, meiner ist Bj. 00 --> 5 Jahre alt und hat nur 22500 Km Drauf :-D

 

 

Gruß Flo

 

 

(Das liegt daran das ich erst 18 bin und ihn noch nich so lange fahre :-P)

 

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CDi 1/02,44 000 km, null Probleme absolut zuverlässig. 3.3 - 3,6 l / 100 km. Tanke nur Edelstoff.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr mit meinem Smart CDI jeden Tag knapp 165 km Arbeitsweg und bin zufrieden. Er hat schon knappe 60.000 km gefahren.

 

Schön ist der Verbrauch, besonders bei den jetzigen Sprittpreisen.

 

Einige Macken hatte er schon. Fahr aber trotzdem gerne mit Ihm, weil ich keinen verbleichbaren Kleinstwagen mit dem Image und der Ausstattung kenne.

 

Gruss Paderborner

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Paderborner am 14.07.2005 um 15:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann,

 

Smart Pulse Cabrio Benziner, Bj.04 8000Km. Ca. 5,5 l/100Km. Soweit alles OK. Macht einen Heidenspass die Kugel. Ich könnte den ganzen Tag Smart fahren.

 

Hab ihn aber auch erst seit April. Stelle bei Gegelegenheit mal ein Bildchen ein und stelle mich hier anständig vor.

 

Gruß,

der Ingo


 

Lg

Ingo

-----------------

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

mein smart hat mich noch nie im stich gelassen ob bei -20°C auf 3000m oder bei 45°C im schatten, er war immer für mich da.

jetzt hat er fast 93000 auf der uhr und läuft noch. größeren Problem wurde rechtzeitig vorgebeugt, dann entstehen sie nicht :-D

 

moritz

-----------------

Smart Fortwo Pulse BJ 8/2000 Benziner 40kw

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau :) so hab ichs mir vorgestellt ^^

 

 

 

Komme zwar gerade von einer geburtstags feier und bin ttal betrunken aba ich wollt unebfingt noch posten ,,,,....

 

 

 

grus

 

 

flooo

-----------------

 

 

BRABUS STAR-ONE

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na denn Prost :)

viele Grüße und wenig Kopfschmerz,

Mathias


viele Grüße aus Potsdam,Mathias

image_117413_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es genau so aus..mit 46000 Km gekauft, und bis heut genau 66666 Km draufgemacht..läuft ohne Probleme im Schnitt mit 3,5 Lit/100 Langstrecke..

Gruß vom CDI-Treiber


MfG KHL

--------------------------------------------------

bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe dieses Auto - ich weiss zwar bis jetzt immer noch nicht warum, aber es ist so, wenn ich auf Kunden warte geh ich meist son bisschen auf Distanz und himmle ihn an, und freu mich dann schon auf die wohlwollenden Blicke (bin Makler) der Kunden, das war früher als ich noch mit diversen Protzkisten kam, anders :-D

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.