Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dicker182

Böser Blick

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gibt es für den ForTwo eigentlich einen Bösen Blick mit Tüv gutachten? Habe gesucht wie ein verrückter, leider bieten die sie nur ohne an. Weil sie ja zuviel Licht wegnehmen.

 

Gruß

Dicker182


SP100 rockz!!!

smartprofi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch nicht bemerkt, daß sie zuviel Licht wegnehmen. Maximal etwas Streulicht nach oben ... und das kann nicht schlecht sein.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay gibts zeitweise welche mit tüv gutachten, aber ob das alles seine richtigkeit hat weiß ich nicht.

ne eintragung ist sonst aber auch nicht so schwer...hab die von sw an meinen 99er gebaut und die hätte ich sogar ohne kleber abgenommen bekommen, weil man die ein stück unter die panels schieben muss. bezahl halt einmalig 30 euro und fahr dann sorgenfrei durch die gegend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gibts den bösen Blick mit TÜV nur für die Modelle vor dem Facelift. :(

 

 


sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch einen Bösen Blick für das Facelift Modell, bitte alles anbieten ob mit oder ohne Tüv.

 

Gruß.Michi


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja für mich auch. Bei mir wäre es halt nicht schlecht wenns mit Tüv wäre. Vielleicht habe ich ja auch nen guten Tag und erwische jemanden am Tüv der es mir eintragen kann ;-)

 

Gruß

Dicker182

 

PS: Bitte auch Facelift


SP100 rockz!!!

smartprofi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen bekommt ihr das nur mit Teilegutachten oder ABE.

Da kann der Prüfer den besten Tag seines Lebens haben, er trägts ohne sowas nicht ein.

ABE macht eintragen natürlich überflüssig!


--Köpfchen statt Zylinder--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder du holst dir einfach die Xenon von Michalak,da hast du automatisch einen bösen Blick drin :lol: .kostet zwar ein wenig mehr,aber du hast denn auch noch hammer Licht.

 

 


d1cb9ccde9.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suxhe noch für die alten blik abe oder so mailt mal rüber danke

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von SW sind aber auch ohne TÜV (54 Euro)...

-----------------

Greetz Tim 28.gif

 

PicCube_82af3247bb.jpg

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.07.2005 um 17:52 Uhr hat Pit_719 geschrieben:
Eingetragen bekommt ihr das nur mit Teilegutachten oder ABE.

Da kann der Prüfer den besten Tag seines Lebens haben, er trägts ohne sowas nicht ein.

ABE macht eintragen natürlich überflüssig!



 

hab ich andere erfahrungen gemacht. hab meine blenden bei ebay gekauft und hatte außer den 2 plastikstreifen nichts in der hand als ich beim tüv vorgefahren bin. knappe 2 stunden später (wegen unangemeldet kommen gabs wartezeiten...) hatte ich endlich alles geklärt und konnte mir eingetragenen blenden nach hause. also nix mit geht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du einen mit facelift?

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An nem Facelift bekommst Du in Deutschland nix eingetragen. An bösen Blick oder wie auch immer.

Weil: Alles was Du über den Scheinwerfern befestigst, die direkte Lichtabgabe beeinflusst.

Anders ist das bei den alten. Weil das ein ganz normaler Reflektor-werfer ist.

Erzähl nix, das geht legal nich.

So weit wie ich weiß, nichtmal mit ner Einzelabnahme. Vom Preis mal abgesehen.

Oder Du kannst es Dir sparen, weil das Ding ca 3mm breit wird...

Cheers


--Köpfchen statt Zylinder--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt, was ihr wollt, aber ich halte den beweis in meinenm händen! habs für 33 euro eingetragen bekommen, ohne jegliches gutachten o.ä.!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast ja auch kein facelift, so wie du das oben geschrieben hast :-P also ist das ja was anderes ;-)

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn de nben face lift hast kannst ja mal den wisch ins forum stellen :-D

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.