Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_ettlingen

Verkaufe Smart Fortwo Passion EZ 10/04

Empfohlene Beiträge

 

da ich bei "Biete" keine großartige Resonanz erhalten hab, hier nochmal der komplette Beitrag inkl. zitierten Antworten:

 

Hallo zusammen,

möchte meinen Smart Fortwo Passion, EZ10/04 gerne verkaufen, da ich mir was größeres zulegen werde...

hier meine Anzeige bei autoscout24

 

 

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6287108&id=fu4abfr3wfe

 

Schönen Gruß,

 

Christian

 

 

smart_ettlingen

smartie-Frischling

(4 Beiträge)

registriert seit: 27.6.2005

 

erstellt am 30.06.2005 18:34 Profil Editieren Zitieren Ignorieren

 

--------------------------------------------------------------------------------

--> Jetzt auf 9.200EUR runtergesetzt!

inkl. Winterreifen und Blaupunkt CD MP3 Radio

 

 

Sam88

Turbo-smartie

(549 Beiträge)

registriert seit: 5.7.2004

 

erstellt am 01.07.2005 00:55 Profil Zitieren Ignorieren

 

--------------------------------------------------------------------------------

Darf ich mal fragen, warum es so schnell mit dem Verkauf geht? Bist Du nicht zufrieden?

 

Das der Smart klein ist, weiß man doch, wenn man ihn kauft...nach nur 9 Monaten, gibt mir schon zu Denken.

 

 

smart_ettlingen

smartie-Frischling

(4 Beiträge)

registriert seit: 27.6.2005

 

erstellt am 01.07.2005 13:58 Profil Editieren Zitieren Ignorieren

 

--------------------------------------------------------------------------------

Auf diese Frage kann ich dir eine ehrliche Antwort geben. Damals - ich hatte seit 2002 - damit gerungen, ob ich mir irgendwann einen Smart42 kaufen möchte- nach mehreren Probefahrten hatte ich mich 10/04 endlich dazu durchgerungen einen zu kaufen. Aber die 8 Monate haben gereicht, festzustellen, dass es kein Fahrzeug ist, das ich 5-10 Jahre oder so fahren möchte. Die135km/h auf der Autobahn sind mir auf Dauer doch zu wenig.. und gerade dort finde ich das Fahrverhalten doch - für meinen Geschmack- recht instabil , muss ich sagen... Kurz um, ich möchte ihn jetzt halt wieder los werden, solange ich noch (hoffentlich) einigermaßen was für ihn bekomme. Der Wertverlust scheint nämlich doch höher zu sein, als erhofft.

 

Frage beantwortet??

 

Schönen Gruß,

 

Christian

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.