Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

Biete/ Komplettensatz Space Line Felgen 16 Zoll

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

Ich hab hier noch ein komplettensatz Space Line in 16 zoll liegen, die genauen Daten und Foto schick ich euch morgen, muss mich dann mal durch meinen Keller kämpfen. Befinden sich aber in einem sehr gutem zustand, und ca. noch 7mm Profil. Ich hatte mir gedacht 850 euro sollten noch drin sein. Aber soll jetzt kein Festpreis sein, ein bisschen geht immer !!!

 

 

Mfg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wo "lagern" die Felgen denn und was kostet der Versand evtl..

 

wie ist der Zustand - und was wäre der sozusagen endgültigeste End-End-End-Preis???

 

Danke und Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Felgen lagern momentan bei mir im Keller in Wuppertal (schön warm und trocken) :-D

 

wie gesagt Profil ca. 7mm werde es morgen aber genau nachmessen, ich müsste eigentlich noch ein paar Bilder auf meinem lapi haben wo ich die mal drauf hatte werde morgen mal meine platte durchsuchen und stell die Bilder dann rein.

 

Die Beiden Felgen vorne haben nix dran, nur die beiden hinten haben ganz kleine Randstein abschürfungen, aber wirklich nix dolles, meine Freundin ist ab und zu mal mit dem Smart gefahren mehr brauch ich woll nicht sagen oder :-D

 

Also wenn du die Felgen nicht abholen kannst würde ich sagen 850 euro inkl. Versand. Denke vom gewicht her und damit sie auch sicher ankommen werde ich sie in 4 pakete packen.

 

Mfg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab noch was vergessen, bei abholung würde ich sagen 800 scheine und gut ist.

 

aber sag mir kurz bescheid ob Versand oder abholung, dann kann ich vielleicht noch mal durch rechnen wenn Versand, vielleicht ist noc ein bisschen machbar.

 

mfg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für die schnelle Antwort -

 

kannst du vielleicht bitte ein Bild von den Beschädigungen kurz reinstellen (hört sich nur ein bissel gemein an das mit den Randsteinabschürfungen) - dank Dir! oder per email - sag einfach bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

am besten ich schick dir die Bilder per mail, schicke mir einfach eine e-mail adresse.

 

schreib mich einfach kurz an dann schick ich dir ein paar Bilder : Martin-kuehn@versanet.de

 


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab die Felgen heute bei dem schönen Wetter noch mal drauf gezogen um ein paar foto zu machen.

 

Reifen sind von Toyo Prexes T1-S mit 195/45R16.

 

Wer fotos von jeder Felge einzeln haben will muss mich einfach nur anschreiben und mir seine mail schicken dann schick ich die fotos rüber.

 

Space_line_Felgen.JPG

 

mfg

 

wkuehni

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wkuehni am 09.07.2005 um 14:37 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.