Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
darkulf

ich werd smartie....

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

nach langer über 1 Jahr dauernder entscheidungsphase, habe ich mich endlich entschieden und werde auch ein smartie. Anfang September kommt er dann mein 42Pulse CDI.

Spezielle Grüße übrigens an den Smart Fahrer um die Ecke mit dem schicken MCDonalds Smart und dem LongVehicle Smart bekommst Konkurenz auf der Jagd nach den Parklücken. LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darkulf,

ich hab mir vor kurzen auch nen Pulse CDI allerdings als Cabrio geholt

und ich kann Dir sagen Du wirst ne menge Spaß damit haben.

Willkommen im Club Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2005 um 14:27 Uhr hat darkulf geschrieben:
Spezielle Grüße übrigens an den Smart Fahrer um die Ecke mit dem schicken MCDonalds Smart und dem LongVehicle Smart bekommst Konkurenz auf der Jagd nach den Parklücken. LOL

 

Na da wird sich der Dirk (Forums-Nick: DirkEssen) aber freuen wenn er plötzlich besser auf seinen Parkplatz achten muss ;-)

 

Und dir willkommen im Forum. Der Smart war sicher die richtige Wahl du wirst viel Spass damit haben :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.