Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisdo4

LORINSER Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe gerade Folgendes gefunden (ams):

 

Flott gemacht: Smart Fortwo von Lorinser

Lorinser hat für den Stadtflitzer Smart Fortwo ein Zubehörprogramm entwickelt, dass neben einem Aerodynamikkit auch eine Leistungssteigerung beinhaltet.

 

 

 

 

Der kleine CDI-Motor ist nach der Lorinser-Kraftkur 20 PS stärker als das Serienmodell. Dem 61 PS starken Benziner verpasst Lorinser auf Wunsch zehn PS mehr. Zudem entwickelte Lorinser einen Sportfedernsatz, der die Smart-Karosse vorn um 25 und hinten um 28 Millimeter tieferlegt. Die progressiv arbeitenden Federn sollen den Smart exakter um die Kurven flitzen lassen.

 

Nach außen gibt sich der Lorinser-Smart mit Frontspoiler, Sportgrill, breiten Seitenschwellern und Dachflügel als besonderer Sportzwerg zu erkennen. Am Heck sorgt ein ovales Edelstahlendrohr oder ein Doppelendrohr für die passende Optik und brummeligen Sound.

 

Für den Innenraum bietet Lorinser Bauteile in Alu- oder Carbon-Optik sowie Alu-Pedale und einen Alu-Schaltknauf an.

 

Weiß jemand näheres/ Preise...

die homepage ist ja net so toll..

 

Gruß,

 

Christian

:-?


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal auf die lorinser seite da gibts ne preisliste für den zubehör den smart ansich kannst glauche ich im sc kaufen

-----------------

PicCube_74bd130d67.jpg

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rio deine Smart mit den Lorinserfelgen ist zwar ganz nett anzuschauen, aber bitte nicht in der Größe.. Ich hab hier nen 19" TFT mit ner 1280er Auflösung und das ganze sieht so bei mir aus:

riosig.JPG

 

Keine Ahnung in welcher Auflösung du arbeitest, aber ich denke die wenigsten von uns hier haben nen 21" rumzustehen, also mach um Gottes Willen deine Sig kleiner.

 

und übrigens du hast Grass an der Vorderachse ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mc, Du sprichst mir aus der Seele.

Somal es sau Blös asschaut wenn der Komentar ganze 10% und die Sig 90% des Beitrages ausmacht :roll:

 

Bei mir hier zuhause gehts ja, aber in der Firma bekomme ich regelmäßig nen raster.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch schonmal bei jemanden anders gesagt das er doch bitte Sig kleiner machen soll danach wurde ich aufs übelste beschimpft.

Ansonsten kann ich mir nur anschließen den das Bild füllt meinen 19" TFT auch gut aus. :-D

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 07.07.2005 um 19:49 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir füllt es bei 1024er Auflösung fast 2/3 des ganzen Bildschirmes :roll Ziemlich blöd das ewige Scrollen. Bitte verkleinern oder total weglassen. ;-)

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2005 um 19:18 Uhr hat McHackmann geschrieben:... aber ich denke die wenigsten von uns hier haben nen 21" rumzustehen, ...

 

Ich schon, sogar zwei Stück nebeneinander :-D :-D :-D

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nen 21 zöller ja mach meine sig kleiner morgen sry das ich euch belästigt habe :-D :-D

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Signatur ist ja in Ordnung, nur das Bild ist zu groß :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mache die sig heute mitag anders geht gerade schlecht bin in der berufsschule und wenn mich der lehrer erwischt ist DAS IST NICHT gut aber ein LETZTES MAL :-D :-D :-D :roll:

-----------------

PicCube_74bd130d67.jpg

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

…und um mal wieder auf's thema zurückzukommen: abgesehen davon, dass lorinser so was von keinen geschmack hat, ham die ja wohl nen knall, auf nen 42 cdi 20 ps drauf zu packen! also da würd mich interessieren, wie lange der das mitmacht… da hätte ich angst, bei dem mini-motörchen…

 

darüber hinaus: ich habe versucht, bei lorinser meinen 44 tunen zu lassen. nach mail-anfrage dauerte es ca. zwei wochen, (bhp: rückruf meist am selben oder folgenden tag) bis ein herr meier zurückrief ("meier, großes em, kleine eier"). dann versprach er mir mit blumigen worten, wie das turboloch schon deutlich besser würde (was bei bhp ehrlich mit "man darf keine wunder erwarten" beschrieben wurde). es gelang mir innerhalb der folgenden drei telefonate nicht, einen termin für eine probefahrt auszumachen. 1. fahrzeug nicht da (pech!). 2. fahrzeug wieder nicht da (tja…) 3. herr meier krank (wieder pech). zwischenzeitlich habe ich das tuning (wie wahrscheinlich bekannt) bei bhp-motorsport machen lassen.

 

von lorinser kenne ich ja nun keine fahrzeuge, aber was die firma intern angeht, habe ich bisher nicht unbedingt nur gutes gehört. und die telefonate fand ich nun auch nicht so berauschend (die telefon-dame könnte wenigstens mal "grüß gott" sagen, wenn man dort anruft). aber das kann natürlich auch meine unmaßgebliche subjektive meinung sein…

bodystylen würd ich da niemals was lassen. die mercedese von denen solltet ihr euch mal ansehen. ich möcht echt wissen, wo deren design(er) herkommt. die kärren sind so übel verprollt… ganz schlimm… sieht man ja auch an dem vorgestellten 42…

nur nen cls hab ich mal bei denen auf dem hof gesehen, der sah nicht übel aus.


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, seltsam, ich hab nen 18-er und ich bekomme keinen Scroll-Balken bei RIO's Bild.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab 15 zöller am schleptop :-P muss aber auch nicht scrollen.. aber argh groß isses scho ^^

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige wirklich schöne von lorinser sind die speedy-felgen - das wars dann aber in meinen augen auch schon.

die anderen teile haben sie wohl bei sportiva aufgekauft oder einfach nur frech kopiert. die "stangen" usw. hab ich jedenfalls so in der forum schon 2001 am tegernsee gesehen - eben von sportiva...

hier mal bilder davon:

 

teg27.jpg

teg28.jpg

 

HIER in meinem tuningworld-album sieht man gleich auf der ersten seite die von lorinser - schauen verdächtig gleich aus, oder? :roll:

 

wenn man schon mal gesehen hat, was diese firma z.b. beim MB SL 500 als "optische verschönerung" bezeichnet, weis man, dass es nicht sehr gut um deren "geschmack" bestellt ist. :o :-P

 

thema 20 ps mehr beim cdi:

ähm - fast jeder diesel-tuner holt diese leistung raus. mir ist jetzt auf anhieb auch keiner aus'm forum bekannt, der mit seinem diesel-tuning nicht zufrieden gewesen wäre.

utzle hatte z.b. auf seinem alten tuning drauf - die kiste is meinem 84 ps benziner LOCKER davongefahren...

oder frag mal fridolin - der hatte 65 ps von ttp drauf - ging ab wie schmidts katze! :-P

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 08.07.2005 um 13:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 08.07.2005 um 13:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch sicher, dass die dinger abgehen wie die sau. ich frage mich nur, wie lange…

 

ich denke halt so: wenn beim 44 aus 1,5 liter hubraum 25 ps als vertretbare mehrleistung angegeben werden, wie kann da dann bei einem gut halb so großvolumigen motor genauso "vertretbar" 20 ps rausholen? natürlich soll bei seinem auto jeder machen, was er für richtig hält, aber nicht umsonst geben all die tuner-versicherungen nur 1 jahr auf smarts (42). irgend einen grund wird das schon haben, nicht…? :roll:


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bedenke das der 1.5 44 KEINEN turbo hat! aus "normalen" motoren lassen sich selten nur mit chiptuning deutliche mehrleistungen erzielen - bei turbo's sind die sprünge schon gewaltiger...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nicht jeder 1.5 44 hat keinen Turbo.. ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSig_gross.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 

4/4 Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.