Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elchalex

Fragen eines Smartinteressenten..

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

erstmal Glückwunsch für Euer riesiges tolles forum..

Ich spiele mit dem Gedanken,evt. mein jetziges Vehikel gegen einen Smart zu tauschen. Ich bin kein absoluter Neuling auf dem Gebiet, da ich mich für Autos generell interessiere und auch über den "kleinen" einiges weiss.

Aber nachdem ich ein bissel im forum hier gestöbert hab, hätte ich nun doch ein paar Fragen (ich hatte noch nicht die Zeit das forum inniger zu durchqueren..):

1. Seit ihr euch sicher dass das "große" facelift inkl. einiger technischer Neuerungen schon in 3/02 war? Ich hab Angebote gelesen aus 04 oder 07/02 und die hatten noch nicht die Glupscher vom Cabrio..

2. Ich weiss, dass man bei den Benzinern auf absolute Wartung achten sollte und die km-Leistung noch nicht zu hoch sein sollte, aber ab welcher EZ/Bj kann man denn einigermaßen sicher sein, dass einem der Turbo nicht gleich nach dem Kauf hochgeht?? - Erfahrungen- ??

3. Könnte mal einer die Ladefläche des 4-2 in Länge und Tiefe in etwa ausmessen??

Wäre interessant für mich und ich möchte ungern ins SC mit nem Maßband gehen..

 

So, danke erstmal für evt. Antworten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Nachtrag:

 

Kann man etwas Platz im "Kofferraum" gewinnen indem man den Beifahrersitz umlegt?

Oder entsteht keine halbwegs nutzbare "Fläche"? Und wird es tatsächlich so extrem warm durch den darunter liegenden Motor?

 

Sollte man beim Kauf darauf achten, dass das Soundsystem mit an Bord ist ? Ist der Unterschied zu den "normalen" Speakern schon deutlich?

 

..VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Seit ihr euch sicher dass das "große" facelift inkl. einiger technischer Neuerungen schon in 3/02 war? Ich hab Angebote gelesen aus 04 oder 07/02 und die hatten noch nicht die Glupscher vom Cabrio..