Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

RS-Parts Tuning vor Ort in Ingolstadt - Interesse?

Empfohlene Beiträge

ich habe gerade mal wieder mit Robi von RS-Parts telefoniert, um tieferlegungen für meinen neuen smartie, den von karin und dem smart-pirat zu ordern.

dabei brachte er mich auf eine idee...

 

er würde nach ingolstadt kommen, um leuten die interesse haben ihren kleinen chippen zu lassen, den weiten weg aus unserer gegend nach witten (immerhin rund 530 km) zu ersparen.

wir würden dann also einen kleinen smart & chipping event veranstalten - irgendwo in ingolstadt treffen (liegt ja schön zentral zwischen den großen bayrischen städten), robi macht den leuten das tuning für ihre smarties drauf und dann machen wir noch eine kleine ausfahrt mit den dann "erstarkten" kleinen... ;-)

 

einzige bedingung: es sollten mindestens 10 interessenten vor ort sein!

ich denke mal, wenn chaoti hier im thread das schwärmen anfängt, wie gut das tuning von RS-Parts ist, werden sich schon die paar leute finden, oder? :-P

 

also zwei sind wir schon mal (ich und karin :-D).

 

robi sagte am telefon was von "aktionspreis 190 euro" - ich weis nicht, ob sich das auf alle seine tuningangebote bezog, aber das kläre ich noch ab. ;-)

sicher bringt er auch auf wunsch noch andere sachen aus seiner produktpalette mit, bei denen er mit sich reden lässt. :roll:

 

wenn sich wie gesagt genug leute finden, können wir mal über das datum sprechen. anbieten würde sich natürlich der event in ingolstadt am 6.8. :roll:

wer da also eh hinkommen wollte hat jetzt noch einen grund mehr.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwärm ..... ;-) ;-) ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2005 um 19:22 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:.... den weiten weg aus unserer gegend nach witten (immerhin rund 530 km) zu ersparen....

 

... also ich habe nur 255 km, der Weg nach IN ist da fast dreimal so weit :-D :-D

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht, aber ich hätte da schon malmindestens einen weiteren Interessenten für ein Tuning ...... werde den Kerl mal am Samstag bei der Weihnachnachtsfeier bearbeiten. :-D

 

PS: am 06.08. ist ja auch noch Holzauto in IN, der kann den Leuten ebenfalls vom Tuning von RS-Parts vorschwärmen ;-) .

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GENIAL!! da meine garantie ende juni abgelaufen ist, brenne ich förmlich auf ein tuning. interessant wäre aber auch ein verbundener tachoumbau, geht das auch "vor ort"?

also, mich bitte auf die liste der interessenten setzen.

06.08. hab ich fest im auge, aber andere termine wären auch kein thema.

 

grüße

 

hubert

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2005 um 07:30 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Quote:


Am 06.07.2005 um 19:22 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:.... den weiten weg aus unserer gegend nach witten (immerhin rund 530 km) zu ersparen....

 

 

 

... also ich habe nur 255 km, der Weg nach IN ist da fast dreimal so weit


 

Bei mir sind es nur 35km! :-D

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - robi tut ja mitlesen - vielleicht kann er bei gelegenheit was zum thema tachoumbau sagen... ;-)

 

robi würde übrigens gerne an dem termin 6.8. festhalten - findet den tag ganz ok und wie gesagt ist es noch ein grund mehr zu unserem event zu kommen. :-D

jetzt fehlen im grunde "nur" noch rund sechs leute mit interesse. :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet denn der Spaß, wie auf der Website angeboten 190,-€ :-?

Dann kann er ja mal nach Berlin rutschen, dann schlage ich auch zu :-D


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr in berlin auch 10 leute zusammen bekommt, dann lässt robi sicher mit sich reden... ;-)

 

also schon mal danke an iidollarii für's hochziehen. :-D

wars das schon mit den interessenten?

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal zum mitzählen:

 

  • dominic's butters
  • meiner einer's shrek
  • chaoti's interressent
  • hubert's smart
  • vs900's smart

 

meinst, dass das bis in drei wochen noch mehr werden?

 

-----------------

Karin die Ex-Schlumpfine

logoleiste.jpg

Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shrek am 16.07.2005 um 09:13 Uhr ]


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - wär schade wenn nicht... :(

es ist natürlich fraglich, wie viele von den leuten die "außerhalb des forums" vorbeischauen, sich dann spontan dafür entscheiden würden, ihre kleinen tunen zu lassen. bei den bisherigen events waren es ja fast immer knapp 50 smarties...

bekanntermaßen gibt es ja ab und an "schnellentschlossene" - gell ittux? ;-)

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 14.07.2005 um 13:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie siehts denn mit der V-Max Aufhebung für meinen Brabus aus? Wenn das auch unter die "für-10-Tuning-Maßnahme" fällt bin ich dabei :-D

 

 


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal sehn.. IN is ja nicht weit für mich..

Wenn ichs Zeitmässig einrichten kann, werd ich erscheinen und evtl, den kleinen Eingriff machen lassen ;-)

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

bild_.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...karin mal unter die arme greift....

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - hab gestern mal wieder mit robi telefoniert...

wird wohl leider nix werden wenn es so wenige sind. :(

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

 

die leute die noch unentschlossen sind, oder die an dem genannten termin keine zeit haben, können gerne vorschläge machen, wann es besser passen würde, damit wir die mindestens 10 fahrzeuge zusammenbringen. :-D

wie wäre es mit "irgendwann im september"?

 

vielleicht schaffen wir es ja doch noch rechtzeitig die 10 voll zu machen... :roll:

aber da glaub ich (leider) nicht ganz dran. :cry:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machste halt einen Tagesausflug ins schöne Ruhrgebiet und zurück geht es ja eh schneller. :-D

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.07.2005 um 08:19 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:....können gerne vorschläge machen, wann es besser passen würde, damit wir die mindestens 10 fahrzeuge zusammenbringen....


 

Wie wäre es mit einm Tuning-Event auf dem Wörthersee-Campingplatz? Da könnte Roby auch ohne Voranmeldungen hinfahren, da sich dort bestimmt mehr wie 10 Fahrzeuge finden werden.

 

PS: vielleicht sollte er auch mal offiziell mit den dortigen Veranstaltern sprechen .....

 

PPS: wenn es sich für ihn wegen des IN-Events nur nicht lohnt hinzukommen, da auf Grund der Tatsache weniger wie 10 die Spritkosten höher wären die die Gewinnmarge kann er auch gerne seinen Rechner etc. vorher zu mir schicken und wir erledigen vor Ort den Rest :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde auch noch 10.- euro extra für die spritkasse drauflegen, wenns dann doch was wird, september is noch soooo lang hin :(

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
bekanntermaßen gibt es ja ab und an "schnellentschlossene" - gell ittux?

 

hähähä.... scheen is :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ma wieder durchzählen, bitte :)

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.