Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian_St

stabilisator?

Empfohlene Beiträge

allgemeine frage,

hat mein smarti eigentlich sowas wie nen stabilisator? (nicht irgendwo in der elektronik...an den achsen ist gemeint :), in den kurven legt er sich doch deutlich nach aussen, eigentlich sollte er sich da entgegen stemmen... deshalb meine frage. wenn nicht gibts sowas zum nachrüsten? oder in stärkerer ausführung, oder festere buchsen? und von stossdämpfern les ich hier auch recht wenig, tuns in jeder lage die originalen oder gibts da alternativen? mich würden entsprechende erfahrungsberichte intressieren.

 

gruss

s_t_e_i_n_i

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christian_St am 05.07.2005 um 20:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Smart ist ein modernes Auto und verfügt an der VA und HA über Stabilisatoren, verstärkte Ausführungen kenne ich nicht, in Japan habe ich mal eine Domstrebe für den Smart gesehen..........

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...tja ihr habt da ein ganz schönes programm zusammengestellt, aber keine stabis....:-? , bin ich der einzigste den das nach aussen legen stört?

 

s_t_e_i_n_i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Gescheites Fahrwerk rein und der Spuck ist vorbei. :)


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die fahrwerke die ich bis jetzt gesehen hab so im tuningmarkt waren alle für superduperhart, das es da nix mehr zum reinlegen gibt is klar. härter muss smarti gar nicht sein (12.99) finde ich. das "nicken" muss sich doch auch ohne verlust "eh schon knappen fahrwerkskomforts" beseitigen lassen.

 

s_t_e_i_n_i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2005 um 20:01 Uhr hat Christian_St geschrieben:...und von stossdämpfern les ich hier auch recht wenig, tuns in jeder lage die originalen oder gibts da alternativen?...

 

Ja gibt es, zum Beispiel Gasdruckdämpfer von Bilstein. Beziehen kann man diese zum Beispiel bei Berlin-Tuning. Ich habe mir gerade welche bestellt und kann dadurch erst später einen Erfahrungsbericht abgeben. Wobei vorab auf jeden Fall daß sich der Fahrkomfort gegenüber der Serienöldämpfer erheblich verbessern wird (zumal diese eh' mit durch sind).

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem hab ich das Brabus-Fahrwerk drin.

Absolut zu empfehlen da nichtknüppelhart.

Nickbewegung ist weg und er fährt durch die kurven wie auf schienen absolut genial. :-D :-D :-D


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.