Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tede

Smart Crash Video

Empfohlene Beiträge

hatten wir schonmal irgendwo. aber faszinierend..:-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob hier jemand meint, bloß weil das Auto nicht total MAtsche ist, hätte das jemand da drin überlebt. :roll:

 

Ich denk mal die Beschelunigungswerte werden so heftig sein, daß es egal ist, ob er total platt ist oder nicht... überlebt hätte eh keiner.

Und je härter das Auto ist, desto größer sind die Werte.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2005 um 10:29 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:
Die Augen des Probanten fand man eingeklemmt zwischen den Lüftungsschlitzen an der Windschutzscheibe. :roll: 8-) 8-)

 

Na, Mahlzeit :o :o ! Ich esse gerade ... :evil:


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn... Aber an der Sache mit den Beschleunigungswerten und der harten Karosse ist was dran... 23_2.gif

 

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich lebt da keiner mehr..hat das irgendwer behauptet? das denke ich ist logisch. es geht mehr um das phänomen der nicht zerstörten zelle bzw. deren relativ starker haltbarkeit. :( :(

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
das denke ich ist logisch. es geht mehr um das phänomen der nicht zerstörten zelle bzw. deren relativ starker haltbarkeit.

 

Nur was nutzt das einem?? Das Auto soll sich doch möglichst bei einem Unfall verformen, damit die Energie nicht von den Insassen abgebaut werden muss...


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schliesslich ist das tempo 112!! da sieht kein auto gut aus. keines. auch ne s-klasse nicht.

 

 

ah, noch was...die heck/dachspoiler bringen wirklich keinen abtrieb! ;-) :roll:

-----------------

smartlogo_80ps_250.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wollten halt nur zeigen, daß unser Kleinwagen es mit einem Auto mit größerer Knautschzone locker aufnehmen kann.

 

Außerdem wurde im Bericht ja auch gesagt, daß in beiden Autos die Insassen totwären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal einen Crashtest zwischen Smart und Fiat 500 gesehen. Da sah der Fiat uralt aus.

 

Klar, der Fiat ist "weich"; und die Insassen hinterher Matsch.

 

Das Sicherheitskonzept des smart funktioniert nur, wenn der Gegner weich ist!

 

Bei harten Targets hat man so gut wie keine Chance.

 

 

LG Jörg


smart cdi cabrio, BJ 2001 225.000km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drin sitzen möchte ich bei so nem Crash auch nicht, aber wenn, dann liegt mann wenigstens nicht total zerfetzt im Sarg... ist ja auch irgendwie unschön... :lol: :lol: :lol:

 

Auf jeden Fall bestätigt sich mal wieder, der Smart ist ein fahrender Überrollkäfig...

 

In diesem Sinne... fahrt schön smart ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuiii der Film hat mir ja noch gefehlt in meiner Sammlung.

 

Wenn ihr noch weitere Smart Crash Bilder/Filme sehem möchtet. Klick!!

 

:-D

 

Uwe


spritmonitor.de

online.gif?icq=331443525&img=21

icq#:331443525

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.