Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hdrosi

schleifendes Geräusch

Empfohlene Beiträge

Gestern ist mir mal wieder aufgefallen "Wenn ich in engen Straßen fahre (links nah an parkenden Autos vorbei-schallen die Geräusche so schön zurück) das da irgendwas schleift oder scharbt ... kann man schlecht beschreiben :roll: dachte erst es ist vom rollen abhängig, aber auch wenn ich im Stand, wenn ich die Drehzahl leicht anhebe hört man auf der linken Seite "Drehzahlabhänging - schneller-langsamer" was routieren/schleifen :-?

Als Smart Anfänger kann ich nur die Frage stellen, höre ich Flohe husten :-D oder was könnte das aufsich haben :-D

Habe den Wagen jetzt genau 8 Tage, also wenn was wäre müsste ich mich beeilen, denn soweit ich weiß hat man beim Privatkauf ja auch 14 Tage Rechte..oder ??

Gruß

Stefan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hdrosi am 04.07.2005 um 06:56 Uhr ]


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich wohl doch mal ein SC besuchen gehen .... und das schon nach 200 Kilometer fahren :(

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute im SC und der herr der Werstatt meinte das Geräusch ist vollkommen normal 8-) waren wohl doch ein paar Flöhe :-D

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden, das die Riemenscheibe solche Geräusche macht und das soll auch noch normal sein :roll: Es kommt eindeutig von der Riemenscheibe Lima/Klima aus der Gegend und ist im kalten Zustand ziemlich laut, besonders an der Hauswand/zwischen parkende Autos, wenn er dann Betriebstemperatur ereicht hat, ist es wesentlich leiser, aber auch noch zu hören ....

Habt Ihr das auch :-?


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem CDI hört man das rasseln der Steuerkette recht gut. :(

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.