Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steam0

Chip Tuning durch sw-exclusive in Hannover

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hat jemand von euch Interesse an einem Chip Tuning von sw-exclusive? Die sitzen ja eigentlich in Wiesbaden. Wir haben uns als Roadsterfahrer Norddeutschlands letzte Woche organisiert und einen Termin mit SW in Hannover vereinbaren können. Wenn euch Nordlichter also der Weg nach Wiesbaden immer zu weit war ... Jetzt habt ihr keine Ausrede mehr ;-)

 

Wir sind zur Zeit 7-8 Roadster's die sich ein Tuning zulegen werden. Ich habe aber die Zusage von Sascha von sw, dass wir nochmal einen Nachlass kriegen, wenn wir 10+ sind ...

 

Wer Interesse hat, kann ja einfach mal hier gucken ...

 

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intresse ja geld nein :(

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe interese bleibt das denn bei denn Termin wie ich es gelesen Habe oder hat sich da was geändert...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt bleibt es bei dem Termin =)

Falls sich was ändern sollte, würde ich das hier posten, bzw. im anderen Board ...

 

Heisst das, ich kann dich definitv mit einplanen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst du machen... ist auch egal was für ein Smart ne... Hab ein Smart Fortwo cabrio...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm würde evtl auch vorbeikommen.

 

Wie ist das mit der Tuning-Versicherung ?

 

Kann man die gleich mit abschliessen ?? Oder wie sieht das aus ?

 

Wie ist der aktuelle Preisstand ?

 

Gruß

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Preis liegt bei €250,-. Wir sind zur Zeit 9 Leute. Wenn du noch mit dabei bist, wären wir 10 und würden in eine neue Preisspanne fallen. Wie dann der Preis ist, weiß ich noch nicht. Da muss ich mich noch mal schlau machen. Ich hoffe €200,-!

 

Das sind die Preise für den Roadster!

 

Ich glaube, das Tuning für das city coupe kostet €190,- ... Um ganz sicher zugehen, guck doch noch mal bei www.sw-exclusive.de, bzw. frag da noch mal an. Dort kannst du auch gleich wegen Versicherung fragen. Dort sollte unsere Hannover-Aktion am kommenden Samstag eigentlich bekannt sein ...

 

Ich glaube, die Versicherung bzw. Garantie kostet noch mal €200,-, unterliegt aber Einschränkungen. Ich bin da leider kein Fachmann. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas helfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich da schonmal umgeschaut und Versicherung kostet 200 € für 2 Jahre aber muss wohl online abgeschlossen werden.

BEschränkungen erfülle ich für die Versicherung. Deswegen würde ich die auf jeden Fall machen. Nicht das mir der Wagen nach 3 Wochen um die Ohren fliegt *G*

 

Ich selber habe nen Smart Roadstar Coupe :>

 

Gruß

 

Thomas

 

PS: Denke ich werde auch vorbei kommen am Samstag aber muss erst abklären wie das mit der Versicherung ist. Rufe da mal morgen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tainted: Und? hast du schon was rausgefunden? Bist du am Samstag dabei?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo habe heute mit denen Telefoniert und die Versicherung ist ohne Probleme für mich abschliessbar. Sie geben das dann Montag gleich ins System ein. Muss halt nur das Geld mitbringen.

 

Jetzt gibt es nur noch 1 Problem, nen Kumpel von mir feiert ab 15.00 Uhr Geburtstag in Spenge ( Nähe Bielefeld ). Wäre das möglich das ich mit als erstes ran komme ? Weil würde da gerne hin, weil der Kumpel ansonsten in München wohnt und ich den selten sehe.

 

Gruß

 

Tainted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kein Problem. Wir haben noch einen, der danach gleich wieder weg muss, insofern sollte das kein Problem sein =)

Dann bis Samstag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gild das eigendlich nur für den Roadster? Weil ich hab ein Smart Fortwo Cabrio...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartRac am 04.07.2005 um 20:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suuuuper!!

hannover würde mich 400 km sparen, nur ich habe nen 42 coupe noch 61PS.

tunen die die auch am samstag und vor allem machen die den tachoumbau auch dort vor ort??

wenn nicht würde ich am donnerstag nach wiesbaden fahren!!

 

hoffe auf schnelle antwort!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann bin ich gegen 14 Uhr bei dir :> !

 

Wird das dann gleich bei dir gemacht vor Ort ? und hoffe mal das ich pünktlich bin *g*

 

Gruß

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SmartRac: am samstag sind zwar fast nur roadster da, aber sw wird auch deinen fortwo tunen können. Mir wurde gesagt, dass sie alles tunen können =)

 

@bubis-smart: wie gesagt, fortwos werden auch getunt am samstag. das mit dem tachoumbau kann ich dir nicht sagen. am besten fragst du das mal sw direkt (0611-2367195)... könntest du mir dann noch mal bescheid geben, ob du am donnerstag nach wiesbaden fährst oder am samstag zu uns kommst?

 

@Tainted: Wir treffen uns bei Micke in Hannover, nicht bei mir =) Ich wohne in Braunschweig ... Ja, das wird dann dort vor Ort gemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo,

also die machen zumindestens für die kugeln das komplettpacket, sprich mehrleistung, tachoumbau und gutachten.

wichtig wäre denen nur zu sagen wie viele von welchem smart da sind, da die dann auch genügend gutachten da haben.

komplettpreis für die kugel ist bis jetzt 250,- euronen.

evtl wird es auf grund der hannoveraktion noch etwas günstiger, steht aber nicht fest.

 

lange rede kurzer sinn: ich bin also mit meiner noch 45kw-kugel am samstag in hannover dabei.

 

freue mich, bis dann.

 

noch langsame grüße aus Paderborn 8-)


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

irgendwie verliere ich so langsam den Überblick. Ich würde euch daher alle bitten folgende Angaben zusammenzutragen:

 

1. Fahrzeug, das gechippt werden soll

2. Welches Tuning draufgespielt werden soll

 

Hier ist noch mal ein Überblick:

Für Roadster: Link

 

Allgemein: Link (siehe Frühlingsspecial)

 

Die Angaben sind wichtig, damit sw am Samstag die richtige Anzahl an Gutachten mitbringen kann. Entweder schreibt ihr mir eine PN oder ihr postet eure Angaben hier. DANKE!

 

Noch ne Frage: Weiß jemand, wie lange eine Prozedur dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo....

Fahrzeug: Smart City Cabrio Benziner Bj. 2001

Tuning:MAXX ENC1 Basis 598ccm 40KW auf ca. 57KW, Frühlingsspecial Leistungssteigerungen für den Smart ab 190.-Euro inkl. Mwst.!!!

Hoffe das ist so richtig und reicht dir... Gruß Marcel

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartRac am 05.07.2005 um 20:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartRac am 05.07.2005 um 20:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farhrzeug : Smart Roadstar Coupe BJ. 2004

Tuning: MAXX R160KWspec. 115PS Special Kit;158NM bei 2300U/min! !0-100KM/h in 8,5sec 390.--€

 

Falls das möglich ist, ansonsten das, was am meisten Leistung bringt ^^

 

Gruß

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

also Smart City Cabrio Benziner Bj. 2004

pulse 45KW, Frühlingsspecial auf 62KW für 190,-.

ABER laut telefonat mit sw, für 250,- das komplettpacket incl. Leistungssteigerung, TüV-Gutachten und Tachoumbau.

 

Gruß aus Paderborn

 

Andreas


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

..hallo zusammen..

 

..an welchen tag zu welcher zeit macht sich SW auf den weg richtung norden?!..

 

..danke schonmal für die auskunft..grüß g. ...


...Gas ist rechts und die Bremse auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gigand: Termin ist kommender Samstag 09.07. um 14 Uhr in Hannover nähe Flughafen. Wann sie in Wiesbaden losfahren, kann ich dir nicht sagen ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

..dank dir..

 

..frage aus dem grunde da ich nocmal hin wollte um was ändern zu lassen..

..aber so ist es einfachr wenn die nen kleinen zwischnstop machen könnten.. :roll:

 

..werde mal anfragen und viel spaß mit dem tuning..geile sache sag ich da nur.. ;-)


...Gas ist rechts und die Bremse auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen !

 

Bei mir wird es leider am Samstag nix :( ! Chef hat mich zum Arbeiten ins Büro bestellt und da muss ich leider anwesend sein.

 

Trotzdem wünsche ich Euch allen Spaß mit Euren Smarts.

 

Gruß

 

Tainted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo sich hier so viele aus der region versammelt haben

 

 

wer intresse an nem smart stamtisch im raum hannover hat mail an mich

 

danke


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.