Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hdrosi

Chip Tuning in Berlin

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine GUTE Empfehlung in Berlin für den Chip Tuning :-?

Habe zwei gefunden mit zwei unterschiedlichen Preisen... 299,-€ und 498,-€ warum solch Unterschied ..??

 

Was ich nicht so ganz verstehe, habe jetzt schon des öfteren gelesen Tuning/Schaltverkürzung was hat denn die Schaltverkürzung damit zu tun, wird die auch elektronisch gesteuert :-?

Gruß

Stefan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hdrosi am 01.07.2005 um 11:38 Uhr ]


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso isset.

Bis auf einige wenige rein mechnische Abläufe im Motor kann man am Smarti alles elektronisch verstellen.

Und wenn die gekonnt hätten wahrscheinlich auch die...

So, im Ernst: Die Schaltzeiten sind abhängig von verschiedenen Parametern, wie z.B. die Temperatur des Getriebeöls.

Daraus errechnet das Steuergerät, wie schnell das Getriebe schalten darf.

Wie eben auch im Steuergerät vom Motor,ändert man eben einige dieser Parameter in "Richtung schnell".

Wenn Dein Smarti getunt ist, glaubt das Steuergerät ja auch es sei sehr kühl draussen...

 


--Köpfchen statt Zylinder--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

wenn Du eine wirklich GUTE Adresse zum Thema Tuning in Berlin haben willst, dann ruf doch mal den Alex an 01778925073 (auch ein Forumsmitglied, aber selten Online).

 

Ich habe bei Ihm meinen for2 CDI machen lassen und war mit der Software sehr zufrieden. Inzwischen hab ich einen Roadster und auch der ist bei Ihm in guten Händen. Ausserdem hast Du dort die Möglichkeit mal zu spüren was man aus einem Smart Motor alles machen kann ;-) Auch preislich werdet Ihr euch einig werden...

 

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hatte auf einem smart noch diese adresse gesehen.. ist auch in berlin

 

K-Chip

 

gruß ray0r


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du eine wirklich GUTE Adresse zum Thema Tuning in Berlin haben willst, dann ruf doch mal den Alex an 01778925073 (auch ein Forumsmitglied, aber selten Online).

 

Ist "Er" als Firma in Berlin vertreten oder privat :-?


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

"Er" ist eine kleine Firma in Berlin, die super Arbeit an Smarts verrichtet...darunter auch Tuning in allen denkbaren Varianten (optisch wie technisch)....

Falls Du Alex anrufst, bestell ihm einen Gruß von Marco....

 

Ciao

 

 

P.S. sein for2 lässt meinen 82PS Roadster beim beschleunigen weit hinter sich...(aber wohl nicht mehr lange ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst denn die Firma und wo findet man sie .... Adresse :-?

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.