Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Till-Vogelglas

Öde smart Treffen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

jetzt war ich endlich mal in meinem Leben auf smart Treffen und bin echt enttäuscht. Gääähn!

 

Erst war ich auf dem "Tuning Hammer in Wittstock" , aber mit nem Golf mit nem Kumpel weil mein smarty wegen der Traggelenke noch in Garbsen stand. So gegen 18:00 waren wir da, und es war echt nix los. smarts hab ich irgendwo nur noch zwei roadster wegfahren sehen und auch sonst verlief sich alles auf der Riesen Fläche. Die Leute von den anderen Autoclubs waren auch nicht so begeistert.

 

Und dann war ich noch in Gladbeck. Die 200 km hätt ich mir auch sparen können. Nach zwei Stunden bin ich wieder gefahren.

 

Also wenn das die tollen smart partys sind? :evil:

 

Ne, so nen Mist erspar ich mir. Ich weiß echt nicht, was Ihr da dran findet, daß Ihr da immer so begeistert seid. :(

Jeder preist seine Party hier als das tollste an, hinterher schreien alle hurra ( naja bis auf Gladbeck ) und was wirklich los war erfährt man nie.

 

Ein enttäuscher Till :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Husum und Chiemsee kann ich wärmstens empfehle. Wörthersee und Bodensee sollen auch super sein. :)

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pflaumkuchentour net vergessen :o:o:o

 

lg

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere du warst wohl auf den 2 besten Treffen dieses Jahr :lol: :-D :lol: :-D :-D

 

Also die von den anderen genannten sind wohl die richtig guten Treffen.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Aussage von Tim kann man nur beipflichten.

Ich war in diesem Jahr bereits in Husum, am Bdensee und am Chiemsee dabei und jedesmal war es geil.

Und zum Wörthersee fahre ich natürlich in diesem Jahr auch wieder.

 

PS: Berichte über die bereits in diesem Jahr gelaufenen Events kannst Du hier nachlesen:

Husum 2005 (die Erste),

Husum 2005 (die Zweite),

Bodensee 2005 (die Erste),

Bodensee 2005 (die Zweite),

Bodensee 2005 (die Dritte),

Chiemsee 2005 (die Erste) und

Chiemsee 2005 (die Zweite).

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bingo! du hast dir echt die "besten" rausgesucht... ;-)

hast dich wohl von der werbung der marketingstrategen des smart-club.de blenden lassen, oder? :-D

 

wer die ganzen "see-treffen" kennt, bzw. husum usw., der kann sagen, dass er die besten treffen besucht hat. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sternfahrt nach Höxter ist mein Favorit! Das wird bestimmt toll! Zumindest ist es vom menschlichen sehr Attraktiv!

 

und ausserdem....irgendwann fährt man eh nur noch wegen den Leuten hin und nicht wegen den Auto ;-)

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

 

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@till: wie ich schon sagte, wenn man zu den bekannten treffen hinfährt, weiß man von vornherein, dass es gut wird. war bisher immer so. die anderen treffen brauchen natürlich auch chancen, sich zu etablieren, jedoch mit vernünftiger orga.und die fehlt wohl zumindest im smart club. :(

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oder hier auch ein schönes Treffen dieses Jahr:

smart treffen in Stralsund

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.