Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rowi

Radio

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein orig. smart-Radio (am liebsten nur Radio, zur Not auch mit Cassette) Der Preis sollte deutlich unter dem Neupreis liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rowi!

Ich hätte evtl. ein Smart-Radio (ohne Cassette).

Ich würde es aber am liebsten zusammen mit dem Soundpaket abgeben.

Was würdest du denn für beides zahlen?

JOGI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jogi

Das mit dem Radio hört sich ja gut an, aber wie man bei mir ja unschwer bemerken kann ( "am liebsten nur Radio...") bin ich ein eher spartanischer Musikfreund, soll heißen, an dem Soundsystem bin ich eigentlich nicht interessiert. Bei dem Radio hatte ich so an 150DM bis 200 DM gedacht. Aber sag mal, was Du Dir so vorstellst - sowohl mit, als auch ohne Soundsystem.

Ich bin jetzt aber für zwei Tage unterwegs und kann mich erst ab Mittwoch wieder melden.

Bis dahin

Rowi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jogi,

wie schaut's aus? Liege ich mit meinen Preisvorstellungen zu weit entfernt, von dem, was Du Dir vorgestellt hast oder hast Du das Radio schon anderweitig verkauft?

Gruß Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rowi!

Tut mir leid, daß ich mich jetzt erst wieder melde. Hatte ein paar Problemchen mit meinem Rechner.

Ich hatte für beides zusammen etwa an 350,- DM gedacht

Gruß Jogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jogi

ich habe noch mal darüber nachgedacht, aber ich möchte wirklich nur ein Radio haben. Wenn Du das Radio nur zusammen mit dem Soundpacket verkaufen willst, kommen wir wohl leider nicht ins Geschäft. Falls Du es Dir aber noch anders überlegst, schreib mir einfach, wieviel Du für das Radio haben willst. Bis dahin.

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ist zwar in diesem Forumsbereich o.T. aber da wir gerade beim Thema Soundsystem sind:

Mich würden die Hochtöner des SS bzw. dessen Gehäuse interessieren. Da ich vorhabe den Sound in meinem Smart zu verbessern (hab hier noch ein Paar 13er Teufel Lautsprecher rumliegen). Aus optischen Gründen würden mich die Hochtöner des SS noch reizen. Hat jemand technische Werte von den HT (Leistunsgaufnahme, Frequenzbereich). Könnte man die Hochtonkarlotten in dem Gehäusen auch auswechseln (Durchmesser der Karlotten?)

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar, hallo Jogi

zu Elmar's Frage kann ich nicht viel sagen, ich habe ja kein Sound System und will, wie man unschwer feststellen kann, ja auch keins haben. Aber vielleicht können Elmar und ich uns ja Jogi's Angebot teilen. Elmar Sound System und Roland Radio. Was haltet Ihr davon?

Gruß

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rowi (und Jogi),

vom Prinzip keine Schlechte Idee. Hab aber nur an den Hochtönern interesse. Der Rest vom Soundsystem (Lautsprecher, Bassreflexeimer und Einsteckverstärker) kann ich nicht gebrauchen.

Wenn Jogi mir einen entsprechenden Preis macht für die Hochtöner macht, nehm ich Sie.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 17. November 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe noch ein Orginal Smart "Radio" ,da ich ein MD-Player eingebaut habe.Wenn Du es haben möchtest,dann schicke ich es Dir per Nachnahme für 220;DM zu.Kannst mir ja Mailen!!! Gruß von Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.