Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bomterasso

Ich bin schwer begeistert!!!

Empfohlene Beiträge

Nabend!

 

Heute Morgen bring ich meine Kugel ins SC Willich zum Termin zur auswechlung der Traggelenke, Dachte ich mir ok.....

Ich also um 17.00 uhr wieder hin wo die mir dann unterbreiteten das zusetztlich zu den Traggelenken die durch die traggelenke beschädigten Radlager vorne sowie die verschlusskappe des Bremsflüssigkeitsbehälter für ume suesse ausgetauscht und ersetzt wurden. Also ich fahre jetzt meinen Smarti

2 1/2 jahre und er hat mich was reperaturen angeht nicht mal 100 euronen gekostet also da sag ich Smart: Alle Daumen Hoch!!!

 

MFG Bom (Nils)


AA8138605E7911DA85756E84543CEA18.jpg

Unser Wintersmarti!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also, geht doch!

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das hat doch was. bin ja man gespannt was unser so kosten wird auf dauer, haben nen 3 jahren alten gebrauchten erst seit nen paar wochen und erst diagnose vom mechaniker beim auspuffwechsel iss das die bremsen vorne balde komplett ersetzt werden müssen,,,grummel,, :-x

 

 


kannst ruhig doof wie brot sein, hauptsach weisst dir zu helfen,,,fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bremsen ist ja nun nicht so das problem. kosten ca. 110 €.

@bomterasso: ja so gehts mir auch..ich hatte bis jetzt ca.60 € kosten.

@radlager:meine sind vorne bzw. min. eins, auch kaputt!!!!und ich hab jetzt auch neue gelenke bekommen wegen rückruf!könnte ich die radlager evt auch neu bekommen???ham die das freiwillig gemacht?welches sc?

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schraaaatiiii...

 

einfach Deinen Augenaufschlag beim Meister einsetzen.. schon kriegst alles für lau :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Schrat

 

die haben die radlager nur getauscht weil sie durch die fehlerhaften aufhängungen kaputt gegangen sind ich würd die lager mal checken lassen und wen die kaputt sind versuchen auf kulanz neue zu bekommen!!!

 

MFG Bom (Nils)


AA8138605E7911DA85756E84543CEA18.jpg

Unser Wintersmarti!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss der tag des netten sc´s sein, nachen anruf beim verkäufer und "dezentem" gemecker meinerseits gabs ne halbe stunde später ein rückruf mit der aussage dasset ne komplette bremse vorne gäbe,, auf kosten der werkstatt,,,, :-D

-----------------

kannst ruhig doof wie brot sein, hauptsach weisst dir zu helfen,,,fg

 


kannst ruhig doof wie brot sein, hauptsach weisst dir zu helfen,,,fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@boss: das muss es sein...sollte heute noch anrufen:-D

@radlager: ja meine traggelenke waren ja defekthoffe mal das klappt das wäre super. weil bei mir klödderts vorne und vibriert und macht fahrgeräusche ohne ende. und das nervt und wird teuer sonst.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Unter dem Schaltknauf ist ein Mikroschalter im Schalthebel verbaut, der durch diesen Knopf betätigt wird, wenn man ihn drückt. Der Schaltknauf kann mit einem Rock abgezogen werden, allerdings musst Du aufpassen, daß Du dabei den Knopf nicht aus Versehen betätigst, weil sonst die Gefahr besteht, daß die Spitze des Knopfs abbricht, wenn der Knopf beim Abziehen gedrückt wird. Aber so wie ich das sehen, kann man an dem Schaltknauf auf dem Bild nicht mehr viel kaputt machen. 😉 Bei Aufstecken des neuen Schaltknaufs gilt natürlich dasselbe, der Knopf darf dabei nicht gedrückt werden.   Desweiteren musst Du natürlich darauf achten, daß Du dabei nicht das Dach durchschlägst, wenn Du zu viel Kraft aufgewendet hast. Der Knopf wehrt sich zuerst nach Kräften, dann löst er sich aber plötzlich. Deshalb ist ruckartiges Abziehen das Beste! 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.282
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.